Suche dieses Halsband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche dieses Halsband

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Halsband, hab ich vor Jahren mal irgendwo gekauft, finde es jetzt aber nur noch in rot, will es aber in schwarz:

      .eufory.de/Lederhalsband-der-O-rot

      Sieht auf den ersten Blick aus wie viele andere, aber bei dem ist das Leder um die Schnalle schön dünn, bei den meisten geht es um die Schnalle rum und ist mit einer Niete festgemacht, es ist an der Stelle dann einfach innen dicker weil das komplette Leder um die Schnalle geht was unangenehm beim Tragen ist. Vielleicht hat ja jemand Idee.

      Dankeschön :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Ich glaube, du kannst bei eufory auch individuelle Bestellungen aufgeben, frag doch mal an da beim Kundenservice.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Ich glaube, du kannst bei eufory auch individuelle Bestellungen aufgeben, frag doch mal an da beim Kundenservice.
      Ich hatte da zumindest schon angefragt ob es das auch in schwarz gibt, aber sie meinten leider nicht. Haben mir dann 3 Alternativen vorgeschlagen aber diese waren im Schnallenbereich alle so dick. Aber ich frag nochmal an.
      Eventuell hast du die Möglichkeit über einen kundigen Handwerker eines nach deinen Wünschen fertigen zu lassen. Ich würde die Augen mal bei Etsy aufhalten, da sind oft sehr kreative und absolut talentierte Leute vertreten, die sowas eventuell auch auf Wunsch fertigen. Nur wird dann der Preis nicht haltbar sein, wie das rote angeboten wird.
      Viel Erfolg!
      Sei immer du selbst.
      Schuhe und andere Kleidungsstücke/Accessoires aus Leder kann man beim Schuhmacher oder in entsprechenden Fachbetrieben ein/umfärben lassen. Ich weiß nicht wie teuer das ist - und es müsste natürlich auch sichergestellt sein, dass die Farbe bei so engem Hautkontakt nicht abfärbt - aber fragen kostet zumindest nichts. ^^ :blumen:

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)

      Mirage schrieb:

      Schuhe und andere Kleidungsstücke/Accessoires aus Leder kann man beim Schuhmacher oder in entsprechenden Fachbetrieben ein/umfärben lassen. Ich weiß nicht wie teuer das ist - und es müsste natürlich auch sichergestellt sein, dass die Farbe bei so engem Hautkontakt nicht abfärbt - aber fragen kostet zumindest nichts. ^^ :blumen:
      Davon würde ich ehrlich gesagt absehen. Ich habe schon diverse Schuhe in meiner Laufbahn umfärben müssen auf schwarz und das Ergebnis war nie wirklich schön. Nicht wegen der Gefahr des Abfärbens, aber das Leder war einfach dann nicht mehr wirklich ansehnlich und hatte mit einem klassisch gegerbtem und durchgefärbten Leder nicht mehr viel gemein.
      Sei immer du selbst.

      Savannah78 schrieb:

      Eventuell hast du die Möglichkeit über einen kundigen Handwerker eines nach deinen Wünschen fertigen zu lassen. Ich würde die Augen mal bei Etsy aufhalten, da sind oft sehr kreative und absolut talentierte Leute vertreten, die sowas eventuell auch auf Wunsch fertigen. Nur wird dann der Preis nicht haltbar sein, wie das rote angeboten wird.
      Viel Erfolg!
      Danke, gute Idee, hab bei Etsy ein Halsband gefunden das mir sehr gefallen würde. Hab die Verkäuferin mal angeschrieben ob man das auch machen könnte wie ich es mir vorstelle.
      Klar, preislich wird das deutlich über dem roten liegen aber das macht nichts wenn die Qualität stimmt.

      Mirage schrieb:

      Schuhe und andere Kleidungsstücke/Accessoires aus Leder kann man beim Schuhmacher oder in entsprechenden Fachbetrieben ein/umfärben lassen. Ich weiß nicht wie teuer das ist - und es müsste natürlich auch sichergestellt sein, dass die Farbe bei so engem Hautkontakt nicht abfärbt - aber fragen kostet zumindest nichts. ^^ :blumen:
      Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht aber hab es wieder verworfen. Einmal wegen dem Hautkontakt, da bin ich vorsichtig und ich bin skeptisch ob das dann auch gut aussieht.