Euer Beruf und Berufsausbildung
-
-
-
-
Will ja ned mosern aber diese Form der Datenerfassung erinnert arg an Facebook
Fehlt nur noch wer mit wem inwiefern verwandt ist *ggg*
Gelernt Malerin, war aber auch schon in diversen anderen Berufen tätig, Verkauf, Werkstatt, Beratung, Gastro und und und.....aktuell bis ich wieder nen regulären Job hab, Quasi gezwungenermassen Hausfrau *g*Persönliche Weisheit Nr. 7
Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
(30.08.09) -
-
-
-
-
-
-
-
Abitur und dann über ein FSJ im Rettungsdienst gelandet und dort aktuell auch hauptamtlich beschäftigt.
In den Nächsten Jahren werde ich aber studieren gehen... Ist rückenschonender, auch wenn es weniger Spaß machen wird. Jedoch werde ich, sofern es klappt, dem RD nie ganz den Rücken kehren. Dafür bleibt der Job einfach zu schönBekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt... -
1. Zimmmermann
2. rund 15 Jahre später geprüfter Handelsfachwirt
3. folgt nun ab September Studium in Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
4. lass ich mal offen, weiß nicht was ein Kopf noch so einfordert
Aktuell: Gebietsleiter Vertrieb für den Süden in einem IT Unternehmen- Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen - -
Gelernte Hauswirtschafterin.
Einstieg Großküche, Kinderernährung, Schulkinder und Kita Kinder.
In dem Bereich viele Fortbildung ,für besondere Ernährung ,bei Diabetes und Allergie Kindern.
Am meisten Spaß allerdings macht es das man in dem Beruf nie ausgelernt hat und immer neues dazu kommt.
Zur zeit Bekoche ich rund 130 Kinder und 30 Erwachsene. -
-
-
-
-
-