Devote Seite entdeckt mit über 60 … und eine große Frage am Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich glaube, die meisten hier können nachvollziehen, wie es ist, den Süßigkeitenladen BDSM zu betreten. Lauter unterschiedliche Süßigkeiten überall und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Alles schnell ausprobieren, wer weiß wann man wieder die Chance bekommt.
      Es kann aber auch passieren, dass man zu viel isst und sich den Magen verdirbt oder der Verkäufer nicht so nett ist, wie man dachte.
      Sich da zügeln können die Kür.
      Manchmal ist es besser, nur ein paar Süßigkeiten zum Nachtisch zu essen. :) :P

      Malea Dark schrieb:

      Also wenn ich das richtig verstehe, dass erste Treffen, dann seit ihr richtig in die Vollen gegangen und nun weißt Du nicht mal ob ihr euch wieder seht? Ich frag ja nur mal nach, aber wenn das so ist sag ich einfach mal dazu, jeder wie er mag und meins wäre das nicht.
      ja.und ja ... Mag ja unmoralisch sein oder wie auch immer man es betrachtet, aber mein Zustand des ausgehungertseins ist nach 17 Jahren einfach unfassbar groß, ich wäre nicht in der Lage gewesen ihn gehen zu lassen, klare Vereinbarung war, ich kann einfach sagen nein passt nicht und dann fährt er wieder oder wir setzen uns ins Café, mir wären da aber sicher ein paar Leitungen durchgeschmort

      In unserem einwöchigen chat hat er ganz klar formuliert dass er kein ONS sucht sondern eine dauerhafte Beziehung, wenn er mich diesbezüglich belogen hat dann bin ich halt reingefallen, trotzdem gestehe ich: ich würde keinesfalls auf diese einzigartige Erfahrung verzichten wollen
      Man möge auch bitte bedenken wenn man mich verurteilt, dass mir auch irgendwie die Zeit davon läuft in meinem Alter

      Und ja das mit dem süßigkeitenladen und dem eventuellen Rausch, das stimmt mit Sicherheit
      Ich würde dir empfehlen, Kontakt zu anderen Subs zu suchen. Also nicht nur online. Vielleicht gibt es in deiner Nähe Stammtische oder du findest du hier jemanden aus der Nähe.
      Denn auch wenn mein Beitrag vorher mir einem Augenzwinkern gemeint war, klingt da eben auch etwas Sorge raus.
      Bedürftigkeit zieht manchmal auch Menschen an, die diese ausnutzen und es nicht gut mit einem meinen. Und das sind Erfahrungen, auf die man mit 60 bestimmt gerne verzichten möchte.
      Liebe @Wikingersub,

      die Bedenken, welche geäußert werden, sind weniger Fragen der Moral bzw. Verurteilung als wohlmeinende Sorge um Dein physisches und psychisches Wohlbefinden.

      Auch mit 60 kann man verliebt und blauäugig sein wie ein Teenager und in tiefe Löcher fallen.

      Hier gibt es sicherlich niemanden, der Dir Glück nicht gönnte, ganz im Gegenteil.

      Dennoch gebe ich Dir mit auf den Weg: Pass auf Dich auf und wage auch Blicke über den rosaroten Brillenrand.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]

      Wikingersub schrieb:

      Man möge auch bitte bedenken wenn man mich verurteilt, dass mir auch irgendwie die Zeit davon läuft in meinem Alte
      Bei dir Küken geht noch was!
      Spaß beiseite: Was @Louise hier sagte trifft den Nagel auf den Kopf

      Louise schrieb:

      Auch mit 60 kann man verliebt und blauäugig sein wie ein Teenager und in tiefe Löcher fallen.
      Ich kann das bestätigen. es spielt keine Rolle, wie alt man ist oder sich fühlt. Lebe dich aus! Aber schätze einfach ab, ob eine eventuelle Enttäuschung das wert ist.
      Nochmal zum Alter: Ich habe in deinem Alter damit angefangen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens was die Sexualität und das Ausleben einer Neigung angeht. Die Meine - welche inzwischen meine Sklavin und Dienerin ist und auch schon etwas älter ist - lebt das 100% genauso.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majasdom ()

      Hallo ihr Lieben!

      Ja das Alter .. nun ja, man kann nix dran ändern - aber es ärgert mich halt schon, dass ich mich sooo ewig lange aus allem zurückgezogen hab, was hätte ich da alles noch erleben können! Menno ich könnte mir selbst hinten rein treten

      also in diesen Mann, mit dem ich da gestern so superspontan zugange war, in den werde ich mich garantiert nicht verlieben, das Malheur und der Kummer mit dem Wikinger haben mich Mores gelehrt... nee nee nicht wieder!

