Das Nachträgliche, etwas späte Weihnachtsgeschenk !

      Das Nachträgliche, etwas späte Weihnachtsgeschenk !

      :hi: Gemeinde, Wunder geschehen doch immer wieder und nicht nur an Weihnachten. Da ist das Fest des schenkens schon eine Zeit vorbei, der Nachthimmel wurde auch schon vor fast 14 Tagen um 0:00 Uhr Taghell erleuchtet da kommt meine Frau doch vor genau einer Woche zu mir und meint so ganz lappidar; Schatz können wir unser zusammenleben etwas verändern ?
      Mir ist ja fast schon das Herz in die Hose gerutscht, denn ich dachte nur: Was passiert denn jetzt, ich hab mich schon vorm Scheidungsrichter gesehen, allerdings ohne zwingenden Grund, was aber bei manchen Entscheidungen von Frauen ( Sorry möchte jetzt hier keiner Frau zu nahe treten) nicht unbedingt eine Rolle spielt.

      Wie in meinem Profil erwähnt bin ich da aber noch nicht angekommen, seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun mit meiner Dominanten Seite und wußte beim besten willen nicht wie ich dieses Thema an meine Frau herantragen soll. Ach ein hoch auf die Literatur kann ich nur sagen. :tanzen1:

      Angefangen hat es wie bei jedem Hype mit der Triologie von "Fifty Shades of Grey". ( Ich muss Fairerweise sagen ich hab die Schmöcker noch nicht gelesen). Nun danach war ja jeder erst mal im Rausch, aber wie bei jedem Hype ist es auch wieder schnell verflogen, dachte ich.

      Aber was macht mein Weib, keine 8 Wochen später kommt die nächste Triologie dran, noch intensiver und ausgefeilter da ist dann
      "Fifty Shades of Grey" schon eher Kindergartenlektüre dagegen.

      Na ja und nachdem diese dann auch verschlungen war und ich immer noch nicht wußte wie ich das an mein geliebtes Weib herantragen sollte stellt sich das kleine Aas vor mich und meint, Schatz ich muß Dir unbedingt was sagen, nun ja und was kommt dabei raus:

      Stellt sich dieses kleine Miststück vor mich hin und meint so ganz trocken zu mir ob ich es schlimm fände wenn Sie mir sagt daß Sie eine stark Devot ausgeprägte Ader hätte und ob ich mit sowas klar kommen könnte. Ich dachte nur mich laust der Affe, ich hab mich hingestellt und hab erst mal herhaft gelacht denn zu mehr war ich in dem Moment nicht in der Lage.
      Danach habe ich ihr dann meine Gefühlswelt erklärt, womit ich mich schon seit 2 Jahren beschäftige und nicht wußte wie ich ihr das sagen sollte und dann kommt sowas und das alles so höppeldiepöpp.

      Da sag einer Weihnachten ist immer am 24. Dezember, bei uns war es der 11. Januar, nun wollen wir mal sehen wohin uns dieser Zug bringt. Mittlerweile weiß meine Frau auch daß ich hier angemeldet bin und ich denke, früher oder später wird Sie hier auch einen Account eingerichtet haben wollen.

      Ihr seht, Wunder begegnen einem immer dann wenn man es nicht für möglich hält und wenn sie dann da sind ist es um so schöner.

      Danach haben wir erst einmal fast 3 Stunden geredet und dabei ein :sekt: getrunken und freuen uns wenn ich am WE zu Hause bin. Denn die WE so haben wir beschlossen gehören uns, zumindest wenn es die Zeit erlaubt.

      Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die dieses Forum am leben halten mit ihren Beiträgen, Ideen und auch Ratschlägen.

      Es grüßt ein freudiger WULEBÄR :D :oo: :ups:
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Was soll ich sagen, ich freu mich einfach total mit dir und deiner Frau!!! :sekt:

      Liebe Grüße von einem Weib, das immer schon felsenfest an die Möglichkeit von Wundern im Leben geglaubt hat und diesen Glauben nie aufgeben wird :thumbsup:

      Bluemchen schrieb:

      Da kann ich nur gratulieren und freue mich auf gelegentliche Informationen über Euer weiteres Vorgehen...

      By the way, kannst Du uns den Titel der erwähnten "Triologie" verraten? Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Blümchen

      Also die Triologie ist dann eher doch keine denn das 3. Buch hat mit den ersten beiden gar nix mehr zu tun. Ich selber bin aus Zeitmangel erst noch bei Band 1

      Die Bücher sind von Linda Mignani
      Die Titel sind:

      Band 1 Verführung und Bestrafung
      Band 2 Zähmung und Hingabe
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Althalus schrieb:

      Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Wie lange hat sie das denn schon 'geahnt'? Oder kam es einfach so beim Frühstück machen?

      Genießt es und macht da weiter wo normale Paare aufhören. ;)

      Ich kann es Dir nicht sagen, aber auf jeden Fall geniesen wir unsere neu gewonnenen Erfahrungen in vollen Zügen.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      sweet_poison schrieb:

      Was die besagte Triologie angeht, möchte ich gern widersprechen. Vertrauen und Unterwerfung (3.Teil) gehört nämlich genauso zur Federzirkelreihe wie auch der 4. Teil Feuerperlen. Die Charaktere kommen immer wieder in den Geschichten vor. *klugscheissmodus aus*

      :hi: Also bei solch einer Konstruktiven Ansage darfste den *klugscheissmodus* gerne anlassen, :thumbsup: da geh ich doch mal direkt auf die Suche. Meine Holde wird dir dafür mit Sicherheit dankbar sein und in Gedanken einen :sekt: mit Dir trinken. Die ersten 2 Bücher hat sie verschlungen. :oo:
      Dank vom Wulebaer
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)