Outfit für Subs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Outfit für Subs

      Hey Leute,

      ich hab mit meiner Freundin mittlerweile gute Erfahrungen machen dürfen. auch dank eurer Hilfe :)

      wir sind nun wieder an so einer kleinen Hürde und wollen Mal euren Rat hören.

      Der Kleiderschrank meiner Freundin füllt sich mit Latex und anderen tollen Sachen.

      Für mich als Sub sind wir schon länger auf der Suche nach etwas attraktiven. es soll nicht übertrieben sein. Halt etwas schickeres.

      vielleicht habt ihr ja in eurer Beziehung das selbe Problem gehabt. abgesehen natürlich von einem nackten SUB

      ich bin schon gespannt

      :yes:

      nibe_Sub schrieb:

      etwas attraktiven. es soll nicht übertrieben sein. Halt etwas schickeres.
      :pardon: du, des is doch alles vollkommen subjektiv. Ich meine, richtig ist, was gefällt :yes:

      Natürlich ist es immer praktisch, irgendwie Inspiration zu bekommen, aber outfits müssen ja auch irgendwie zum Anlass passen, oder?
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Es gibt einige nette Outfits zb haben wir ein Slip der einen Steg vom Slip bis zum Hals hat und dort ein Halsband darstellt . Sieht ziemlich sexy aus und kann auch zur Leinenführung genutzt werden . Auch diverse nette Tops ohne Slip setzten wir gern ein - hat damit schon etwas D/s haltiges .
      Bodys sind auch ganz nett .
      Schau doch mal im Netz in diversen Erotikplattformen wie Eis oder Amorelie kann man schon fündig werden .
      oder ein netter Ausflug nach HH in die Boutique Bizzare kann auch inspirieren .

      Zum Schluss muss es euch gut tun und ihr findet sicher etwas chickes .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich fand auch schon ein schön geknüpftes Harnisch sehr angenehm zu tragen .
      Habe ich im Club von einem Bekannten geknüpft bekommen als ich komplett nackt war und es mir unangenehm war . :sofa:
      damit habe ich mich bekleidet gefühlt und sicherer obwohl alles fein umsponnen war und gut sichtbar . Aber ich fühlte mich sehr wohl damit .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Beitrag von Aileen_sub ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
      ich habe mir schon viele schöne Kleidungsstücke von Leathererotics in England bestellt.

      feinstes Leder auf Wunsch auch auf Maß . Versand geht problemlos.

      Für Männer sind auch schicke Sachen dabei. Oder MC Hurt hat auch feine Kleidung und vieles mehr :thumbup:
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Hallo zusammen!

      Also wer auf Leder abfährt, der sollte unbedingt mal bei Mr. Riegillio online oder im Shop in Amsterdam nachsehen.
      Hab fast meine gesamte Lederklamottenkollektion von dort.

      Richtig toll für mich als Sub und natürlich auch für meine Königin ist ein Lederhalsband oder Kragen mit O-Ring, eine Ledershorts und sonst nichts. Oder auch Kragen/Halsband und Jockstraps.

      Wenns mal rausgeht, dann gern in Ledershorts (verschiedene Farben), Lederharness und/oder ein Lederhemd. Gern auch mit einem Lederschiffchen als Kopfbedeckung und Stiefel dazu.

      Letztlich liegt es ja immer dran, welches Material man selbst und natürlich auch Top am liebsten an einem sieht. ;)
      LG

      JL

      Beitrag von Sappho ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: OT-bitte Eingangspost lesen... ().