Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Bumsbär, ich finde absolut nicht, dass der Absturz der SUB anders bewertet werde sollte oder bewertet wird als der des DOMs!

      Auch solche Situationen hatten wir schon- im Nachhinein aber erst- und auch da wird in den Arm genommen und gesprochen genauso wie umgekehrt.

      Ich bin mir auch völlig bewusst, dass ein Rot oder gelb von meiner Seite meinen Partner auch nicht gerade kalt lässt oder glücklich macht, sondern ihn auch jedesmal zum längeren kritischen Selbstreflektieren bringt (obwohl ich ihm immer versichere, dass er sich keine Gedanken machen muss - aber kann er oft so wenig steuern wie ich es auch oft nicht kann) Aber er hat selbst so entschieden, dass ich ihm auf diese Art mitteilen soll, wenn irgendwas nicht so gut läuft. Und das klappt auch gut (wird recht selten genutzt..)
      Andersrum aber kam bei ihm eben nun selbst der Gedanke auf, wie es denn da nun am „angenehmsten“ für beide laufen könnte.

      Da habe ich jetzt hier schon recht tolle Inspirationen gelesen - in den Arm nehmen ist allerdings dann so eine Sache weil ich als Schutzmechanismus in solchen Momenten dann erstmal in die Distanz gehe bis ich mich wieder „berappelt“ habe.

      Ich werde mit ihm mal durchgehen, ob vielleicht etwas für uns dabei sein könnte.

      Ganz liebe Grüße in die nette Runde!