MissTreat schrieb:
Als Top bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell mir Männer ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.
Existence could not resist the temptation of creating me
MissTreat schrieb:
Als Top bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell mir Männer ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.
Alexis Raven schrieb:
Sub behält dabei auch die Verantwortung für sich, indem er Grenzen kommuniziert, mit Ampelfarben, zur Not über das Safeword.
Hera schrieb:
Angeregt durch mehrere neue Threads würde ich gerne mal wissen, liebe subs, wann gebt Ihr Verantwortung ab und liebe Doms, wann seid Ihr bereit Verantwortung zu übernehmen.
Laetta schrieb:
Aber selbst wenn ich den Ball flach gehalten habe, wurde meine jeweilige Gesprächspartnerin immer wuschiger. Das könnte man als Weg in die Abhängigkeit bezeichnen. In solchen Situationen kann man ja mal versuchen vernünftig und klar miteinander zu reden. Das ist fast unmöglich.
Noctua schrieb:
MEINe Beziehung und auch ich selbst wären gefühlt andere ,wenn ich aus Verantwortung (für ihn &mich&uns) stets mir und meinem Gegenüber Einhalt geboten hätte.
Ich hätte sicher eine unendlich lange Tabu -Liste,die unsere Interaktion auf ein gefälliges Mindestmaß reduzieren würden.
Lynx schrieb:
gierig