Bondage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neu

      Guten Tag.

      Ich hab ne Frage, da ich eventuell eine zu große Klappe gehabt hab. Ich hab mit ner Freundin eine Challenge, in der der Verlierer 3 Gänge kochen wird. Sie hat gemeint ich müsste es nur schaffen, mich in der Zeit aus ihrer Fesselung ( nur Seile) zu befreien die Sie braucht. War mir ziemlich sicher, dass ich das schaffe, davon mal abgesehen ist sie gut 15 cm kleiner.

      gibt es da irgendwelche Tipps?

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link auf Doppelpost entfernt

      Neu

      Pro Tipp:

      Spoiler anzeigen

      • Sei vorsichtig bei der Wahl Deiner FreundInnen!
      • Sei auf jeden Fall vorsichtig mit Deiner großen Klappe!


      Jetzt, da das Kind offenbar bereits in den Brunnen gefallen ist, werden wir Dir wohl kaum noch helfen können.
      Kauf Dir besser ein gutes Kochbuch!

      Nebenbei betrachtet: Spiel- und Wettwchulden sind Ehrenschulden, näheres regelt das BGB.

      Beitrag von DJRonA ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Beitrag von Annimax ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Beitrag von rotweintrinker ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Beitrag von Malea Dark ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

      Beitrag von jg72 ()

      Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Überschnitten mit Modhinweis ().

      Neu

      @Theo911 Ich kenne das Niveau nicht, auf dem deine Freundin fesselt. Ich weiß aber, dass ich bei meinem Mann nicht aus der Fesselung raus komme, wenn er das nicht will. Völlig egal, wieviel Zeit ich habe.

      Was manchmal helfen kann, ist, sich in den Fesseln leicht zu bewegen. Immer wieder versuchen, sich ganz wenig zu bewegen. Nicht dagegen kämpfen, sondern gezielt einzelne Knoten versuchen zu lockern.

      Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.

      Viel Glück ^^

      Neu

      Kommt auf die Fesselung an. :D

      Wenn Sie fesselt atme tief ein, so wird dein Brustkorb größer und wenn Du dich befreien willst atme tief aus.

      Bei Handfesselungen kannst Du versuchen durch dehnen und verschieben des Seils die Fesselung zu lockern um dann mit den Händen an die Knoten zu kommen.

      Bei Suspension Fesselung... :icon_lol: Kauf schonmal die Zutaten.

      Kann aber auch sein das Sie Dir gewogen ist und es Dir leicht macht damit Sie Dich verwöhnen kann. Kommt auf Ihre Neigung :evil: an.

      Neu

      Shayleigh schrieb:

      @Theo911 Ich kenne das Niveau nicht, auf dem deine Freundin fesselt. Ich weiß aber, dass ich bei meinem Mann nicht aus der Fesselung raus komme, wenn er das nicht will. Völlig egal, wieviel Zeit ich habe.

      Was manchmal helfen kann, ist, sich in den Fesseln leicht zu bewegen. Immer wieder versuchen, sich ganz wenig zu bewegen. Nicht dagegen kämpfen, sondern gezielt einzelne Knoten versuchen zu lockern.

      Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.

      Viel Glück ^^
      Vielen lieben Dank.

      egal wieviel Zeit? Ohje..

      Neu

      Sid M schrieb:

      Kommt auf die Fesselung an. :D

      Wenn Sie fesselt atme tief ein, so wird dein Brustkorb größer und wenn Du dich befreien willst atme tief aus.

      Bei Handfesselungen kannst Du versuchen durch dehnen und verschieben des Seils die Fesselung zu lockern um dann mit den Händen an die Knoten zu kommen.

      Bei Suspension Fesselung... :icon_lol: Kauf schonmal die Zutaten.

      Kann aber auch sein das Sie Dir gewogen ist und es Dir leicht macht damit Sie Dich verwöhnen kann. Kommt auf Ihre Neigung :evil: an.
      okay, danke. Also auf die Atmung achten. Werd’s mir merken☺️

      Neu

      Ich würde behaupten.. Wenn sie weiß was sie tut und wirklich will das du gefesselt bleibst-hast du keine chance :pardon:

      Der Tipp mit dem Atmen von @Sid M ist gut, je nachdem was sie fesselt, solltet ihr da aber im Hinterkopf behalten dass die Seile dann auch verrutschen und ggf in Bereiche von Nerven kommen-wo Seile nichts zu suchen haben.

      Einer meiner Rigger wollte mal das ich versuche aus einem Hogtie zu kommen..
      Habe also versucht durch über den Boden rutschen und Luft anhalten, die Seile am Oberkörper in Richtung Schultern/Kopf zu schieben.
      Da hat sich zwar ein bisschen was getan aber am Ende war ich mit meinen Kräften am Ende, nichts saß mehr wo es hin gehörte und "frei" war ich trotzdem nicht.
      Mag sein das es mehr Erfolg gehabt hätte, wenn es nicht ganz so restriktiv gefesselt worden wäre.. Oder der aktive weniger Ahnung von der Materie hat.

      War ne Erfahrung die ich nicht nochmal brauche und vielleicht bist du mit deinem Anreiz erfolgreicher..
      Aber Seile sind einfach zu gut um da freiwillig raus zu wollen.

      In dem Sinne, fröhliches kochen :D