Auspeitschen aushalten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @4Justine9, ich hänge dir mal was an.
      Den schweren Wildlederflogger, den @Tarantin meint, siehst du unten links. Er ist sehr wuchtig im Auftreffen, tut aber kaum weh, selbst wenn er voll durchgezogen wird.
      Rechts siehst du oben eine 9schwänzige, die macht viele blaue Punkte und kann auch härter durchgezogen werden. Da ist schon das Gefühl des Gepeitschwerdens vorhanden.
      Darunter ist eine Leder-Stacheldrahtpeitsche, die sich wie feine Nadelstiche anfühlt und noch kleinere blaue Pünktchen macht.
      Die fühlt sich geil an, wenn man sie mit leichtem Schwung über die Haut "wischt" statt zu schlagen.
      Eine der beiden rechten plus den Wildlederflogger zusammen in einer Hand finde ich persönlich sehr spannend, weil ich nie weiß, was genau davon auftrifft.
      Die oberen linken sind noch nicht richtig eingeschlagen und schmerzen deswegen schon bei leichterem Schlag.
      Mit denen ertrage ich eher ein Tätscheln ^^
      Im Gutshof in Nordhausen gab es eine weichgeklopfte Variante der schmaleren Riemenpeitsche, die war damals mein absoluter Favorit. :love:
      Ich schätze mal, da hat meine noch einen langen, jahrelangen Weg vor sich, bis die sich so anfühlt.
      Dateien
      • Bestand.jpg

        (138,36 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @4Justine9 in Berlin gibt es den McHurt. Da gibt es sehr gute Sachen für einen angemessenen Preis und man kann auch alles im Laden ausprobieren. (Die haben natürlich auch einen online shop)

      Ansonsten kann ich dir empfehlen, mal einen Workshop für Schlagwerkzeuge zu besuchen. Da kannst du auch alles mal anfasen und ausprobieren.

      Die Klopfpeitschen die @Isegrim_w_devot angesprochen hat brauchen sehr lange bis sie weich werden. Das liegt daran dass sie eigentlich gar nicht weich werden sollen. Die wurden früher zur Reinigung der Uniformen verwendet, ähnlich wie ein Teppichklopfer. Wenn man die nur hin und wieder verwendet bleiben die ein Leben lang schön hart. ^^


      Was das Gefühl des Auspeitschens hat aber noch moderat vom Schmerzlevel ist wäre z. B. eine Kantschu.

      mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/singletails/jagdpeitschen/kantschu-classic-schwarz/rot.html?c=1044


      Oder auch so was, wobei die vom Schmerzlevel auch intensiver sein kann

      mchurt.eu/de/unser-onlineshop/mcwhip/singletails/jagdpeitschen/estefa-antik.html?c=1044


      Was ich sehr mag und wo es tatsächlich ein "Auspeitschen" ist ist so etwas. Das Schmerzlevel reicht von soft bis Aua, aber Dom kann sich hier so richtig austoben ohne dass es zu ernsthaften Schäden kommt. :D

      IMG_20221108_162132_copy_2000x1500.jpg
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      "Gibt’s da nicht evtl was, wo es vom Geräusch und Gewicht sich für beide “schön nach Auspeitschen anfühlt” (ich hoffe es ist verständlich was ich meine) und trotzdem noch erträglich (nicht so “beißend” sondern vielleicht eher “dumpf” ist?) Hat da evtl Jemand Tipps für bestimmte Peitschen-Modelle?"

      Ich kann am besten mit kürzeren Stockpeitschen umgehen. Da lässt sich sehr gezielt mit treffen, und wenn wenn zum Beispiel ein Baumwollcracker verwendet wird, knallt es sehr schön beeindruckend, und die Striemen sind, wenn man nicht gerade wie blöd draufhaut, schöne Striemen und keine Wunden. Üben ist trotzdem unerlässlich, denke ich. Dann kann man auch ganz hübsche kleine Striemchen zaubern.

      Zum Üben kann man auch mal eine ausgediente Mütze mit Bommel auf eine Stuhllehne binden, und den Bommel gaaaanz gezielt langsam zerlegen. :P

      @4Justine9 Bei Bedarf kann ich dir einen Link schicken, zu einem lokalen Peitschenhändler für Stockwhips, per pm.
      Bevor du liebst, lerne, über den Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.
      Ich hänge mich da mal dran.

      Aktuell hab ich nämlich das Problem, dass meine Haut nicht so gut auf die Gerte reagiert, wobei der Schmerzlevel nicht das Problem ist. Es gibt da einige "Kratzer" und zwei, drei sind schon etwas heftiger. Bei Blut ist er definitiv raus und wir suchen gerade etwas, was weniger belastend für die Haut ist. Wobei ich das in der Form bisher auch noch nie hatte.

      Die Kantschu gefällt mir ganz gut.
      Don't dream it - be it
      Na toll, @Shayleigh... Jetzt weiß ich auch, warum das hier:
      Neue Lederpeitsche geschmeidiger machen
      nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat damals...

