Fotowettbewerb? Interesse?
-
-
Annimax schrieb:
eigentlich bin ich dafür ja viel zu schüchtern
Annimax schrieb:
schon letztes jahr gepostet hab
Aber mal Ernst beiseite, ich find die Idee auch toll.
Vielleicht trauen sich ja nicht nur die Damen, sich zu zeigen? -
-
-
-
-
-
Tininow schrieb:
Zwischenstand?
newblackshaddow schrieb:
Würde mich auch interessieren.
Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!"Forum so: "Hihi. Der war gut!"
-
-
-
-
Neu
Matrea schrieb:
Da dieser Fotowettbewerb scheinbar schwieriger durchzuführen ist, als ich dachte, ziehe ich den Vorschlag hiermit zurück.
ist Dir bewusst, dass der Job als Mod hier nicht hochbezahlt ist? Unsere Mods uns im Hintergrund eine Menge Trolle und nervige Posts vom Hals halten - in ihrer Freizeit? Dein Vorschlag, welcher offenbar Anklang findet, ist gerade Mal eine Woche her. Manch andere Angelegenheit wartet da länger.
Bin gespannt auf die NeuigkeitenIch bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!
Johann Wolfgang von Goethe -
-
-
Neu
(Disclaimer: Wegen viel Text ausnahmsweise als Mod mal nicht in Rot geschrieben, das knallt sonst so rein)
Sodele, da isser, der Fotowettbewerb: Klick mich!
Wir haben uns nach interner Diskussion entschieden, den Wettbewerb im Veri-Bereich zu starten. Gerade bei Bildern kommt man schnell mal in einen FSK-schädlichen Bereich, deshalb müssten wir quasi jedes Bild anschauen und ggf. moderieren bzw. den Thread ständig im Blick halten, dafür haben wir zwei gerade keine ausreichende Kapazität.
Deshalb haben wir auch so wenig Regeln wie möglich vorgegeben
Spaß beiseite, so gibt es die meiste Freiheit für Kreativität.
Wenn so ein Fotowettbewerb gut ankommt, können wir das auch gerne häufiger machen. Dann kann man mit etwas Vorlauf und Planung auch über Punkte wie "Jury- und Publikumswertung" (wir haben ja im Forum ein paar (semi)Foto-Profis), komplett anonyme Teilnahme wie bei den Geschichtenwettbewerben, FSK16-Wettbewerb im internen Bereich etc. nachdenken. Für jetzt ist das etwas knapp - aber vielleicht findet sich so auch ein Orga-Team für die Zukunft?
Wir sind gespannt auf Eure Bilder!