      @MissTreat ihr Vorschlag ist prima, andere Subs treffen ...aber wie find ich die??? Hier im Saarland, keine Ahnung wie das machen
      Und wegen Stammtisch hab ich da schon einen netten Kontakt, aber der erste STammtisch wird nicht vor März, eher April sein - das dauert ja noch ewig

      habt ihr da vllt einen Rat für die Anfängerin? Ich kann es ja schlecht in den Wochenspiegel setzen ;)
      @Wikingersub

      Du glaubst nicht, was Du alles im Wochenspiegel findest :D Das ist immer Sonntagsmorgenlektüre meiner Partnerin und mir. Dominate Herren inserieren da immer mal wieder.

      Zum einen hast Du eine PN und zum anderen, nicht immer nur im Saarland schauen. Meine Partnerin möchte nicht vor Ort tätig werden (und ich auch nicht so gerne), so dass wir eine sehr nette Gruppe rum um Darmstadt gefunden haben, die wir so alle drei Monate treffen. :yes:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      @DJRonA Echt jetzt, im Wochenspiegel? :D Ich bin offenbar noch unbedarfter als ich dachte :icon_lol:

      Ich schau dann mal nochmal in dem Thread mit den Gruppen, ob da für mich was in erreichbarer Nähe wäre - ich fahr bloß sagenhaft ungern im Dunkeln...würde wohl übernachten müssen, aber das wäre ja auch eine Möglichkeit
      ich frag mal wieder doof: diese Treffen sind wirklich wie Stammtische? Also man sitzt in einem Lokal und redet miteinander? Oder ist das wieder naiv und da geht was ganz anderes ab? Achja, da hat man studiert und Kinder großgezogen und am Ende in einem höchst interessanten Thema völlig unwissend, man möge es mir nachsehen bitte

      Wikingersub schrieb:

      Man möge auch bitte bedenken wenn man mich verurteilt, dass mir auch irgendwie die Zeit davon läuft in meinem Alter
      Liebe Wikingersub, Du bist alt genug, um Deine Entscheidungen selber zu treffen.

      Wer soll Dich verurteilen? Das steht auch hier niemandem zu!

      Man wird (und hat) versuchen Dir Ratschläge zu geben, die Du Dir mit Deinen Erfahrungen anhörst und für Dich entscheidest, welche Tipps für Dich gut sind.

      Auch ich kann gut verstehen, dass irgendwie "Torschlußpanik" einsetzt, wenn man in der zweiten Hälfte des Lebens merkt, dass etwas ganz anders hätte laufen können, ja vielleicht sollen.

      Pass deshalb trotzdem auf Dich auf. Nach einer Woche Chat mit einem "Unbekannten" in die Vollen zu gehen, finde ich auch etwas schnell und gefährlich, aber vielleicht hast Du Vorsorge getroffen (cover) und wenn`s schön war, genieße die Erinnerung daran.
      Wer nicht hören kann,.....

      spank(h)er1 schrieb:

      Wikingersub schrieb:

      Man möge auch bitte bedenken wenn man mich verurteilt, dass mir auch irgendwie die Zeit davon läuft in meinem Alter
      aber vielleicht hast Du Vorsorge getroffen (cover) und wenn`s schön war, genieße die Erinnerung daran.


