Wie habt ihr euch eurem Partner gegenüber geoutet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      ein spannendes Thema. Mein Partner und ich waren befreundet, ehe wir zusammenkamen. Und da hatte ich schonmal nachgehorcht und ihn wohl mit der Idee etwas angefixt, er wollte es irgendwann mal ausprobieren. Letztendlich kamen wir dann dadurch zusammen, dass er mir den Hintern aus einer Situation heraus versohlt hat ;)

      Liebe Grüße Liz
      Hallo,

      ich habe diese Neigung seit meiner Jugend. Und ich habe sie sieben Jahre lang verschlossen, da ich nicht wusste ob das "normal ist " und meine Jugend war nicht so.... wie es hätte sein sollen. Mit 18 kam ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen. Mein Freund war unendlich geduldig, ich wollte nicht mit Ihm schlafen da ich ja wusste, wie ich tickte und das Kind mittlerweile auch den Namen BDSM bekommen hatte. Drei Jahre hat er gewartet bis ich überhaupt mich dem Thema Sex befasst habe. Dann ging eigentlich alles recht schnell. Ich hatte ihn einfach vorher gebeten meine Hände über dem Kopf festzuhalten. Er fand das zu anstrengend und hatte eine Hand weniger und Zack War ich gefesselt.
      Dann: Zack War das Loch in der Wand und Zack War der Haken drin und Zack hatte er Handcuffs mit Karabiner im Internet bestellt. Sagen musste ich damals nichts. Es entwickelte sich einfach aus einer Bitte heraus.

      Liebe Grüße, Halsbaendchen

      Steena schrieb:

      Ich habe mich erst einmal geoutet weil es nötig war und er keinen, mir bekannten Hintergrund, hatte.

      Ich las damals "Die Q Briefe" und eine Passage aus dem Buch blieb hängen:
      "Ich schenke mich Ihrem Körper und Ihrer Seele. Ich möchte das Sie mein Herr sind und ich bitte Sie, lassen Sie mich Ihre Sklavin sein. Ich werde alles tun, was Sie wollen. Sie können alles mit mir machen, was Sie wollen. Mein einziger Wunsch ist Ihnen in absolut jeder Hinsicht zu dienen und Vergnügen zu bereiten. "

      Also stand ich (nackt) da, sagte den Spruch auf. Ziemlich geradeheraus. Er war zuerst entsetzt, dann hin und her gerissen und kurz später sehr interessiert. :thumbsup:
      Wir haben dann lange darüber gesprochen und ich erzählte ihm von ein paar Fantasien. Wir blieben 9 Monate zusammen, gesagt hab ich es nach 4 Wochen.
      Nein wirklich? Die Männer mit denen ich verkehre, wären in schallendes Gelächter ausgebrochen. Ich aber wahrscheinlich auch.

      Meine Beziehungen haben es sehr schnell von selbst gemerkt, da brauchte es keine Erklärung oder ein Outing. Höchstens ein kleines Gehauchtes 'ja bitte fester.' Ich merke auch relativ schnell, wie jemand im Bett tickt und ob der Ball in die richtige Richtung rollt.
      Wir haben uns in einer BDSM Gruppe im Internet kennengelernt.
      Da brauchten wir uns nicht zu outen.
      Ich bin unverfroren genug, mich dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
      Giacomo Girolamo Casanova, (1725 - 1798)
      Wir waren noch nicht zusammen (zu dem Zeitpunkt war der Funke noch nicht übergesprungen) wir waren zu dritt und die Jungs wollten mir Kampfsportgrundlagen beibringen, ich könnte ja geklaut werden ;) . Dabei scheuerte mir der 3. im Bunde ausversehen eine im Eifer des Gefechts xD Mein jetziger Partner meinte dazu nur: "Hey, das gehört woanders hin!", dabei konnte ich ein Funkeln in seinen Augen sehen und ich brachte einen dummen Spruch der in die gleiche Kerbe schlug. Irgenwie war es uns dann klar, unser Kumpel hat es allerdings nicht verstanden und für einen dummen Scherz gehalten.
      Tja, ein paar vorsichtige Fragen unter vier Augen später bestätigte sich unsere gegenseitige Annahme. War irgendwie sehr entspannt das Ganze.
      Habe meine Neigung mit ziemlich früh entdeckt... Mit etwa 17 lernte ich meinen ersten Ehemann kennen.. und wir konnten einiges ausprobieren, bis er Sachen verlangte, die ich absolut nicht wollte und auch nicht konnte

