Kinky Burlesque in Karlsruhe…was anziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Duke_of_Dufftown ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
      Meine Idee dazu wäre , den Kleidungsstil der 20/30 er Jahre anzusehen und sich dort ein paar Details rauszupicken .
      Sowas wie ein Charlestonkleid ( gibts beim "A"), lange Handschuhe und Haarschmuck für die Dame , für den Herrn weiter geschnittene Hosen/ Anzug +Hemd , eventuell mit Hut +Hosenträger .
      Manche alten Filme zum Beispiel " Der große Gatsby "bieten da ein paar Ideen .
      @Duke_of_Dufftown , ich bin ja kaum auf deinen Beitrag eingegangen. Du kannst also ganz entspannt bleiben.
      Außerdem kann es durchaus mal passieren, dass die eigenen Beiträge einigen Leuten gefallen und anderen wiederum nicht :pardon: Dafür muss man sich nicht gleich beim ganzen Forum entschuldigen - das ist doch ganz normal, wenn ganz verschiedene Menschen aufeinander treffen ;)

      Um nicht OT zu sein: zu meinem 40. damals machten wir eine Mädelstour nach Paris inkl. Besuch im Moulin Rouge. Ich wollte dort nicht zu chic und nicht zu leger auftauchen, sexy sollte es aber schon sein. Ich entschied mich für eine enge, schwarze Hose, einen Pullover mit Ajour-Muster u. Glitzerperlen, darunter ein schwarzer BH. Mit schwarzen Pumps schaute das richtig gut aus. Damit würde ich mich auch bei einer Burlesque-Show wohlfühlen.