Halle: Madama Butterfly- Shibari auf der Bühne

      Halle: Madama Butterfly- Shibari auf der Bühne

      wewewe.buehnen-halle.de/de/program/madama-butterfly/224112

      "Als Kink-Educator*innen und Shibari Künstler*innen vermitteln Lola Sapieha und Sascha Achner unseren Darsteller*innen des Stücks »Madama Butterfly« Praktiken der japanisch inspirierten Fesselkunst Shibari. Dabei soll diese für Sinnlichkeit, Ästhetik und Erotik stehende Kunstform dazu beitragen, die Reise einer wilden Liebesgeschichte auf der Bühne zu portraitieren. Kommt vorbei und bestaunt neben unseren Darsteller*innen auch Lola Sapieha und Vaegabound auf der Bühne!"
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Klingt interessant, würde ich mir gern ansehen. Wobei man vielleicht dazu sagen sollte, dass der Link auf die Webpage zum Stück Madame Butterfly geht und da (vermutlich) _keine_ Bondage dargeboten wird. ;) Der Text ist von der Instagram-Seite der Oper Halle (instagram.com/p/C_fsjA0tbBT/) und dieses Bondage-Tutorium(?) ist ein separates Event.

      (Warum ist sowas eigentlich nie bei mir ums Eck, sondern immer irgendwo in der merseburgischen Provinz?? :cursing: :dash: Jaja, ich weiß, größer als Sbg ist Halle (Saale) allemal. Ist aber trotzdem viel zu weit weg...)
      Sanfte Grüße, John Spartan!