Beim Thema Atemkontrolle zählte ich im Kopf durch, wer hier alles Arzt ist (praktizierend und nicht) und wer Medizin studiert. Mir vielen drei Studis ein und ich kam auf acht ausgebildete Ärzte (kein Plan wie viele es noch sind von denen ich es nicht weiß), bedenkt man, dass im Schnitt einer von etwa 180 Mitbürgern Arzt ist müssten ^wir 1.360 Mitglieder haben...
An anderer Stelle wurde schon mal über typische Berufe geschrieben welche BDSMler häufig ausüben (Pädagogen, Med-Bereich, IT-ler usw)...
In diesem Thread kann jeder freiwillig seinen Beruf und seine Berufsausbildung einfügen und wir machen uns selbst mal ein Bild von den typischen Berufsfeldern. Also hier bitte keine Diskussion sondern einfach nur diese beiden Angaben.
An anderer Stelle wurde schon mal über typische Berufe geschrieben welche BDSMler häufig ausüben (Pädagogen, Med-Bereich, IT-ler usw)...
In diesem Thread kann jeder freiwillig seinen Beruf und seine Berufsausbildung einfügen und wir machen uns selbst mal ein Bild von den typischen Berufsfeldern. Also hier bitte keine Diskussion sondern einfach nur diese beiden Angaben.
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: .