WTF ist ein...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WTF ist ein...?

      Manchmal stolpert man (online) über Toys, Werkzeuge, Kleidung etc, wo man sich wundert... keine Ahnung, was das soll, wie das funktioniert, wer das benutzt usw. Oft hilft Dr Google, aber auch nicht immer.

      Das ist mir gerade eben passiert. Deshalb dieser Thread. Um die Dinge zu besprechen, die wir gerne geklärt hätten, einfach aus Neugier.

      Mein erstes ist "Schnüffeldildo". Offenbar ein Dildo mit Löchern und Schlauch, den man an eine Gasmaske anschließen kann. Ich habe Bilder gesehen.. aber ich verstehe nicht, wie man das einsetzt. In den eigenen Po? In die Scheide der Partnerin? Wie? Wieso? Was...?
      ich vermute da jetzt mal:

      es gibt ja auch diese Gasmasken die als "Erniedrigung" dienen sollen, wo man NS verabreichen könnte zum Beispiel......

      Hier könnte man dann Gerüche zuführen.......welcher Art auch immer....angenehm...oder eben nicht so angenehm.....oder auch um als Macht zu zeigen: so rieche ich aber Du bekommst es nicht........usw.....

      ist ja in gewisser Weise auch mit etwas Atemkontrolle verbunden.......

      Latexgeruch kann ja sehr kicken- auch das wäre eine Möglichkeit......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.