Ich brauche Hilfe!
-
-
-
Anthophila schrieb:
„Ruf mich an!“ sagen die sogar.
-
-
Becky schrieb:
Wie/ ob kann ich auch sowas machen?
.. Ich habe ganz unangenehme Assoziationen in Richtung Loverboy -
Becky schrieb:
Ich will es gar nicht so kompliziert machen. Ich brauche keine Lehre. Ich brauche nur eine willige Frauen. Erziehen kann ich selber.
Völlig falscher Ansatz, so wird das nichts!
Mache erstmal Deinen Master in „Sklavenerziehung“, am besten unter Berücksichtigung der „lustvollen Folter und Demütigung“, sonst wird das nichts!
Nichtmal die willigsten Frauen würden auf diesen minimalen Qualitätsstandard verzichten.. -
-
Becky schrieb:
Das war alles ernst gemeint, sonst würde ich das so nicht schreiben. Bitte auch ernsthaft antworten. Besten Dank
Becky schrieb:
Ich will es gar nicht so kompliziert machen. Ich brauche keine Lehre. Ich brauche nur eine willige Frauen. Erziehen kann ich selber.
I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it
Evelyn Beatrice Hall -
Also, falls dir das Studium zu lange dauern sollte und du eine Abkürzung suchst, kenne ich das Geheimrezept. Ich habe zwar geschworen, es für mich zu behalten, aber wir sind ja hier unter uns.
Aber nur lesen, wenn du es wirklich ernst meinst, und du darfst es nicht weiter erzählen.
Spoiler anzeigen
Du benötigst:200 ml des Blutes einer 100-jährigen Jungfrau,
ein kleines Stück vom Apfel aus dem Garten Eden und
50 ml Milch einer Laus, die du selbst gemolken hast.
Das Ganze muss bei einem Blutmond in einem Kerker gekocht und bei 100 Grad getrunken werden.
Dann fallen dir nur die schönsten und willigsten Frauen zu FüßenDominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.
(Zitat: nicht von Sokrates, durfte ich hier lernen) -
hmmmm @Nutricius fehlt zu diesem Wunderrezept nicht noch der mir Glitter ferzierte Einhornpups in einem Einmachglas mindestens für 3 Jahre konserviert? Ich glaube mir war soDU selbst schuldest Deinen Träumen noch ein Happy End.
-
Ja, das ist die andere Variante, wenn es nach Regenbogen schmecken soll! @Malea DarkDominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.
(Zitat: nicht von Sokrates, durfte ich hier lernen) -
-
-
@Likedeeler vermutlich ist der Unterschied nur das Erscheinungsjahr ...
Um aber gabz sicher zu gehen, solltest du dir das echte Dombuch auch noch besorgen.
Irgendwie muss ja Geld in die Verlagskasse -
Likedeeler schrieb:
Das echte Dombuch??? Ich habe nur das wahre Dombuch im Schrank - gibt es da Unterschiede
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
Friedrich Nietzsche -
-
Amarena schrieb:
Likedeeler schrieb:
Das echte Dombuch??? Ich habe nur das wahre Dombuch im Schrank - gibt es da Unterschiede
Das bleibt zu sehr an der Oberfläche @Amarena, taugt also allenfalls für einen ersten Einblick in die Materie.
Ohne ein einschlägiges akademisches Studium wird das nichts. ,an wird einfach nicht die nötige Souveränität ausstrahlen können, um die Sklavinnen „willig“ zu bekommen und an sich zu binden. -
-
Leute, sarkastische Späßchen brauche ich nicht. Paar vernünftige Antworten sind dabei.
Ich habe mit dem Typen nochmal geschrieben. Er meinte, dass es im Umkreis von 20km mehr Frauen gibt, als man so glaubt. Die Frauen, die darauf stehen Sklaven zu werden, müssen ja auch in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen. Die stochern ja auch im Dunklen und suchen Kontakte. Wie kommen diese zu ihren Haltern?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich steige in die Materie ein bzw. Ich versuche es. Ihr ward ja auchmal Neulinge. -
Du willst vernünftige Antworten und schreibst dann in diesem Forum solche Fragen in dieser Form?
Deine Einträge vermitteln den Eindruck, dass du eine komplett falsche Vorstellung von der Thematik hast.
Wenn du also wirklich ernsthafte Antworten willst, dann mach dich erst mal von den Klischees frei, lese dich ins Thema ein und stell dann vernünftige Fragen.
So erscheinst du hier wie ein Troll und solche werden selten ernst genommen.