      Ich hatte den Besitzer vom Gutshof damals gefragt, wo er meinen Liebling gekauft hatte.
      Konnte er mir nicht mehr sagen, nur, dass sie schon sehr sehr lange in seinem Bestand war.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      "Baumwollcracker?"

      Die Fachwhipper sind halt denglish unterwegs...

      Der Cracker ist das Ende der Peitsche, und erzeugt den Knall und den auch Schmerz. Da dieses Ende verschleißt, ist es austauschbar, und es gibt es aus verschiedenen Materialien. Nylon, diverse andere synthetische Fasern, und auch Baumwolle. Baumwolle kann eben auch ganz leichte Spuren machen.

      Gerade gesehen, Noctua hats schon beantwortet, ich lass es trotzdem stehen.
      Bevor du liebst, lerne, über den Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.

      Tarantin schrieb:

      Es gibt auch noch eine Single Tail die am Ende so 5,6 einzelne Riemen hat, eine Art Hybrid, die mag ich eigentlich am liebsten. Ein guter Kompromiss zwischen "tut nicht so weh", Knallen und "man kann schon etwas kräftiger schlagen".
      Ich wäre, wie von anderer Seite schon gewünscht, sowohl an einem Foto, wie auch dem Hinweis wo man so eine bekommt interessiert. Ist das so eine (aehnliche) wie auf Shayleighs Bild?
      Danke schonmal.

      4Justine9 schrieb:

      Hi DJRonA!

      Die Teile klingen aber auch eher nach „beißendem“ Schmerz ?

      LG!
      Hallo @4Justine9,

      also, die Dressurgerte zwickt und beißt, insbesondere bei heftigeren Einsatz, ich verwende Sie aber eher zum Drüberstreichen, im Schritt Reiben und lockeren kleinen Schlägen aus dem Handgelenk im Rhythmus, um bestimmte Reaktion zu zeitigen. Frei schwingend oder richtig zuschlagend habe ich sie erst einmal verwendet, da das wirklich an die Grenzen geht und wir zusammen diese Session per Kopfkino über drei Wochen für ein spezielles Setting vor bereitet haben.

      Die Springgerte ist dumpfer im Auftreffen und klatscht nur, wenn das Lederdreieck am Ende aufschlägt.

      Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, möchtest Du etwas, was knallt, dafür sind die anderen Hinweise besser geeignet.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      Jeanny2023 schrieb:

      Ich hänge mich da mal dran.

      Aktuell hab ich nämlich das Problem, dass meine Haut nicht so gut auf die Gerte reagiert, wobei der Schmerzlevel nicht das Problem ist. Es gibt da einige "Kratzer" und zwei, drei sind schon etwas heftiger. Bei Blut ist er definitiv raus und wir suchen gerade etwas, was weniger belastend für die Haut ist. Wobei ich das in der Form bisher auch noch nie hatte.

      Die Kantschu gefällt mir ganz gut.
      Da hätte ich etwas ganz spezielles für Dich. Ich habe beim Sperrmüll zwei Eisenstangen, Länge circa 40 cm, Durchmesser ungefähr gleich einem Kugelschreiber, liegen gut in der Hand, gefunden. Ich nehme an, dass es Stangen für die Türhalterungen waren ?( . Nach einer gründlichen Reinigung kommen sie jetzt manchmal bei uns zum Einsatz. Sehr dumpfer Aufschlag, gut wie keine Spuren auf der Hand, aber fette Blutergüsse zwei Tage bei längerem Einsatz. Darf ich nur im Winter verwenden, da meine Partnerin im Sommer jeden Tag ins Freibad schwimmen geht. 8|
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      @DJRonA- nun ja- etwas was „knallt“ vielleicht nicht direkt- aber eben etwas, wo beide dieses „Auspeitschfeeling“haben können „klatschen“ würde schon reichen, es muss kein „knallen“ sein :sofa: ER sollte halt aber schon so einige Male etwas mehr ausholen dürfen dabei und ich möchte das Gefühl einer gewissen “Wucht” genießen , mit eher dumpfem Schmerz der ein paar mehr Schläge erlaubt als es bei beißenden, fiesen Schmerzen der Fall wäre wo ich direkt kapituliere :fie: ;(
      @Jeanny2023
      Bild kommt, braucht aber noch zwei Tage
      @4Justine9
      Schau mal auf baumwollseil.de unter Paddel und dann filtern von billig nach teuer, die günstigsten Sachen bis €20 dürften ungefähr das sein, was Du suchst
      Mein Favorit ist das Spankingseil, separate Rubrik, sehr, sehr geil!! Ich liebe die Abdrücke :squint: , meine Partnerin nicht immer :crying: :yes:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      @4Justine9

      Okay, verstanden. Was hältst Du denn auf der selben Seite - etwas teurer - von den Doppelpaddel und Tawse?

      Oder, noch etwas ganz anderes, aber sehr geil (hing mal in einem von uns gebuchten Appartment rum): eb*y.de und dann eingeben: "Leder Führschlaufe, Kurzführer, Peitsche geflochten" (Verkäufer: Heimtierwunderland)

      Freue mich über Deine Rückmeldung.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.