Diese normalen Ladungssicheringsnetze sind für diese Verwendung Blödsinn!
Seilstärken von unter 1mm und keine Angaben was sie aushalten lassen bei mir die Alarmglocken schrillen.
Diese Netze sind wirklich nur dafür da leichte Sachen im Anhänger zu halten.
Wenn, dann schaut euch die Sachen aus der Kategorie NKW Ladungssicherung an.
Ein Gurtbandnetz besteht meist aus 30 mm breiten miteinander vernähten Bändern. An den Aussenrändern sind dann auch Ösen oder Schlaufen angebracht.
Das ganze noch mit Prüfzeichen, Label und einer Norm die mit 250% Sicherheit arbeitet.
Also wenn jemand schon in diese Richtung was machen will, schaut doch lieber in dieser Abteilung nach.
Nur so meine Meinung!
Wenn wer will kann ich gerne auch einen Link per PN senden.
Seilstärken von unter 1mm und keine Angaben was sie aushalten lassen bei mir die Alarmglocken schrillen.
Diese Netze sind wirklich nur dafür da leichte Sachen im Anhänger zu halten.
Wenn, dann schaut euch die Sachen aus der Kategorie NKW Ladungssicherung an.
Ein Gurtbandnetz besteht meist aus 30 mm breiten miteinander vernähten Bändern. An den Aussenrändern sind dann auch Ösen oder Schlaufen angebracht.
Das ganze noch mit Prüfzeichen, Label und einer Norm die mit 250% Sicherheit arbeitet.
Also wenn jemand schon in diese Richtung was machen will, schaut doch lieber in dieser Abteilung nach.
Nur so meine Meinung!
Wenn wer will kann ich gerne auch einen Link per PN senden.
Ich bin zu schnell, zu hoch geflogen. Meine Flügel verbrannten.
Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.
Abgestürzt in meine persönliche Hölle, aus der ich mich selber ausgegraben habe.
Hier stehe ich nun, kein Engel kein Teufel - nur ein Mensch.