      ja hab ich gemacht und oben auch irgendwo geschrieben: an Freundin Foto von ihm, seine Tel.Nr. und seine Autonummer und einen Zeitraum weitergegeben, gab mir ein gutes Gefühl
      Diese ersten Erfahrungen flashen ungemein . Ich erinnere mich gut daran - seufz .
      Offensichtlich ist alles bei deinem Treffen gut gegangen . Du hast Blut geleckt und es genossen alles zu erleben - Welten eröffnet und begierig aufgenommen .
      Bei den nächsten Erfahrungen kannst du nach den vielen guten Ratschlagen hier nun evtl. anders daran gehen oder weiterhin so verfahren - entscheidend ist dein Gefühl/Geist/Körper . Risiken beinhaltet das Leben leider immer aber du hast ja auch aus negativ Erfahrungen ( Wikinger) gelernt - auch das ist das Leben .
      Vielleicht ergibt sich bald für dich ein weiteres Treffen und daraus evtl auch mehr oder du nimmst es mit als gute Erfahrung mit dem Bewusstsein das es auch anders hätte gehen können und bleibst beim nächsten Mal bewusst zurückhaltend . Alles deine Entscheidung , alles so wie du es brauchst .
      Pass auf dich auf und genieße die neue Qualität deiner Sexualität
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Wikingersub schrieb :
      ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es mit einem 55jährigen sein sollte, können die überhaupt noch richtig...ähm sorry, das soll nicht provozieren, aber ich hab da echt keine Ahnung, und wie fasst sich so ein älterer Mann an usw...)
      Ich hätte da eine Idee, fasse mal einen älteren Mann an, dann weißt Du wie er sich anfühlt.
      Also für mich "fühlt" es sich schon komisch an, wenn eine Frau von Ü60 einen Mann von 55 als "älteren Mann" bezeichnet. Hat da jemand in der Schule nicht richtig aufgepasst?
      Können über 55jährige noch richtig? Ich kann Dir sagen, die meisten können noch. Sogar noch wesentlich Ältere können noch. Zur Not können sie vorher noch eine Pille nehmen, danach gehst Du drei Tage rückwärts.
      Hallo @Gottfried
      sorry dass ich dir auf die Füße getreten bin - ja und ich hab den 55jährigen ja mittlerweile angefasst und ja er hat mich ähm "ferdichgemacht" :)

      ich bin noch dabei, meinen Erlebnisbericht einzustellen, bis jetzt kriege ich immer, dass ich die Zeichenanzahl überschreite (ich neige zum Labern - man könnte aber auch nett sagen: zu korrekten Darstellungen), ich muss mal schauen, ob andere ihren Bericht aufgesplittet haben und ob das erlaubt it
      "(Ich will noch was hinzufügen zur Erklärung wegen "Beuteschema": durch meinen seltsamen Lebensverlauf mit den 17 Jahren freiwilligem Nonnendasein - seit 2006 hatte ich nicht mal ein Date geschweige denn irgendwas weiterführendes, total sexabstinent - kenne ich keinen Sex mit einem Mann der älter ist als Anfang 40 wie mein Exmann damals - ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es mit einem 55jährigen sein sollte, können die überhaupt noch richtig...ähm sorry, das soll nicht provozieren, aber ich hab da echt keine Ahnung, und wie fasst sich so ein älterer Mann an usw...)"

      Nicht das ich mich da auf den Schw...eif getreten fühlte. Ich hatte unbewusst eigentlich Frauen über 50 als biologisch tot im Reptilienhirn drin. Bis ich selber Ü50 wurde. Dann habe ich das ganz anders erlebt. Und heute, Ü60, denke ich, da fängt der Spaß erst nochmal richtig an. Du wärst ja ein gutes Beispiel....

      Wollte ich nur mal gesagt haben :yes: :blah: :sekt:
      Bevor du liebst, lerne, über den Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.

      Wikingersub schrieb:



      ich frag mal wieder doof: diese Treffen sind wirklich wie Stammtische? Also man sitzt in einem Lokal und redet miteinander? Oder ist das wieder naiv und da geht was ganz anderes ab?
      Ja, das sind ganz normale Stammtische. Man sitzt in einem Lokal, einer Gaststätte, einem Restaurant oder was auch immer, ganz normal angezogen und spricht über Gott und die Welt. Das eine oder andere BDSM-Thema ist sicherlich auch dabei, aber alles so, dass niemand geoutet wird und die anderen Gäste nichts mitbekommen.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Ich hatte unbewusst eigentlich Frauen über 50 als biologisch tot im Reptilienhirn drin. Bis ich selber Ü50 wurde. Dann habe ich das ganz anders erlebt. Und heute, Ü60, denke ich, da fängt der Spaß erst nochmal richtig an. Du wärst ja ein gutes Beispiel....

      .. hier ist noch ein super Beispiel :sekt:
      ich werde demnächst 52, mein Freund wird in Kürze 63… wir haben zusammen den besten, heißesten, wildesten, härtesten Sex unseres Lebens (und blaue Pillen gibt es bei uns nicht, nebenbei bemerkt!)
      Man geht bewusster mit sich und dem Partner um, ist viel mutiger. Die Körper, klar, die waren schon mal schöner- aber Schönheit liegt ja immer auch im Auge des Betrachters - und der Liebe :love: Und wir finden uns gegenseitig schön und begehrenswert.

      Viel Spaß weiterhin! :beer: :blumen: