Bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage

      Bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage

      Hallo,

      bin Pittner, 32 und sub. Hab auch schon immer diese Vorlieben mich zu unterwerfen, bzw meiner Herrin zu gehorchen. Mit der Zeit hat sich das auch immer mehr intensiviert. Zu meinem Glück hab ich auch die für mich perfekte Herrin gefunden, mit der ich in diesem Thema echt gewachsen bin. Haben wirklich ne Menge ausprobiert und Erfahrungen gesammelt. Hab dann dieses Forum gefunden und mich einfach angemeldet in der Hoffnung meinen Horizont zu erweitern oder Erfahrungen auszutauschen. :)

      Und weil ich mich mal ein bisschen erkundigen wollte. Wir würden uns nämlich gerne mal in Richtung 24h Kontrolle herantasten,ob da vielleicht jemand Erfahrung hat.

      Liebe Grüße:)

      Beitrag von Amalthea ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Themenbereich, keine Vorstellung ().
      Willkommen im Forum.

      Habt ihr schon mal einen P…. käfig ausprobiert? Wäre vielleicht eine Idee, die gut umzusetzen ist und auch unter der normalen Kleidung zu tragen ist.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Erstmal Willkommen im Forum!

      Ich finde es immer schwer, auf so eine allgemein gestellte Frage zu antworten, dazu noch ohne irgendwelche Hintergründe zu TE und Beziehungskonstellation zu kennen.
      Mein Vorschlag wäre, dass du dich erstmal hier etwas quer durchs Forum liest, @Pittner- es gibt ja schon eine Fülle an Threads, die bestimmt gute Ideen liefern- und dann dort einhakst und nachfragst, wo es spannend für dich wird.

      Ansonsten würde ich bei deiner Fragestellung spontan an Handyüberwachung denken.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      Mir geht's darum unterwürfig zu sein, bzw einmal das Gefühl echter Unterwürfigkeit zu erfahren. Ja klar kann ich vor ihr kriechen und ihr die Stiefel sauber lecken oder was auch immer, macht ja auch alles Spaß soweit aber das ist für mich keine Unterwürfigkeit, es ist zwar irgendwo erniedrigend aber im Endeffekt passiert das alles nur weil ich es auch möchte. Mir geht es darum für eine zeitlang auszuprobieren,dass sie mich zu Dinge zwingen kann ohne dass ich eine Wahl habe auch wenn ich nicht will, sofern sie es halt möchte. Für Zwang braucht man aber ein Druckmittel und da ist uns bis jetzt leider noch nichts eingefallen.

      Den P*Käfig könnte man ja jederzeit abnehmen oder die Handyüberwachung funktioniert ja auch nur wenn ich ihr mein Handy gebe, bzw könnte ich die Überwachungsapps wieder deinstallieren wenn ich wollte. Irgendeine Methode,die manipulationssicher ist. aber mir fällt nichts ein
      Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir um die Auswegslosigkeit, @Pittner? Natürlich hast du recht, dass die Möglichkeiten, echten Zwang auszuüben begrenzt sind.
      Einen Keuschheitsgürtel kann man abschließen, auch das Deinstallieren einer Überwachungsapp bliebe nicht unbemerkt. Geht das nicht in die Richtung, die du suchst?
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning
      Also Ehrlichkeit und Vertrauen ist bei uns ohnehin selbstverständlich, deswegen wäre eine Handyüberwachung ziemlich obsolet und die Sache mit dem Keuschheitsgürtel geht wieder sehr ins sexuelle.

      Über diesen Punkt sind wir aber schon hinaus, wir würden das jetzt gerne mehr in den Alltag ausweiten und ein paar Grenzen übertreten.

      Also wir sind nicht in einer Beziehung und leben auch nicht zusammen. Ich hatte halt schon immer diesen Fetisch in mir und sie (btw, sie ist sehr attraktiv)hatte irgendwie schon immer Vergnügen daran mit den Gefühlen von egozentrischen und narzisstischen "Machotypen" herumzuspielen.

      Wir waren immer beste Freunde+
      Wenn wir halt zusammen sind läuft es ja so wie sie es will, das geht ja auch schon über Jahre so. Das Standard BDSM Programm quasi.

      Ne zeitlang will ich aber so unter ihrer Führung stehen, wenn ich mir z.b. mit meinen Kumpels ausmache ins Stadion zu gehen oder wenn ich nach Feierabend in meine Stammkneipe möchte.

      Dass sie es mir verbieten könnte und dafür braucht sie halt ein Druckmittel. So dass ich keine Wahl habe als zu gehorchen
      Wenn ihr keine Möglichkeit findet, wie sie dein Verhalten aus der Distanz direkt kontrollieren bzw. unterbinden kann, dann geht es nur so, dass du ihr die Macht gibst, entsprechend unangenehme Konsequenzen zu verhängen, so dass du es dir beim nächsten Besuch im Stadion zweimal überlegst... Dazu wäre eine Überwachung per Handy schon hilfreich, denke ich, auch für dein eigenes Empfinden.

      Beitrag von newbarbie ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Themenbereich, kein Vorstellungsthread ().
      Hm, vielleicht kommt eine Variante von "Geldherrin" in Frage? Wie man das konkret umsetzt, müsste man schauen (ich habe es noch nie gemacht) aber es fiel mir spontan ein.

      Der Gedanke ist, dass du kein eigenes Geld (dabei) hast und sie daher alle Zahlungen vornehmen und natürlich genehmigen muss. Wer es wirklich bezahlt, ist im Grunde egal, du kannst ja eine Summe X dafür an sie übergeben. Nur in dem Moment hat sie halt die Hand drauf und du nicht. Und wenn sie dir dann nichts gönnt, behält sie alles. Oder den Rest. Oder auch nicht.
      Hm..., also so richtig kann ich nicht folgen. Oder mir fehlt eine Information.

      Einerseits schreibst du "Ehrlichkeit und Vertrauen ist bei uns ohnehin selbstverständlich". Andererseits brauchst aber eine ausweglose Kontrolle ihrerseits, damit du nicht aus ihren Vorgaben ausbrichst. Das heißt für mich, wenn du etwas machst, dass sie untersagt hat (Fußball, Kneipe), müsstest du es ihr eigentlich beichten (weil: Ehrlichkeit). Dann hätte sie ja die Möglichkeit, dich zu entsprechend bestrafen. Und zwar so, dass du es nicht wieder tust.

      Wenn du eigentlich gehorchen willst, was bringt dich dazu dein Ding zu machen, anstatt das, was deine Herrin dir aufträgt, bzw. verbietet?
      Bist du aufmüpfig und ein bisschen Brat? Brauchst du es gezwungen zu werden? Dann wirst du bei eurer Konstellation m.E. nicht um ein Elektrohalsband und Handyüberwachung herumkommen.
      Klar kannst du das eine abnehmen und das andere deinstallieren, aber dann sind wir wieder beim Thema Vertrauen und Ehrlichkeit.

      Aus meiner Sicht klingt das, von deiner Seite noch nicht ganz durchdacht oder reflektiert.
      Existence could not resist the temptation of creating me