Suche SM-Strafen für Sub

      Hüstel ...

      Eine Vorstellung ist in diesem Forum nicht Pflicht, aber es würde sicherlich deine Chancen erhöhen, Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Denn einfach so mit der Tür ins Haus zu fallen und zu denken, dass alle Fories nur darauf warten, ihre Ideen zu präsentieren und du/ihr müsst dann nur noch wählen, ist nicht gerade charmant ...

      Aber nichtsdestotrotz: Herzlich wilkommen und viel Spaß im Forum :blumen: ^^

      Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen: Wünsche, die sich nicht erfüllen ... und Wünsche, die sich erfüllen!
      (frei nach Oscar Wilde)
      Du suchst für jemanden, der auf Schmerzen steht, eine Strafe, die schmerzt?
      Wäre eine Strafe nicht strafender, wenn sie nicht schmerzen würde, zumindest nicht körperlich?
      Sonst fühlt sie sich in diesem Fall vielleicht noch wie eine Belohnung an

      Shayleigh schrieb:

      Es sei denn du willst du ihn belohnen?
      Zwei Foris ein Gedanke :D
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Wenn er schmerzgeil ist, dann vermeide tunlichst alles, was im entferntesten weh tun kömnte.
      Das wäre absolut kontraproduktiv, der Lernerfolg und die Reue würden sich nicjt einstellen.
      Wenn es körperlich sein soll, dann nimmt mindestens etwas flauschiges.

      Oder etwa, was schnell langweilig wird;
      In der Ecke stehen. Entzug von Smartphone und anderen Medien.
      Ihm den Nachtisch verweigern und diesen dafür selber essen.
      Oder lass ihn einen zehnseitigen Besinnungsaufsatz schreiben, bei dem er sich mit seinen Verfehlungen auseinandersetzen muss.

      Nochmal: Tu ihm keinesfalls (!) weh!
      Erst einmal, guten Tag, hallo und herzlich willkommen. :hi:

      :gruebel: Mir als nicht Sadist und vielleicht (eventuell, ich weiß es nicht) Masochist fallen da einige Dinge ein. Man (äh Frau) braucht ja "ein Hobby".

      • Wie die Vorredner schon sagten KEIN SCHMERZ :lesen:
      • Auch wurden schon Aufsatzschreiben usw. genannt.
      • Mag Sub bestimmte Lebnsmittel nicht <X ? SUPER! Zeit für "Dschungel-Camp human". Hierzu einfach Sub genau diese ungeliebten Lebensmittel in den Munde nehmen oder essen lassen.
      • "Dschungel-Camp human" funktioniert auch mit Musik oder Bildmaterial :golly: .
      • Sehen und hören einschränken, dann Stillhalten fordern (oder herbeiführen) und Kitzelattaken :rofl: .
      Guten Abend,

      da fällt mir als erstes der Klassiker der SM-Witze ein:
      Masochist: "Schlag mich! Tu mir weh!"
      Sadist: "Nein!"

      In diesem Sinne schließe ich mich meinen Vorschreibern an: Einen Masochisten bestraft man am effektivsten mit schmerzfreien Strafen. Es geht also gerade in so einem Fall um psychische statt physischer Strafen. Dass der Sadist daran durchaus seine Freude haben kann, muss ja deshalb nicht ausgeschlossen sein.

      Ein Klassiker aus dem D/s, der mir einfällt und den ich ausgesprochen anregend finde, ist die gute, alte "Corner Time".

      Mit physischem Schmerz kann man dabei insofern spielen, als dass man etwas wählt, was am Anfang einfach nur unangenehm ist, sich aber langsam zum Schmerz aufbaut. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann auch für einen Masochisten unangenehm ist. (Masos, äußert euch. ;) )

      Für die weibliche sub unangenehm und für den männlichen Herrn sehr schön anzuschauen sind dabei High Heels. Diese lassen sich aber gegebenenfalls auch durch einen hölzernen Halbrundstab oder Vierkantstab unter Ballen oder Ferse ersetzen. Als Top sollte man dabei die Grenzen seines Bottom natürlich kennen und die Corner Time genau dann beenden, wenn Bottom zwar noch selber stehen kann, aber das Gefühl noch länger unbewegt stehen zu müssen, schier unerträglich wird. Wenn sie dann zwar nicht zusammenbricht, aber ihm dankbar in die Arme fällt, wenn er sie aus der Ecke holt, war der Zeitpunkt gut gewählt. Ab zehn Minuten wird es erfahrungsgemäß unangenehm, ab zwanzig Minuten sollte Top sehr genau auf seine Bottom achten. Aber das ist natürlich sehr individuell, von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch tagesformabhängig.

