Edgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Puhhh, ich habe die Geschichte dazu gerade gelesen und ich will das garantiert NICHT!

      Meine bisherige Erfahrung dazu ist, dass es mein Partner selten sehr weit damit treibt. Vermutlich genießt er es zu sehr, mich zum Orgasmus zu bringen.

      Wenn er absichtlich abbricht, wenn ich gerade auf der Zielgeraden bin, dann schlage ich verärgert und frustriert nach ihm und er amüsiert sich über mich und meistens muss ich dann halb ärgerlich auch lächeln. Er kann mir dann auch schon mal eine Bitte zum Weitermachen entlocken, was er sicherlich genießt.

      Ich möchte es aber nicht erleben, dass er mich, absichtlich, kurz davor, frustriert hängen lässt, bis zur nächsten Chance in x Stunden (oder womöglich Tagen). Bei mir würde sich das Bedürfnis nach Sex dann u. U. auch ins Gegenteil umkehren und ich hätte es schwerer überhaupt wieder zum O zu kommen.

      Dass es ihm aber gelegentlich überhaupt gelingt, mich so herauszufordern, ist seiner Erfahrung geschuldet und dass er gelernt hat, mich relativ gut zu steuern und zu erkennen.
      Ich kann ja mittlerweile auch erkennen, wenn er kurz davor ist zu "kommen". Er fragt bei mir allerdings manchmal noch nah, ob ich gekommen sei, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Und er möchte von mir hören, wenn ich gekommen bin. Jedes einzelne Mal. Ich denke, das schult ihn.

      E`s d (Liza)