Workshop für Spanking
-
-
Hallo Alice,
im Nachwerk in Karlsruhe gab es in der Vergangenheit nebst monatlicher Partys auch regelmäßige Workshops. Leider ist momentan zumindest auf der Homepage keine Veranstaltung aus der Ecke angekündigt. Es war gelegentlich aber auch schon so, dass die Veranstaltungen nur auf Flyern vor Ort beworben wurden.
Viele Grüße -
Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
-
-
-
-
@Artepus, Berlin wäre auf jeden Fall eine Option. Herzlichen Dank im Voraus für das Heraussuchen!
-
Alice Springs schrieb:
@Artepus, Berlin wäre auf jeden Fall eine Option. Herzlichen Dank im Voraus für das Heraussuchen!
Bei der 2. Seite hab ich grad festgestellt, dass es zwar etliche workshops in unterschiedliche Richtungen gibt, aber keinen Schlagworkshop, uU ist aber dennoch ein interessanter fuer euch dabei, das waere auf der Seite sm-akademie-berlin . de (wieder ohne die Leerzeichen) & da bei den Veranstaltungen. -
Ja, BDSM-Manufaktur kenne ich.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bin am 24.08. wieder da und freue mich wie Bolle drauf.
In Sachen Seminar/Workshop bietet sie das Rundum-sorglos-Paket.
Alle relevanten Infos werden vorher mitgeteilt, es gibt ein gutes und brauchbares Skript, viel Praxis und wenn Du Augen und Ohren offen hälst, nimmst Du ganz viel von dem mit, was die Dozentin mit ihrem Vorführ-Sub quasi nebenher lebt.
Geh hin! Wirst Du nicht bereuen. -
@Alice Springs in Karlsruhe gibt es noch den Baumwollseil. Die bieten Bdsm Workshops zu verschiedenen Themen an. Vllt findest du da was passendes.
-
-
@Alice Springs Am 28. September findet ein Spanking- / Impact Play-Workshop im Nachtwerk in Karlsruhe statt.