      Standhafte Grüße vom Duke
      "Man lobt oder tadelt, je nachdem das eine oder das andere mehr Gelegenheit gibt, unsere Urteilskraft leuchten zu lassen."
      Friedrich Wilhem Nietzsche

      Duke_of_Dufftown schrieb:

      Mit physischem Schmerz kann man dabei insofern spielen, als dass man etwas wählt, was am Anfang einfach nur unangenehm ist, sich aber langsam zum Schmerz aufbaut. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann auch für einen Masochisten unangenehm ist. (Masos, äußert euch. )
      Klappt (zumindest bei mir) nicht wirklich...

      Schmerz, egal in welcher Form, der von ihm kommt (also jetzt nicht aus Versehen den Zeh gestoßen, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, o.ä.) kickt mich. Entweder ist es der Schmerz selber, den ich geil finde, oder, wenn meine Grenze erreicht ist, kickt mich die Tatsache, dass mein geliebter Sadist sich seine eigene Befriedigung holt und weiter macht. Dann kickt mich nicht mehr der Schmerz, sondern sein Sadismus.
      Mein Beitrag entspricht den Nutzungsbedingungen
      Ich wusste garnicht das ihr alle so fies sein könnt ;( :D

      Edit:
      Ich krieg zwar auch schläge als Strafe obwohl ich drauf stehe, aber dies ist wohl der große Vorteil wenn man Bunny statt Sub ist :D

      Zu deiner Frage.. Dieser Therad wirkt eher wie von einem Tastatur-Erotiker der hier jetzt die brachialen Vorschläge bekommen will aber ich hoffe ich täusche mich.

      Zu den Strafen.. Man sollte sein Gegenüber kennen und lesen lernen und vorallem zuhören.
      Einer meiner Spielpartner hat irgendwann rausgefunden im Gespräch dass ich Nagelfeilen hasse, dieses Gefühl an den Nägeln ist für mich als wenn jemand mit den Nägeln über eine Tafel quietscht. :monster:

      Dies führte dazu dass er immer eine in der Bondagetasche hatte.. So als kleinen Meinungsverstärker.
      Es wäre wohl im Zweifel auch als Strafe eine Option gewesen, aber ich hab immer noch die Kurve bekommen, mich zu benehmen :pardon:

      Ein Rohrstock hätte diesen Effekt sicher nicht gehabt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NilaRope ()

      Jetzt kommt die Masochistin mit keinem D/S Anteil...
      Ein Aufsatz oder dergleichen wäre keine Bestrafung sondern für mich einfach nur Blödsinn. Aber wenns ihn befriedigt... bestrafen würde mich da nix.

      Strafe ist, das "Fliegen" zu verwehren, also Aufmerksamkeit die ganze Zeit einfordern während des Schmerzes, sei es durch Dinge, die das Hirn mit anstrengen (z.B. Statt bis 10 zählen das Ganze in Primzahlen), oder alles, was die Aufmerksamkeit im hier und jetzt lässt.
      Das ist blöd, gemein, arschig und durchaus bestrafend.

      Aber ein Aufsatz oder sonstiges was ins tiefere D/s geht. Ja mei... nice, wenn man drauf steht. Wenn jemand aber ziemlich Masoanteil und wenig D/s, wirds schwer.
      Viele Grüße
      safine
      Es gibt ja auch manchmal Schmerzarten (durch unterschiedlichste Instrumente), die auch für einen Masochisten unangenehm und bestrafend sein können. Das ist aber total individuell. Das muss man ausprobieren. Hat auch gar nicht so viel mit dem Härtegrad zu tun, sondern mit der Art, wie es weh tut, oder mit der Stelle (Wade, Oberschenkel etc). Da muss man dann beim Ausprobieren aufmerksam sein, was wie ankommt.

      Oder ab einem gewissen Härtegrad wird es unangenehm.

      Ich mag auch jemanden in einer unangenehmen Körperhaltung fixieren. Das wird auch schmerzhaft mit der Zeit. Und da kann es sein, dass ein Masochist eine bestimmte Haltung gar nicht mag - kann man dann auch als Strafe verwenden.

      Viele Möglichkeiten, aber vollkommen unterschiedlich von Mensch zu Mensch.