Ich suche jemanden der WIRKLICH mit Singeltails umgehen kann und auch sein Wissen weitervermittelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich suche jemanden der WIRKLICH mit Singeltails umgehen kann und auch sein Wissen weitervermittelt

      Hallo,

      eigentlich abgesehen von ein paar Beiträgen ein stiller Mitleser, heute mein erstes Fragethema:

      Ich habe zwar schon ein Thema dazu gefunden, jedoch alt bzw. falsche Region.

      Ich bzw. wir suchen jemanden der wirklich mit Singletails (Bullwhip, Stockwhip etc.) umgehen kann, ich meine nicht damit diese kurzen 3-5 foot Dinger, sondern mit den wirklich langen, somit der das auch als Sport und im SM-Bereich sicher und mit klarem Kopf einsetzt.

      Wir waren auf Messen, auf "Workshops" die bei anderen Portalen angepriesen wurden sind und jedesmal wurden wir enttäuscht, entweder waren es Blender-innen oder eigentlich nur Verkaufsshows von sogenannten "Peitschenbauern" die aber am Ende nur zusammengeflicktes Zeug andrehen wollten. Auch auf Playparties hatten wir den Eindruck das es leider solche Leute nicht mehr anwesend sind bzw. unter sich verkehren. Wir haben zwar auf einer Playparty im Süddeutschenraum jemanden mit einer sehr langen Dunkelroten-Bull hantieren gesehen und dieser hat gegenüber uns auch einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, jedoch kamen wir nicht ins Gespräch weil dieser immer mit anderen sich unterhielt.

      Uns ist bewusst das man sowas nicht innerhalb von 90 Minuten erlenrnen kann.

      Wer kann sowas (noch)?

      Vielen Dank für eure Hilfe.
      In der aktuellen Folge der "Kunst der Unvernunft" (Nr 106) wird erwähnt:
      "ein Typ aus Karlsruhe der mit seinen Bullwhips auch regelmäßig auf Veranstaltungen ist und auch Kurse gibt".
      Aus dem Kontext ist zu schließen daß der erwähnte "Typ" sehr versiert zu sein scheint und es lohnendes Wert ist ihn zu kontaktieren.
      Evtl können dir die Gäste aus Folge 106 weiterhelfen.

      Herzliche Grüße
      SirThanERtOS
      Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen auch per direkt Anschreiben.

      Es wurde öfters ein Mitglied eines anderer Plattform genannt, aber mit dem hatten wir bereits Kontakt und auch bei einem seiner "Workshops" teilgenommen

      comitatus schrieb:



      Wir waren auf Messen, auf "Workshops" die bei anderen Portalen angepriesen wurden sind und jedesmal wurden wir enttäuscht, entweder waren es Blender-innen oder eigentlich nur Verkaufsshows von sogenannten "Peitschenbauern" die aber am Ende nur zusammengeflicktes Zeug andrehen wollten.
      Darunter fiel auch dieser.

      Ich habe jetzt durch viele Hinweise das ehmalige Mitglied im internat. Forum von Peitschensportlern gefunden als auch auf einer anderen Plattform, zudem auch auf BDSM Videoseiten seine Kunst erneut angesehen.

      Ein Danke an Euch allen, ich hoffe es klappt auf eine Zusammenkunft mit ihm.