      Danach folgte die Scheidung und ich wollte mit BDSM zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu tun habe. Mit 27 heiratete ich zum 2. Mal. Ich habe 20 Jahre mit niemandem darüber sprechen können. Im Laufe der Jahre merkte ich allerdings, das meine Neigung nach wie vor in mir schlummerte.

      Ich sprach auch nicht mit meinem Ehemann darüber, obwohl wir eine glückliche Ehe führen. Wir können eigentlich über alles sprechen.

      Vor etwa einem halben Jahr ist unser Sohn ausgezogen. Ich habe allen Mut zusammen genommen und ihm erklärt, was ich gerne mit diesem Zimmer machen würde und ihm so meine Leidenschaft gesagt. Mein Mann sah mich an und grinste. Er gestand, das er eine dominate Seite hat und er sich schon oft vorgestellt hat, mich zu fesseln und anderes.

      Ich sehe ein, das meine Situation sehr außergewöhnlich ist und auch ein Glücksfall ist. Trotzdem würde ich es genau so wieder tun. Vor allem würde ich auf keinen Fall mehr sooo lange warten.

      Offen und ehrlich mit dem Partner umgehen. Selbst wenn mein Mann anderes reagiert hätte, wir hätten uns bemüht, eine Lösung zu finden.

      Immer miteinander reden, Egal was es ist, durch schweigen, macht man sich selbst nur unglücklich. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kat1384 ()

      alsoo..... es war einmal vor langer langer Zeit in auf einem Waldfestplatz in den Bergen. Eine rauschende Schlagerparty (noch ohne Helene Fischer, aber mit nem Bett im Kornfeld). Da trug es sich zu das eine wilde Tanzmaus von einem "Schnecken-Checkenden-Techniker gesehen wurde... interessanterweise wurde er im selben Moment von der Tanzmaus angesehen.... Gefühlt blieb dieser Blickkontakt über Stunden aufrecht... der Techniker machte nicht mehr solo toll Licht und wurde von seinen Kollegen doof angelabert....
      Wie das Schicksal es so wollte, und wie es den armen Technikern immer erging war die Party aus, alles trollte sich besoffen von dannen und die Techniker blieben noch bis spät in die Nacht im Wald um alles wieder ab zu bauen und in ihre Autos zu verladen... Leider war die Tanzmaus verschwunden ohne das man sich austauschen hätte können.....
      Wochen später donnerte unser Techniker wutentbrannt in eine Bankfiliale um bereits an der Tür brüllend über die SCHEISS EC-KARTE zu schimpfen die nie funktioniert wenn man sie braucht, völlig in Rage staucht er die kleine Bankangestellte zusammen und verschwindet wieder.... sich erst im Auto bewusst werdend dass das jetzt eben die Tanzmaus war..... Eine Rückfrage später (Papa is in der Hauptstelle der Bank tätig) wusste er dann zumindest Namen & Wohnort der Kleinen (die eigentlich gar nicht Klein sondern Größer wie er selber ist).
      Von zweifeln hin und her gerissen vergeht wieder einiges an Zeit bis zum ersten Anruf und dem ersten Treffen... Fatz - fette Ohrfeige, sie hat nen Freund und renoviert mit ihm gerade ne Wohnung..... bäh..... alles doof.....
      Tja - wieder einiges später, der Typ war ein Arsch, sie hat es erkannt, ihn rausgeschmissen und mich angerufen. Treffen - Frühstück - reden - knutschen = Beziehung..... Das is jetzt etwa 20 Jahre her :)
      So nach nem Jahr sagt sie im Bett "...bitte halt mich ganz ganz fest, ich finde es so gel wenn ich mich nicht bewegen kann...." gesagt, getan.
      Einige Tage später habe ich ihr dann gesagt das festhalten schon recht cool ist, festbinden aber noch cooler, darauf erst mit Seidentüchern.... und bald mit allem was so zu finden war.... dann ab in den Sexshop und erst mal bissele Dinge gekauft.... Tja, so waren wir uns dann schnell einige was unsere Passion im Bett ist....
      Es entwickelt sich immer noch weiter, war anfangs "Blasen" für sie "ekelig" so lechtst sie jetzt schon fast danach.... Das no go "Klammern" ist plötzlich gefallen, Latexklamotten heimlich bestellt, hohe Stiefel angeschafft.... usw. usw.
      Ich bin gespannt was noch so alles passiert.... wobei, ich bin ja bald 40, dann soll ja alles vorbei sein :)
      Grüsse
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Bei uns war es so das uns eine Freundin ein Bondage Buch geschenkt hat. Sie war der Meinung das ich eine Affinität zu Seilen haben müsse,da meine Leidenschaft zu Paracord ( ein überbleibsel aus BW Zeiten) dies wohl spiegelte.

      Daraufhin habe ich mich mal eingehender mit dem Thema beschäftigt, dominant war ich schon immer aber so richtig rauslassen konnte ich es beim Sex nie. Fantasien und Träume gab es genug. Dann schenkte mir jemand aus dem Bekanntenkreis das Buch: Die Kunst der weiblichen Unterwerfung von Claudia Varrin. Damit war es passiert, wir saßen auf der Couch und lasen jeden Abend und stellten nach und nach fest dass es genau das war was wir Beide uns die ganze Zeit mal voneinander gewünscht hatten. Sie geführt zu werden und ich zu führen. Man traut es dem andern einfach nicht zu. Darüber Sprechen war aber auch schwierig.

      Letzten Endes hebn wir bekommen was wir verdienten :gruebel:

      Echt ein witziger Moment, am Anfang war es unwirklich und krampfig, mittlerweile ist es echt gut und wird immer noch besser :D
      Also wir sind fast 12 Jahre zusammen und bald 8 verheiratet.
      Das ich devot bin hat sich nach und nach beim allgemeinen Ausprobieren herauskristallisiert.
      Also etwa: wollen wir mal fesseln bestellen? oder eine Gerte ... Klammern ... :D

      Und irgendwann hat das Kind dann einen Namen ;)

      Im Nachhinein betrachtet gab es da eindeutige Anzeichen meinerseits aber schon weitaus früher (auch vor meinem Mann) , aber die sind nie groß aufgefallen - ich war schon immer nett, freundlich, zuvorkommend und teilweise zurückhaltend (also das bin ich zumindest nicht mehr immer generell, man verändert sich ja auch), habe entscheiden lassen...
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Bei uns brauchte es kein richtiges Outing. Ihm war schon von Anfang an bewusst dass ich eine devote Ader habe. Dies auch ganz explizit benannt habe, da wir natürlich auch her Sex sprechen und ich von Anfang an eher devote Dinge benannt habe die mir Spaß machen. Natürlich waren damals keine richtige Schläge um die ich bat. Ich gab mich auch mit dem obligatorischen Klaps auf den po zufrieden.

      Naja das ganze hat sich über die Jahre gesteigert bis ich an den Punkt gelangt war wo ich das Kind beim Namen nannte und ihm direkt sagte "ich bin devot und du darfst mich ruhig härter anpacken wenn du willst" oder ihm sehr direkt sagte dass ich nichts mehr entscheiden will, er solle einfach machen.
      Ich glaube so richtig bewusst wie ernst das nun ist, wurde es ihm als er bemerkte dass ich mich öfters mal hier im Forum rumtreibe.
      Also ich habe mich nie geoutet, in meiner letzten Beziehung wurde ich geoutet. Vorher hatte Ich meine Neigung auch eher unterdrückt bzw. nicht akzeptiert. Als ich mit meiner Ex das erste Mal im Bett gelandet bin. Wusste ich auch noch garnichts von ihrer Neigung. Irgendwie hab ich mich aber dann in einer am Bett fixierten Situation wiedergefunden. Da gab's dann halt ein leichtes Treatment, halt so Sachen die man machen kann ohne groß vorher zu reden. Als es dabei dann auch ein bisschen Haue (ganz leicht) gab, war das für meinen Körper ungefähr so als würde man beim Auto die NOS Einspritzung aufdrehen. Naja und als sie dann blöd grinste und meinte "Was hab ich denn da entdeckt, warte mal ich geh mal ein paar Sachen holen... ". War ich halt eh schon angefixt und abhängig :) .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      ich weiß eigentlich schon ziemlich sehr lang, wie ich veranlagt bin. Hab das cirka mit 15 rausgefunden. Bin ja zugegebener Maßen die typische Bitch von heute die schon mit 14 Sex hat, aber ich seh da eig kein Problem drin. Ich wollte das und hatte und habe Spaß dran. Mein Exfreund, den ich dann 2 Jahre lang hatte, habe ich das auch gesagt, allerdings war er nicht dominant veranlagt und mehr als ein paar Klapse auf den Po waren nicht drin. Befehle zu erteilen und Regeln aufstellen waren nicht so seins... am Ende hat mich das dann doch sehr gejuckt, weil ich nicht wirklich mehr zufrieden mit unserem Bettleben war. Als dann Schluss war habe ich mir gezielt Doms gesucht und damit auch recht gute Erfahrungen gemacht. Gehalten hat es mich trotzdem nicht sehr lange bei ihnen, weil irgendwas war doch immer... Mir ist meine devote Ader sehr wichtig und normaler Sex reicht nicht. Seitdem sage ich das immer gleich zu Anfang wenn ich mit jmd etwas anfangen will, und wenn ich merke, das ist ihm sehr suspekt und liegt ihm nicht, dann beende ich das Ganze lieber. Am Ende nörgel ich ja doch nur rum :D
      Als junges Mädchen war ich Studentin,
      da habe ich den Jungs gesagt: " Ich habe in der Fachliteratur gelesen, dass Schmerzen zum richtigen Zeitpunkt gegeben, die sexuelle Erregung steigern. Darf ich das, zusammen mit dir ausprobieren?"
      War die Antwort "ja" habe ich die Jungs :love: :evil: :D ausprobiert
      Mein jetztiger Lebenspartner hat nach dem zweiten Vanilla Sex überhaupt mich wie ein Butler vorsichtig und zärtlich wieder angezogen zum Schluss kniete er nieder , zog mir meine Winterstiefel an und streichelte zärtlich über die Stiefel dabei.
      Ermutigt von anderen Mädchen aus dem Forum habe ich ihn am dritten Abend aufgefordert, meine Stiefel zu küssen und..... er hat es mit Leidenschaft <3 <3 <3 getan
      Er hat gemerkt, dass ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, hat zuerst nichts gesagt, aber selber angefangen darüber zu Lesen. Und irgendwann hat er mich darauf angesprochen. Ich war so froh, weil ich mir den Kopf zerbrochen habe, wie ich es ihm sagen soll.
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      Ödön Horvath
      Er kennt mich und meine Direktheit nun schon 7 Jahre und ich hoffte auch diesmal auf sein Verständnis, wenn ich mit der Tür ins Haus falle.

      Nach langen Gesprächen war er nur noch halb so geschockt als befürchtet.

      Und nach der ersten größeren Spielerei meinte er: "Das war ziemlich cool - hätte ich das nur schon vorher gewusst." :love:
      Als ich es meinem Mann beibirgen wollte wie ich ticke, habe ich "zuuuufällig" eine etwas seichtere Seite mit BDSM Bildchen am PC offen gelassen und den Bildschirm so gedreht, dass er es kaum übersehen konnte. Dann bin ich kurz aus dem Zimmer gegangen. Und als ich wiederkam hatte er den Köder geschluckt. Ich tat so als hätte ich ihn ertappt, weil er durchaus interessiert die Fotos studierte. Damit hatten wir einen Einstieg zum Reden.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint: