Laktation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe in den letzten Tagen ein paar spannende Sachen herausgefunden:

      Mein Liebster liebt meine Brüste. Und wenn er denn so meine Brüste liebt, dann wäre er überglücklich, wenn sie auch Milch gäben. Und ich bin von dem Gedanken durchaus angetan.
      Jetzt habe ich mal ein bisschen rumgestöbert und mehrfach gelesen, dass diese Spielart wohl gar nicht so selten ist. Wie ist das bei euch? Praktiziert ihr das? Wie ist es entstanden? Was tut ihr, um den Milchfluss entstehen zu lassen und weiter am laufen zu halten?

      Ich bin gespannt
      Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne
      Hallo @Die Glückliche, ich habe dies mit meinem Ex-Herrn praktiziert. Ich finde es sehr schön und innig. Es gibt im Netz Anleitungen für Massagen, die den Milchfluss anregen. Bei mir hat es ziemlich gut funktioniert. Am Anfang braucht es etwas Geduld. Mehrmals täglich massieren und mit Unterstützung von Brustpumpe und Sauger hat es aber geklappt.
      Guten Morgen du, @Die Glückliche

      also ehrlicherweise muss ich ja gestehen, dass ich diese Gedanken auch ab und an im Kopf hatte. Aber Erfahrung dahingehend habe ich noch keine. Ich habe jedoch 4 Kinder gestillt und eine zeitlang im Gyn/Geburtsbereich gearbeitet.
      Empfehlen kann ich dir, eine Regelmäßigkeit/Rituale einzuführen. Dein Körper wird Milch produzieren, wenn er merkt, dass sie gebraucht wird, angeregt durch das stetige Saugen, sei es nur kurz. Das kann am Anfang ein paar Tage dauern (nur nicht aufgeben) und ist auch abhängig davon, ob du schon einmal gestillt hast und wieviel Zeit seitdem vergangen ist. Unterstützend kannst du Milchbildungstee trinken und vorher warme Brustumschläge mit Rosmarin(bademilch) machen.

      Ich wünsche dir und euch viel Freude dabei.
      Liebe Grüße
      Legilime
      Relaktation

      Erotische Laktation / Milch geben



      Die Glückliche schrieb:

      Was tut ihr, um den Milchfluss entstehen zu lassen und weiter am laufen zu halten?
      Du musst regelmäßig pumpen - am Besten mit einer elektrischen sog. Doppelbrustpumpe.....
      wichtig ist die Häufigkeit des ansaugens und loslassens....das regt die Milchbildung an Nicht! der Ansaugdruck eine Milchpumpe ist keine Absauganlage! und das regt auch nicht die Milchbildung an.

      Am Anfang erfordert das sicherlich etwas Geduld.......so 6-8 Wochen kann es dauern bis die Milch beginnt zu fließen.
      Je häufiger du pumpen kannst je günstiger und wenn es Dir möglich ist auch einmal nachts....zu Anfang....dann geht es schneller.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.