Ignoranz

      Guten Morgen,

      Ich lese gerne und viel hier im Forum,nur eine genaue Antwort habe ich hier nicht gefunden.

      Ich bin völlig neu auf dem Gebiet und habe folgendes Problem.

      Seit gestern werden meine Nachrichten nicht mehr gelesen oder ohne Bestätigung. Gestern habe ich versucht die Wogen nach einen Streit zu glätten, ja ich bin ein Hitzkopf manchmal. Aber, wenn mir jemand sagt, dass er in Bayern ist und wird in Hessen gesehen ( er ist Trainer und hatte ein wichtiges Spiel), finde ich es seltsam. Schreiben seit 6 Monaten!

      Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und freue mich über Hilfe
      Guten Morgen und Willkommen hier im Forum ;)

      Ich nehme an du meinst deine Nachrichten auf dem Handy?

      .....das klingt als hätte er deine Nummer blockiert. Das spricht sehr dafür, dass er keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte.

      Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle (und hat auch mit Bdsm nichts zu tun), du wirst es akzeptieren müssen...

      LG
      Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.

      Mit derart dürftigen Informationen als Erstbeitrag, kann ich aus persönlicher Sicht keinen vernünftigen Rat geben.

      Wer ist Top, wer ist Bottom?
      Kennt ihr euch bisher nur virtuell?
      Ist die Information, dass die andere Person an einem anderen Ort gesehen wurde überhaupt verifizierbar?

      Grüße vom Duke
      "Man lobt oder tadelt, je nachdem das eine oder das andere mehr Gelegenheit gibt, unsere Urteilskraft leuchten zu lassen."
      Friedrich Wilhem Nietzsche
      Das sind ein bisschen wenig Informationen, um da einen vernünftigen Rat zu geben. Bei nur einem Tag kann es auch sein, dass es einfach gerade nicht passte, technische Schwierigkeiten aufgetreten sind, oder, oder, oder. Gerade dieses Bayern/Hessen-Ding, was ja scheinbar der Auslöser für den Streit gewesen ist, verwirrt mich.

      Du steckst ja in der Situation drin, deswegen ist Dir alles klar, aber hier im Forum kennt Euch niemand und weiß nicht, wer in welcher "Rolle" ist, wie es sonst bei Euch abläuft, und, und, und ...
      Das verliert man beim Schreiben schnell aus den Augen, gerade wenn man aufgewühlt ist.
      Don't dream it - be it

      Ich bin es schrieb:

      Ich bin völlig neu auf dem Gebiet und habe folgendes Problem.

      Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und freue mich über Hilfe
      Dann sage ich erst einmal willkommen und versuche mein Glück mich durch die wenigen Informationen zu werkeln.

      Ich bin es schrieb:

      Seit gestern werden meine Nachrichten nicht mehr gelesen oder ohne Bestätigung. Gestern habe ich versucht die Wogen nach einen Streit zu glätten, ja ich bin ein Hitzkopf manchmal.
      Es wurden ja schon verschiedene Möglichkeiten genannt, warum deine Nachrichten nicht gelesen/beantwortet werden könnten. Hier meine Ergänzung dazu:
      • Vielleicht muss/will er sich auch selbst nach eurem Streit sammeln/beruhigen.
      Sollte aber bisher noch immer keine Reaktion von ihm gekommen sein, dann (so leid es mir tut) schreib ihn ab. Er hat es scheinbar mit dir schon getan.

      Ich bin es schrieb:

      Aber, wenn mir jemand sagt, dass er in Bayern ist und wird in Hessen gesehen ( er ist Trainer und hatte ein wichtiges Spiel), finde ich es seltsam.
      Es ist verständlich, dass du das seltsam findest. Zumindest zeigt es auch, dass du dem Gegenüber (noch) nicht 100% vertraust.
      ABER du hast ggf ebenfall nicht alle möglichen Gründe (z.B. Kopf voll und versehen) betrachtet.
      Wurde denn bei eurem Streit kein Grund genannt?
      Oder hat der Hitzkopf in dir ihn überfahren und nicht zu Wort kommen lassen?


      Ich bin es schrieb:

      Schreiben seit 6 Monaten!


      Doch tun wir, auch auf der Entfernung
      Sorry, aber da bin ich Old-School und sage, dass reines Schreiben NICHT mit KENNEN gleichgesetzt werden kann.
      Beim Schreiben kann ich vom "faulen Sack" zur "Führungskraft" werden, wenn ich es denn wollte.
      Klar möchte man sich darauf verlassen, dass das Gegenüber genauso ehrlich und offen ist, wie man selbst es ist. Leider ist dies nicht immer der Fall.
      Bei realem Kontakt ist es da schon etwas anders, weil man ggf an der Körpersprache, der Tonlage, den Blicken usw eher einen Schwindel erkennen könnte.

      Amalthea schrieb:

      Bei realem Kontakt ist es da schon etwas anders, weil man ggf an der Körpersprache, der Tonlage, den Blicken usw eher einen Schwindel erkennen könnte.
      Sehr aussagekräftig sind auch Videotelefonate. Da kommt auch sehr viel mehr rüber, als beim reinen Schreiben. Wenn diese auch mal sehr spontan stattfinden können, zeigt sich schnell ob jemand zu viel Grimms Märchen vorgelesen bekam oder es passt.
      Wer nicht sucht, findet besser.