Einlauf länger halten können

      Einlauf länger halten können

      Hallo ihr Lieben,

      mein Partner und ich finden sehr viel Gefallen am Spielen mit Einläufen und wollen die Spielerei gerne weiter ausweiten und etwas anpassen bzw. spannender gestalten :love:

      Das Problem dabei ist jedoch, dass ich - unabhängig davon wie viel Flüssigkeit wir verwenden, welche Temperatur und welche Einlauf-Geschwindigkeit - es genrell gerade mal so schaffe "total normales Wasser" ohne weitere, aufregende Zusätze für nur ein paar Minuten zu halten.
      (Bei 300 ml sind es zum Beispiel ca. 8 bis 10 min ab dem ersten Tropfen. Bei 750 ml sind es dann zum Beispiel nur noch 4 bis 5 min.)
      Das "Vergnügen" ist damit dann leider doch recht schnell vorbei und ich ärgere mich etwas, dass ich es nicht länger halten kann.
      Natürlich sollten entsprechende Videos auf gewissen Plattformen nicht als Vergleichswert herangezogen werden. Dennoch frage ich mich ganz ehrlich: Wie zur Hölle schaffen die das soooo lange und zudem noch ohne Herumgezappel? :D

      Meine Frage also:
      Was gibt es für Möglichkeiten, einen Einlauf länger halten zu können?
      Kann man das trainieren und ich muss mich einfach nur weiter gedulden?
      Gibt es da Tricks? (wenn ja, her damit 8) )

      Ich freue mich auf eure Antworten.

      _Meralie_ schrieb:

      Kann man das trainieren
      Du kannst auf jeden Fall den Beckboden trainieren und natürlich auch den Schließmuskel.........

      Das Wasser kommt ja meist schubweise retoure..........vielleicht kannst Du mal versuchen einen Teil länger drin zu behalten.

      Ich gehe jetzt mal davon aus, der Einlauf ist gut gemacht.......also die Lagerung auf der richtigen Seite....Gerätschaften......usw.


      _Meralie_ schrieb:

      Wie zur Hölle schaffen die das soooo lange und zudem noch ohne Herumgezappel?
      das ist auch ein bisschen Selbstbeherrschung und natürlich....je mehr Bewegung ja schneller kommt es retoure.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      @newbarbie

      Danke dir. Vielleicht muss ich wirklich einfach weiter dranbleiben.

      Bisher habe ich versucht so viele Schübe wie möglich durchzuhalten bis es wirklich gar nicht mehr ging. Einen Teil weiter drin zu behalten habe ich noch nicht ausprobiert. Die Devise war bisher immer "Alles oder Nichts". :D
      Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen.

      Die Position fällt dabei natürlich auch stark ins Gewicht. Wird zwar mit den richtigen Gerätschaften rücksichtsvoll durchgeführt, aber aufgrund des Spiels und dessen Ziel kommen da eher andere/verschiedene Positionen während des Einlaufs und des Haltens zur Anwendung. Geht hierbei primär um Erniedrigung und Demütigung und auch das Absolvieren von Aufgaben und anderen Gemeinheiten ^^

      Und ja, ganz klar ist es eine Sache der Selbstbeherrschung.
      Ich finde es nur immer wieder faszinierend wie groß diese zu sein scheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Überflüssiges Komplettzitat entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

      Na ja
      Das das nicht sehr lange drinnen bleibt ist doch normal.
      Deine Zeiten sind doch nicht schlecht.

      Einfach still auf der (linken)Seite liegen bleiben, und versuchen zu Entspannen.

      Die Frage ist ja wozu ist eigentlich ein Einlauf gut.
      Als Selbstzweck
      Oder
      Als Vorbeteitung für Anal Spiele.
      Oder
      auch um das Korsett besonders eng schnüren zu können.
      Gruss
      Andrea
      gruss und Knicks
      Andrea
      @Andrea-TV

      Danke dir für deine Antwort.

      Das mit dem auf der linken Seite liegen bleiben und entspannen versuche ich zwar mal, hilft mir aber wahrscheinlich während des Spiels nur bedingt :saint:

      Wir praktizieren das mit dem Einlauf und unterschiedlichen Mengen und Zusätzen nicht zum Reinigen oder als Vorbereitung, sondern im Grunde wegen des körperlichen Gefühls, der Erniedrigung und Demütigung und der Scham, aber auch, um in diesem Zustand Aufgaben zu erfüllen.
      Also der Faszination und dem Spiel mit dem Einlauf an sich.
      Daher findet das Ganze meist auch in abweichenden Positionen statt als es aus medizinischer Sicht richtig oder sinnvoll wäre. Sowohl während des Einlaufs, als auch danach ;)

      Aber dann hilft wohl nur üben, üben, üben.

      Grüße
      Meralie
      Ich habe etwas Medizinische Erfahrung als Patientin, und wenn man das ein Paar mal in einer Gastroenterologie mitgemacht hat, z.b. vor der Darmspiegelung, dann ist die Scharm irgendwann weg, und man sieht es als Mittel zum Zweck.

      Aber für obengenannten Zwecke würde ich es auch Privat durchaus mitmachen
      Gruss
      Andrea
      gruss und Knicks
      Andrea