Ignoranz

      Guten Morgen,

      Ich lese gerne und viel hier im Forum,nur eine genaue Antwort habe ich hier nicht gefunden.

      Ich bin völlig neu auf dem Gebiet und habe folgendes Problem.

      Seit gestern werden meine Nachrichten nicht mehr gelesen oder ohne Bestätigung. Gestern habe ich versucht die Wogen nach einen Streit zu glätten, ja ich bin ein Hitzkopf manchmal. Aber, wenn mir jemand sagt, dass er in Bayern ist und wird in Hessen gesehen ( er ist Trainer und hatte ein wichtiges Spiel), finde ich es seltsam. Schreiben seit 6 Monaten!

      Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und freue mich über Hilfe
      Guten Morgen und Willkommen hier im Forum ;)

      Ich nehme an du meinst deine Nachrichten auf dem Handy?

      .....das klingt als hätte er deine Nummer blockiert. Das spricht sehr dafür, dass er keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte.

      Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle (und hat auch mit Bdsm nichts zu tun), du wirst es akzeptieren müssen...

      LG
      Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.

      Mit derart dürftigen Informationen als Erstbeitrag, kann ich aus persönlicher Sicht keinen vernünftigen Rat geben.

      Wer ist Top, wer ist Bottom?
      Kennt ihr euch bisher nur virtuell?
      Ist die Information, dass die andere Person an einem anderen Ort gesehen wurde überhaupt verifizierbar?

      Grüße vom Duke
      "Man lobt oder tadelt, je nachdem das eine oder das andere mehr Gelegenheit gibt, unsere Urteilskraft leuchten zu lassen."
      Friedrich Wilhem Nietzsche
      Das sind ein bisschen wenig Informationen, um da einen vernünftigen Rat zu geben. Bei nur einem Tag kann es auch sein, dass es einfach gerade nicht passte, technische Schwierigkeiten aufgetreten sind, oder, oder, oder. Gerade dieses Bayern/Hessen-Ding, was ja scheinbar der Auslöser für den Streit gewesen ist, verwirrt mich.