Shades of hä?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Shades of hä?

      Ich habe ja shades of Grey nicht gelesen und meine Freundin kommt immer wieder auf mich zu und sagt "hier das musst du lesen, total toll".
      Jetzt habe ich mir um mich dennoch über dieses Buch zu informieren und ja, hauptsächlich um meine Freundin zu ärgern :) "Shades of hä?" zugelegt.
      Und was soll ich sagen, ich bin erst auf den ersten Seiten und rolle mich vor lachen..... :rofl: :rofl:

      Ein paar kleine EIndrücke für euch (nur lesen, wenn der nötige Humor vorhanden ;) :(

      Dieses Buch wurde von einem Mann geschrieben, dessen Frau auch Mr. Grey verfallen ist :)
      "[...] Wodurch unterscheidet sich erotische LKiteratur für Frauen von der für Männer? Nun, in erster Linie durch die enorme Anzahl an Worten und das fehlen jeglicher Fotos."

      Toll auch einige Anzeichen, an denen Mann erkennen kann das die Partnerin heimlich "Shades of Grey " liest...
      1. Ihre Patnerin hält sie plötzlich für "unverschämt gutausehend". Das muss nichts heißen, kann aber. Um sicher zu sein, schauen Sie in den Spiegel. Falls Ihnen jetzt nicht eine Mischung zwischen Jonny DEpp und George Cloony entgegenstarrt, sollten Sie erhöhte Wachsamkeit walten lassen.
      2. Sie greifen nach dem Zubettgehen wie gewohnt nach den Ohrenstöpseln auf dem Nachttisch und haben Analstöpsel in der Hand.
      3. Der Schmuseteddy Ihrer Partnerin liegt plötzlich mit verbundenen AUgen im Bett. (Warnstufe 1. Eine Infektion mit dem "shades of Grey"-Virus ist nicht auszuschließen)
      4. Der Schmuseteddy liegt mit gefesselten Pfoten im Bett. (Warnstufe 2. Eine Infektion liegt mit großer Wahrscheinlichkeit vor! Sorgen sie für gegenmaßnahmen! Zum Beispiel in Form eines kelinen Wohnungsbrandes.)
      5. Der Schmuseteddy liegt überhaupt nicht mehr im Bett, sondern hängt an der Wand - festgeschnallt an einem Andreaskreuz. (Warnstufe 3. Das Virus vermehrt sich bereits mit großer Geschwindigkeit im Bewusstsein ihrer Partnerin! Die unter Punkt 4 genannten Gegenmaßnahmen sind jetzt bereits nahezu wirkungslos. Beschäftigen Sie sich lieber mit dem Thema Auswandern)


      Und zu guter Letzt noch ein "Leserbrief":
      Hallo. Seit meine Frau diesen ... Roman gelesen hat, wirft sie mir vor, ich sei eine völlige Niete im Bett. Außerdem vertritt sie die ANsicht, Männer können sowieso nur dann gut im Bett sein , wenn sie ein mindestens ebenso großes emotionales Defizit aufweisen wie C.Grey.
      Liegt also die Ursache meines Sexuellen Defizits im Defizit eines emotionalen Defizits? Und wenn, wie kann ich am schnellsten ein emotionales Defizit erreichen?


      So das waren die ersten Seiten... Ich bin gespannt wie es weitergeht 8| :D
      Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muss, um glücklich zu sein, muss nur
      noch den Mut finden, es auch zu leben. ~ John Irving ~
      :rofl:

      Meine Freundin hat den ersten Teil im originalen gelesen und die deutsche Fassung weicht extrem ab. Im originalen sind Unmengen an Schimpfworten verarbeitet und großzügig weg übersetzt worden. Sie findet es grottenschlecht und mit BDSM hat sie immer noch nichts am Hut. Sie findet es eher abschreckend. An der ein oder anderen Stelle hat sie mich dann gefragt, ob da nicht reiner Unsinn steht :D
      Mein Fazit: Ich lese es immer noch nicht.