Kommunikation mit Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kommunikation mit Dom

      Ich bin aktuell noch wirklich Neuling in dem Gebiet. Lese viel und bin tatsächlich auch verwundert darüber, wieviele an ihre Gesundheitlichen Grenzen gehen, wo ich sage, das dies ein No Go ist wenn es Lebensgefährlich wird. Natürlich ist dies immer jedem selbst überlassen. Ich habe nun jemanden kennengelernt, bei dem ich mich wirklich wohl gefühlt hatte, aber es ist gar nicht so einfach seine Wünsche zu äußern ohne das es falsch verstanden wird. Ich brauch mal einen Rat und zwar was frage ich einen evtl. Dom der für mich in Frage kommen würde? Wie stelle ich das an, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen?! Er denkt die Tage mal darüber nach und gibt mir Bescheid, aber ich würde gerne meine Bedenken äußern und auch das äußern was mir wichtig ist, da es ja um das Vergnügen von beiderseits geht.
      Ehrlichkeit ist das Wichtigste.

      Ehrlichkeit dem Dom gegenüber, aber auch gegenüber dir selbst! Was willst du, was wünscht du dir und was willst du nicht?

      Wenn du das Gefühl hast, dass es auf der menschlichen Ebene zwischen euch passt, dann sprich mit ihm über deine Wünsche, deine Bedenken, deine Ängste - also im Grunde genommen, erzähle ihm, wo deine Grenzen sind und was für dich absolut nicht infrage kommt, also deine Tabus. (Weil ich zu den Menschen gehöre, die im Gespräch auch schon mal den Faden verlieren ^^ , wenn ich aufgeregt bin, mache ich mir vorher eine Liste, was mir wichtig ist und "arbeite" sie ab.) Außerdem ist es auch kein Problem, zu sagen, dass du noch gar nicht einschätzen kannst, was dir gefällt und was nicht, weil du es ja noch nicht ausprobiert hast.