Vielleicht eher Kopfkino als Realität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vielleicht eher Kopfkino als Realität?

      Hallo zusammen!

      Kurzfassung:
      Mein Partner (ich devot) gab an Bdsm schon immer leben zu wollen, als Dom, was ihm durch vorherige Partnerschaft nicht möglich war.

      Zu Anfang ( das erste Jahr) war das auch deutlich spürbar und haben das auch ausgelebt.

      Seit nunmehr längerer Zeit ist nichts mehr davon spürbar.

      Jede Regung meinerseits scheint ihn zu verunsichern.

      Ich kann das nicht einordnen und meine Lust "leidet", was dazu führt, daß wir uns immer seltener "begegnen".

      Ich habe ihn offen darauf angesprochen, aber seine Aussage ist eher " unklar". Er würde "es" schon gerne ausleben, aber seine Dominanz wäre nicht abrufbar.

      Komischerweise zeigt sie sich eben immer dann, wenn es keine Möglichkeit gibt sich dem hinzugeben. Heißt, er deutet dominantes Verhalten an, aber entschuldigt sich damit, dass ja seine Kinder (alle 2 Wochen) da sind und es ja gerade nicht passt.

      Unsere Beziehung ist super harmonisch und ich bin glücklich - aber beim Sex hakt es total.
      Vielleicht liegt es daran, dass er das Gefühl hat, du würdest etwas von ihm einfordern, wenn du eine "Regung" zeigst - das mögen manche Doms gar nicht! Dominanz ist meiner Erfahrung nach keine konstante und feste Größe, sie wird viel mehr von vielen Faktoren des individuellen Beziehungsgeflechts bestimmt!
      Mir ist schon klar, dass ich mit meiner Einschätzung auch falsch liegen kann, doch vielleicht hilft es dir ein bisschen dabei, sein Verhalten einzuordnen... :gruebel:
      "Die üste hat die freie Wahl,
      wählt sie ein W, dann bleibt sie kahl,
      wählt sie ein K, dann wird sie nass,
      die freie Wahl macht keinen Spaß!" (Robert Gernhardt)
      ...wählt sie ein Br, macht sie MIR Spaß!!! (Carmantus) ;)

      Beitrag von Wladi. ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: OT ().