Dreierkonstellation mit PartnerIn und gemeinsamem/r guten/r FreundIn

@mommy`s girl....,das ist ja erstmal DEIN mögliches Ageplay-Szenarium ,wie du es Dir vielleicht wünscht oder ersehnst,ob es je zur Realität wird, betrachte ich etwas verhalten
      ...

Die eigene Erfahrung sagt,je enger ich etwas stecke ,desto schwieriger wird das mit dem Umsetzen und Ausleben. ...
      In einer meiner vergangenen Dom -sub Beziehung mit starken Altersunterschied (35 Jahre)gab es diesbezüglich schon mal lustvolle Ergänzungen (männlich wie weiblich)auf beiden Seiten -
      Er von ihm als Freud deklariert und sie wurde dann zu einer guten Vertrauten meinerseits ,mit der ich nicht nur Leidenschaft ,sondern auch Freizeit geteilt habe.

Ich war allerdings frei und offen...-
      auf sowas hingearbeitet habe ich damals nicht -ich war viel zu unerfahren und unbedarft.[/b]
      @Noctua: Natürlich ist es MEINE Phantasie und Sehnsucht....ich schreibe hier immer über MEINE Gedanken, Gefühle und Erlebnisse. :)

Und dass es an sich schon nicht einfach ist, überhaupt eine Partnerin, die für Ageplay offen ist, kennenzulernen, ist mir bewusst, geschweige denn, es zu Dreierkonstellationen vielleicht kommen könnte (ob nun FF/f od. FM/ f in meinem Fall). Aber trotzdem versuche ich , meinen Weg zu finden.

Frei und offen....gut, dass du das erwähnst....an sich suchte ich ja bis vor Kurzem immer eine Partnerin. Nun bin ich in Kontakt mit einem FM Paar (sie hat mich angeschrieben), und versuche trotz negativer Erfahrungen in der Vergangenheit JETZT mich dafür vorsichtig zu öffnen.
      Wohin es führt, wird sich zeigen.

Ich empfinde es so: Einerseits versuche ich, offener zu sein, andererseits ist es mir trotzdem sehr wichtig, mir ganz klar darüber zu werden, was mir gut tut und was nicht. Und momentan ist es mir noch nicht klar.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)