Fotos aus früheren Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich differenziere das etwas. Es gibt Bilder, die ich zur privaten Nutzung quasi "verschenkt" habe. Private Nutzung bedeutet allerdings auch, nicht zum weiter verschicken.
      Bilder, die auch öffentlich sein dürfen zB auf Fetli..

      Es gibt zB auch ein Bild von mir, auf dem ich gefesselt bin, man mich aber nur von hinten sieht. An einem Ort, der mit mir nicht in Relation steht. Man sieht keine Tattoos und es könnte jede X-Beliebige Frau sein. Zwar ist es ein sehr offenes Bild, aber eben sehr anonym. Er hat die explizite Erlaubnis, dieses Bild zu nutzen auch öffentlich (also auf seinem Account oder was auch immer)

      Nacktbilder von vorne sind etwas kritisch, da ich durch meine doch sehr individuellen Tattoos sofort erkannt werden kann. Diese verschicke ich aber auch nicht und schießen lasse ich solche Bilder auch ausschließlich mit meinen Geräten. Ich möchte nicht, das mich jeder nackt sehen kann. Bisher jedenfalls.

      In Dessous bin ich da etwas freizügiger, solche Bilder sieht man auch auf meinem Profil.
      Ich fände es auch nicht schlimm, wenn da zB mal zufällig ein Kollege drüber stolpern würde. Bzw ich habe sogar einen Kollegen, der Kinky unterwegs ist und er, seine Frau und ich kennen ziemlich viel Bildmaterial voneinander. :pardon:

      Als mein Exmann und ich uns trennten, sind wir zusammen beide PC's und Handys durchgegangen und haben gemeinsam gelöscht, was wir gelöscht haben wollten. Ich habe keinerlei Bildmaterial von ihm behalten, ausgenommen ein paar Bilder auf denen er mit meiner Tochter oder wir als Familie zu sehen sind. (Nicht für mich)
      Er wollte ein paar Bilder behalten auf denen man auch mehr sieht, mich aber (wenn man meine Geschlechtsteile nicht genau kennt und identifizieren kann) nicht erkennt. Das war auch okay für mich, zur privaten Nutzung.

      Ich glaube, auch hier ist miteinander reden und genau überlegen, welche Bilder ich wem, wofür zur Verfügung stelle immens wichtig.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Ich habe das gerade sehr aktuell. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ist bei mir aus und direkt bei seiner Neuen eingezogen. Ich habe ihn gebeten, Fotos von mir ohne Kleidung oder mit wenig Kleidung zu löschen. Diese Fotos habe ich ihm als meinem Mann "geschenkt". Er hat sich entschieden, nicht mehr mein Mann zu sein und sein Leben mit einer anderen Frau zu verbringen. Diese Fotos stehen ihm tatsächlich nicht mehr zu.

      Mir gefiel auch der Gedanke nicht, dass sich private Fotos von mir auf seinem Handy befinden, auf die jetzt womöglich wer anderes noch Zugriff hat.

      Alle anderen Fotos von mir, von uns zusammen, von unserer Familie... kann er alle zur Erinnerung behalten. Aber nicht diese privaten Bilder.

      Und... Fotos von der vorherigen Sub weiterzuschicken, geht wirklich gar nicht. Gruselig.
      Da bin ich altmodisch. @LiebeleinJa. Egal, ob qualitativ gut, oder nicht. Wenn ich sage bzw schreibe, ich verschicke keine Nacktbilder , die mich zeigen, dann sollte das bitteschön respektiert werden. Hat auch mit Vertrauen zu tun. Zum Glück hatte Master Verständnis. Er wollte aber auch den Grund wissen.Wir sind immer noch "zusammen"
      Ich würde mir auch nicht gerne von einer Ex "Bilder "
      zeigen lassen wollen :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)