Mein Herr meldet sich nicht mehr

      Mein Herr meldet sich nicht mehr

      Einen schönen guten Abend wünsche ich

      Ich bin neu in dieser ganzen BDSM Welt und habe kaum Erfahrung mit einem DOM. Ich bin nun seit einem Monat mit "meinem" Herrn am schreiben und wir lernen uns gerne kennen. Er wohnt aktuell noch 600 km entfernt, zieht aber in zwei Monaten in meine Nähe (das war geplant bevor wir uns kennengelernt haben). Wir verstehen uns prima und erkennen viele Parallelen im Denken. Er nennt mich schon sein Eigentum und genießt es eine blutige Anfängerin zu haben. Zumindest drückt er es beim Schreiben oft so aus. Ich habe mich ihm schon recht geöffnet und über meine Phantasien geschrieben. Sich jemanden zu öffnen macht natürlich auch verletzlich und man empfindet Situationen intensiver. Wir haben geschrieben bis Freitag Mittag. Am Wochenende ist er krank geworden (Erkältung) und meldet sich seitdem nicht mehr. Ich bekomme auch auf die Frage wie es ihm geht keine Antwort. Möchte ein DOM sowas nicht von seiner SUB?

      Ein DOM tickt natürlich ein wenig anders als eine SUB. Daher meine Frage an euch, ist das nochmal? Verkopf ich mich zu viel? Natürlich ist es legitim seine Ruhe haben zu wollen wenn es einem nicht gut geht aber kann ich als SUB nicht wenigstens auf eine kurze Rückmeldung hoffen. "Ich melde mich " oder "brauche meine Ruhe".
      Tut mir wirklich leid wenn es für einige belanglos klingt, mich verunsichert es gerade.

      Vielen Dank für eure Erfahrungen.
      Schöne Grüße