Analhaken

      Analhaken

      Seit einiger Zeit schleiche ich schon um diese Thema herum und überlege mir einen zu kaufen. Allerdings frage ich mich, was man damit außerhalb des Bondage noch so anfangen kann :D
      Habt ihr Ideen?
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Liebe @newblackshaddow
      so ähnlich ging es mir auch.
      Nichts desto Trotz hat mein Dom ihn igendwann gefunden in unserem Spielzeugschrank.
      Es hat einfach was, an diesem Punkt fixiert zu sein.
      Ob der Haken nun gerade aus der Kühltruhe kommt oder ob es der einzige Punkt der Fixierung bei einer ausgbiebigen Session mit Schlaginstrumenten ist... (Also Haken einführen, an der Decke fixieren, Du wirst nicht wirklich ausweichen können)
      Eingeführt und am Halsband fixiert hält Dich so ein Haken sehr aufrecht - egal ob liegend, sitzend oder stehend.
      Und ab da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
      Liebe Grüße

      Frieda1973 schrieb:

      Es hat einfach was, an diesem Punkt fixiert zu sein.

      Ob der Haken nun gerade aus der Kühltruhe kommt oder ob es der einzige Punkt der Fixierung bei einer ausgbiebigen Session mit Schlaginstrumenten ist... (Also Haken einführen, an der Decke fixieren, Du wirst nicht wirklich ausweichen können)
      Eingeführt und am Halsband fixiert hält Dich so ein Haken sehr aufrecht - egal ob liegend, sitzend oder stehend.
      Und ab da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...
      Liebe Grüße
      Alleine das Gefühl, mit dem Glücks-Gefühl-Versorger sich unter Menschen zu bewegen, erzeugt einen erotischen, unbeschreiblichen Hoch-Gefühl das man nicht beschreiben, sondern nur selbst am eigenen Körper erleben, kann. (Aussage meiner Frau).