Erste Switcherfahrungen in einer virtuellen Beziehung

      Erste Switcherfahrungen in einer virtuellen Beziehung

      Neu

      Hallo,

      kurz zu mir, da ich neu hier bin.

      Ich lebe seit guten 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Kinder.
      Unsere Neigungen zum BDSM haben wir schon vor unserer Beziehung erahnt, konnten sie aber in keiner Partnerschaft davor erkunden oder ausleben.
      Wir haben uns alles zusammen erarbeitet und hatten und haben daran großen Spaß.
      Ich befand mich dabei immer in der Rolle der Sub und mein Mann in der des Doms.

      Nun habe ich mich seit etwa einem halben Jahr gefragt, ob mich nicht einige Dinge der “anderen Seite” auch reizen würden. Mein Mann hat es eher belächelt und glaubt/glaubte nicht daran, dass ich diese Seite authentisch wiedergeben könnte.
      Für ihn wäre das tatsächlich (zum jetzigen Zeitpunkt) sowieso nicht vorstellbar, in die devote Rolle zu schlüpfen.

      Ich habe jetzt, mehr oder weniger per Zufall Kontakt zu einem netten jungen Mann bekommen, der einen Nylonfetisch hat und sich von mir getragene Wäsche mit Bildern und Videos wünschte.
      Wir sind in regem Kontakt und er wünscht sich auch eine dominante Führung.
      Ich habe nun darin meine Chance gesehen, auch diese Seite mal auszuprobieren.
      Mein Mann weiß darüber Bescheid, für uns ist es wie eine Art extra Aufgabe, die ich für meinen Mann bestmöglich zu erfüllen habe, und es freut ihn und macht ihn stolz, wenn ich als seine gut erzogene Sub auch andere Männer glücklich mache.

      Der junge Mann ist 26 und ist im BDSM Bereich komplett unerfahren, aber auch bei “normalen” Sexpraktiken, also alles außerhalb von Vaginalverkehr liegt eher wenig bis keine reale Erfahrung vor. (Kaum Oralverkehr, sowohl aktiv als auch passiv, und auch keinen Analverkehr mit einer Frau). Er hat eine Freundin, die er auch behalten möchte, die ihm diese Bedürfnisse allerdings nicht erfüllen kann. Es wird daher für uns nur bei einer virtuellen Beziehung bleiben.
      Er ist nicht masochistisch veranlagt und wünscht sich auch keine Demütigung. Er steht wie gesagt im besonderen auf alles rund um Nylons, aber auch alles rund um den Analverkehr, sowohl aktiv als auch passiv und Spermaspiele könnte er sich ebenfalls gut vorstellen.
      Er wünscht sich von mir außerdem Aufgaben, als eine Art kleine Fernerziehung.
      Kleinere Strafen, wie beispielsweise eine Orgasmusverweigerung oder kurze Enthaltsamkeit sind okay, geben ihm jetzt aber auch keinen wahnsinnigen Kick.
      Ich denke, ich fungiere wahrscheinlich eher wie eine Bizarrlady, als eine Domina. Ich bin jetzt aber mit der genauen Differenzierung der Begrifflichkeiten nicht vertraut, ist wohl auch ein fließender Übergang und mir eigentlich egal, solange alle glücklich sind. ;)
      Ich bin mir der Verantwortung meiner Position bewusst (da er in vielem logischerweise auch noch sehr unsicher ist) und wir tasten uns ganz behutsam an jedes Thema ran. Ich habe das Gefühl, dass er sehr ehrlich ist, da er auch sonst noch nie jemanden hatte, mit dem er darüber reden konnte. Ich selbst habe - wenn auch nur selten - nicht nur Höhen erlebt und weiß wie wichtig Kommunikation ist.

      Nun habe ich aber noch ein paar Fragen und würde mich über einen Austausch mit einer geballten BDSM-Schwarmintelligenz freuen. ;)

      Als erstes würde ich gerne wissen, ob sich vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Lage befunden hat, egal auf welcher Seite und mir noch ein paar Tipps mitgeben möchte?
      Oder vielleicht etwas, bei dem ihr gesagt hättet, das hätte ich gerne vorher gewusst.

      Das Zweite ist etwas konkreter. Ich habe bisher keinen Kontakt zum Nylonfetisch gehabt. Ich habe natürlich ordentlich recherchiert und mir ist schon einiges eingefallen, was als Aufgaben in Verbindung mit der getragenen Wäsche passen könnte. Dies bezieht sich aber fast alles darauf, dass er die Sachen auch trägt (was er gerne macht) und/oder darin ejakuliert. Vielleicht stehe ich da etwas auf dem Schlauch, aber hat jemand dazu noch Ideen oder Anregungen? (Natursekt könnte er sich evtl auch vorstellen, ist aber wohl eher was für einen späteren Zeitpunkt)

      Und zuletzt noch etwas sehr konkretes; kann mir jemand ein ferngesteuertes Analtoy mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfehlen, das vor allem nicht zu laut sein sollte?

      Vielen Dank schon mal vorab und verzeiht mir falls, ich das hätte hier im Forum irgendwie anderweitig eintragen müssen. Ich bin sonst nie in Foren unterwegs und habe keine Ahnung, ob das so in Ordnung ist. ?(