Corset Story 2 für eins
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dort hatte doch gerade erst @Malea Dark feines Schnürrzeug gekauft?
Ein Traum wenn die Frauen wieder mehr Corset tragen.Wer nicht sucht, findet besser. -
stimmt meine sind von da und ich hatte da auch ein super angebot 3 für 250 euro egal welche man nimmt. Eins musste ich wegen nicht gefallen zurück schicken auch das stelle sich alles als komplikationslos heraus. Ich hab den Laden wirklich nur empfehlen, gerade wenn man sich noch nicht sicher ist, ob das was für einen ist. Die Qualität und Passgenauigkeit ist echt klasse. Sicher, eines auf Maß ist nochmal was anderes das will ich nicht abstreiten, aber diese sind so einfach der KnallerDU selbst schuldest Deinen Träumen noch ein Happy End.
-
Ich hatte kürzlich bei einem 7 (!) für 1 Angebot zugeschlagen weil die ihre Lager geräumt haben. Da war dann die Auflage, dass dann dafür kein Umtausch möglich ist. Hab ich in Kauf genommen bei dem Angebot. Als dann nach Lieferung etwas nicht so passte und ich den Kundendienst wegen einer Nachfrage kontaktierte, bot man mir dennoch einen Umtausch an und gab sich mehrfach unglaubliche Mühe mit mir bis ich komplett zufrieden war. Top Unternehmen!
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort @Hera
Verbanne nämlich so nach und nach die Kunstfasern aus dem Schrank.
Na dann ... heute Abend wird dann mal gestöbert. Vielleicht finde ich ja was schönes