Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Hera ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag ().

      Beitrag von Wikingersub ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Beitrag von Wikingersub ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Beitrag von Books ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag ().

      Feuerfee schrieb:

      Ist es normal, daß Dom nach 3 Tagen schreiben und telefonieren schon eine Art Besitz andeutet?
      Ist von aussen relativ schwer einzuschätzen.

      Mir wäre das zu früh. Ich möchte die Person ja kennenlernen und nicht einfach von mir Besitz ergreiffen lassen. Es gibt durchaus auch Leute die dich nur ausnützen wollen.
      Schlussendlich musst du das aber selbst einschätzen und entscheiden was für dich geht und was nicht und das am besten auch so kommunizieren.

      Ich/Wir können ja nicht für dich sprechen.

      Feuerfee schrieb:

      Verlangen tut er nichts. Erzählt aber immer was wir bzw er machen möchte und was ich dann tragen soll und wo wir hingehen wenn ich seine sub bin.

      Mich setzt das irgendwie unter Druck, da wir uns ja noch nicht mal real gesehen haben.
      Oder ist diese Kommunikation normal, da ja Vorlieben und Vorstellungen irgendwie abgesteckt werden sollten?!
      Was normal ist, ist eigentlich ziemlich egal, denn es geht ja um dich und darum, dass du dich wohlfühlst. Ich habe das schon erlebt, dass Gesprächspartner auf diese Ebene wollten, aber ich habe das abgelehnt.

      Man kann ja auch ohne persönlichen Bezug äußern: "ich mag, wenn ich mit jemandem xyz machen kann", "ich mag solche Kleider", "ich möchte mit meiner Sub dort und dorthin"

      Meilenweiter Unterschied zu "ich werde mit dir...", "du sollst...", "wir gehen..."

      Sag ruhig, dass dir das eine zu persönliche Ebene ist, mit der du dich zu dem Zeitpunkt nicht wohlfühlst. Wenn er es dann nicht ändert, gibts andere Probleme.
      Also die werten Damen (oft Subs),

      Mir fehlen mal wieder die Worte.
      Ihr braucht Euch nicht wundern wenn Euch nur Idioten anschreiben,
      denn ein akzeptierten normalen Weg lasst Ihr ja gar nicht offen.
      Und wenn Euch etwas stört (zu schnell, zu langsam, zu ... ) sprecht/schreibt darüber,
      der Gegenpart kann keine Gedanken lesen.

      Ist man "vorsichtig antestend" ohne mit der Tür ins Haus zu fallen
      .. mit ein Paar Zeilen und einem Bezug auf das Profil unter Musik oder Hobbys ist man als Langweiler raus.
      Schon die neutrale Anrede scheint einen ja zu disqualifizieren...
      Wird man deutlicher und schreibt um was es geht ... innerhalb der ersten 10-100 Nachrichten ... ist man mit "Überfall" raus.Die Schnittmenge/der Rest von all dem was man "nicht machen/schreiben" soll

      ist exakt NULL. :lesen:

      Ich verstehe ja, das manche/vermutlich viele Anschreiben "ungeeignet" sind, aber einfach alle ungesichtet auf den Müll zu werfen bringt keinen weiter.
      .. manchmal habe ich den Eindruck hier wird gar nicht gesucht sondern nur eine Ausrede (vor sich selber) gesucht warum man allein ist.
      "Meckerprofile" und abblocken nicht mal die zwei Wort Antwort: "passt nicht" - also Geduld, Neugier, Intelligenz können einem dabei schon vergehen...Auch die Lust auf die Mühe für ein intensiveres Anschreiben, das Zeit, Gehirn, emotionales einlassen und Energie verlangt.

      @MissTreat
      >Habe also für mich beschlossen, zu zeigen, dass ich ein lebensfroher und optimistischer Mensch bin und
      >habe die ganzen Warnungen und Drohungen weggelassen Und hauptsächlich beschrieben was ich mag.
      >Dafür habe ich oft positive Rückmeldungen bekommen, nicht alle vorab unter generalverdacht zu stellen.
      Danke, Danke danke! Das macht Hoffnung. Es gibt noch normale Damen. :thumbsup:

      @April
      Nein natürlich musst Dir die "scheiß anmachen" nicht unbegrenzt antun.
      Aber Du tust Dir selber einen Gefallen damit, nicht alles blindwütig abzubügeln bevor Du die Spreu vom Weizen trennen kannst.
      Geduld hilft auch Dir, siehe Com - gentledom.de/community/agbhilfefaqetc/hilfestellung-fuer-frauen/die-mathematik-der-partnersuche/
      Vielleicht gehst Du auch selbst mal auf die Suche
      ... die Sahnestücke haben die Suche frustriert längst aufgegeben.(Oder sind längst weg...)

      Gruß und viel Erfolg,
      Harald

      p.s.
      Ich hatte die Onlinesuche als Mann auch bereits aufgegeben.
      .... zum Glück gibt es ja auch offline und da hat's geklappt. Es ist toll. :D :rot: :love:
      ... ich liebe diese Smileys..... :yes: :) :) :) :D

      harry66 schrieb:

      Vielleicht gehst Du auch selbst mal auf die Suche

      ... die Sahnestücke haben die Suche frustriert längst aufgegeben.(Oder sind längst weg...)
      Sehr guter Plan. Ich will gar nicht angeschrieben werden. Wenn ich suche, schreibe ich lieber an, denn: ich kann steuern wieviele gleichzeitige Kontakte ich habe. Und wenn mich ein Profil so anspricht, dass ich inspiriert bin, zu schreiben, dann ist die Chance auf ein irgendwie geartetes Match höher.

      Allerdings, zumindest bei mir: ich musste diesen Kontakten dann auch später noch nachlaufen, um sie zu treffen. Bis ich geäußert hab: jetzt bist du dran.
      Ich hab's bisher online grundsätzlich so gehandhabt, dass ich zunächst einmal geschaut hab, ob die Kommunikation passt. Haben wir in etwa den gleichen Humor? Gibt es Bereiche, über die wir uns austauschen und gegenseitig bereichern können (außerhalb von BDSM und Sex)?
      Damit flogen diejenigen, die mir ziemlich schnell einen Sklavenvertrag zusendeten oder mich in der zweiten Nachricht zu irgendwas aufforderten schonmal raus. Wobei ich mich über die aber trotzdem gut amüsiert hab ;)

      Dann wurden Fotos ausgetauscht und u.U. auch über Neigungen kommuniziert. Klar, waren welche dabei, bei denen es mit dem Äußeren oder den Vorlieben so gar nicht passte. Aber wenigstens hatten wir uns bis dahin gut unterhalten.

      Der nächste Schritt war dann das Treffen und normalerweise merkt man recht schnell, ob der Funke überspringt bzw. überspringen kann oder eben nicht.

      Letztendlich hab ich meinen Traumpartner in der Comm. gefunden :rolleyes: Und das, obwohl von den Beschreibungen her eigentlich nichts zu passen schien - weder Alter, noch Beziehungswunsch oder Vorlieben. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen, haben unsere ganz eigene, gemeinsame Art, BDSM auszuleben, gefunden und sind absolut glücklich damit.

      Das wünsche ich dir auch @Feuerfee :blumen: Nur nicht den Kopf in den Sand stecken und vielleicht auch alles mal bisschen lockerer und mit Humor nehmen :thumbup:

      harry66 schrieb:

      Also die werten Damen (oft Subs),

      Mir fehlen mal wieder die Worte.
      Ihr braucht Euch nicht wundern wenn Euch nur Idioten anschreiben,
      Da muss und möchte ich dir leider widersprechen … du „schuld“ liegt mMn nicht bei den Subs die verquere Dialogansprüche haben. Eher im Gegenteil. ich wundere mich immer wieder und wünschte mir nach deiner Aussage, du könntest mal einen Monat mitlesen was sich so in (m)einem Postfach so anspült. Ich denke schon, das ich eine ziemlich hohe Resilienz aufweise…

      Schon extrem, aber gar nicht so untypisch ist z.B. sowas. Als „Erst-Anschreiben“ .. (aus der SZ)
      Entfernt wegen ungeeigneter Sprache für öffentlichen Bereich
      So … morgens mit einer Tasse Kaffee in der Hand und „mal kurz Nachrichten checken“ …

      Bin ja selten sprachlos, aber … um meine Neugier zu stillten: bekommen Männer/Doms auch solche hübschen Nachrichten?
      Be blessed and unstoppable!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: angepasst an FSK-Regeln

      @Laurana, ich bin echt entsetzt!

      Ich bin ja nun schon auf mehreren Plattformen unterwegs gewesen und bin es noch aber sowas habe ich GsD noch nicht erleben müssen.

      Und kann generell sagen, dass sich abgedriftete Anschreiben wirklich in Grenzen halten.

      Puh, meldest Du derartige Nachrichten?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      @Laurana danke das du uns solch üblen Müll zeigst!

      Ich bin über jede Seele froh die aus diesem Grund ihren Weg hier her zu GD findet und sich hier wohl fühlt :yes: Auch wenn wir alle unterschiedlich 'ticken' andere Ansichten haben und auch andere denkstrukturen aufweisen, selten ist hier ein negativer Mensch lange aktiv.

      Dafür gilt mein Dank allen die dazu beitragen, dem Chef, der das Projekt GD hinter den kulissen am Laufen hält. Den Moderatoren, den verifizieren, den Stammtisch leitungen, den vielen privat aktiven Mitgliedern.....

      Also zweifelt nicht an euch selbst, sondern versteht solche "anmachen/anschreiben/anforderungen" als das was es ist = online-Gedanken-müll-bullshit!

      Tritt es hier auf = meldet es hier! Hier wird sich ernsthaft darum gekümmert, ich spreche aus Erfahrung :yes:
      :dance:
      Ich bin eigentlich ganz tolerant, gegenüber verschiedener Spielarten. Und sicherlich drückt man sich mal unglücklich aus. Aber @Laurana 's Beispiel ist kein Dating-Anschreiben. Das ist eine absichtliche Beleidigung.

      Für sowas sollte es eine "ignore-function" geben. Und das System sollte dem Betreiber eine Systemmail schicken, sollte ein User mehrfach ignoriert wird.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Das ist meiner Meinung nach nicht "nur" eine Beleidigung, sondern auch ziemlich übergriffig so etwas zu schreiben.
      Es geht u.a darum, beim anderen bestimmte Gefühle auszulösen, wie zum Beispiel Scham, Ekel...
      Daran alleine geilt sich der Verfasser schon auf. Es wird keine Antwort auf die Nachricht erwartet. Er hat die Macht in dem Moment, wo er sie abschickt.

      Solche Nachrichten würde ich auch direkt melden.