ein zeitungsartikel zum thema "sm"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ein zeitungsartikel zum thema "sm"

      meine wenigkeit , hat sich kürzlich mal ne "frauenzeitschrift" gekauft ,das käsblatt nennt sich "psychologies" auf den ersten blick wars ne nette seriös anmutende zeitung , bis ich den inhalt gelesen hab ( ich hab die zeitung unter satire verbucht :D ) unter anderem war dieser artikel in der zeitung , welchen ich jetzt einfachmal hier zur diskussion reinsetzen möchte
      [IMG:http://i.kw.cx/ip/5970617365856998606.jpg]
      Hmmm - wenn das so ist bin ich falsch in diesem Forum... Denn ich erwarte auch Schutz und Achtung von einem Mann/Dom.
      Kennt jemand ein gutes Romantik-Forum???

      Ne, jetzt mal ehrlich - die Frau scheint sich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben...
      Also ich finde die Frau hat in meinen Augen weder von Liebe Ahnung -" [...] Prinziepien des Marktes" , "der Wunsch nach Unabhängigkeit verträgt sich [...] schlecht mit dem Begehren nach tiefer dauerhafter Verbundenheit." ???? -
      noch von SM - Shades of Grey als Ratgeber? oder schlimmer noch, die Handlung zeigt eine "Idealentwicklung" 8|

      Allein der Titel ist doch der Knaller. Der Artikel passt wohl eher in den Postillon.
      Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muss, um glücklich zu sein, muss nur
      noch den Mut finden, es auch zu leben. ~ John Irving ~
      dürfte wohl am besten / sinnigsten unter das große Kapitel "Ironie" einzuordnen sein. Interessant, dass die gute Frau mit solcherlei Sprechblasen es tatsächlich zu einer Professur in Soziologie bringen konnte. Wenigstens ist sie mit ihrer Inkompetenz nicht alleine auf diesem Gebiet, sie darf getrost davon ausgehen, dass sich noch viele, viele andere Schwachköpfe in unserem SM-Reich der Sinne tummeln. Einen möglichen Schaden will ich diesen aufgeblasenen Existenzen schon alleine deshalb nicht zubilligen, weil das ihre vermeintliche Wichtigkeit ins Groteske übersteigern würde. Dabei sind es einfach nur aufgeblasene Wichtigtuer, die auch wirklich jedes Feld auf der Suche nach einer neuen Erkenntnis beackern müssen. Ansonsten ist schließlich schon alles gesagt und es müssen noch sooo viele Doktorarbeiten geschrieben werden...

      Bei Nennung von Publikationen wie "Psychologies" oder "Psychologie heute" und solcherlei Artikeln fällt mir nur ein Spruch ein: "die armen Bäume"
      Die Message des Artikels erschliesst sich mir nicht... So soll laut Untertitel die Lösung für schmerzbereitende Liebe der SM-Sex sein... und das ganze in der Moderne - ich glaube die Dame meint die Gegenwart... aber egal... wir sind ja nicht so kleinlich ;)

      So unsinnig der Artikel ist: immerhin ist SM endlich mal eine Lösung für irgendwas...

      Sollten wir uns da nicht brav bedanken, dass Frauen über den Kanal der Frauenzeitschriften ein Sinnagebot gemacht wird? :gruebel:

      Ich stelle mir einen aussagegleichen Artikel in einem Männermagazin übrigens seeehr unterhaltsam vor... Hat jemand jemals so einen Artikel gesichtet?
      Von der Frau habe ich schon mehrfach gelesen und die ist einfach der Abschuss. Habe auch mal durch Zufall eines ihrer Bücher in die Hand bekommen und die Texte sind so verschwurbelt, grauenhaft. Aber wer sich nicht auskennt und sich nicht informiert der nimmt ihre Bücher für bare Münze und als gut recherchiert. Sie argumentiert sich einen Wolf und alkles was sie schreibt klingt sehr logisch. Auch wenn es weitweitweit an der Realität vorbei geht...

      Aber Käseblätter probagieren halt eben Käseautoren. ;)
      Sex ohne mich ist möglich, aber vollkommen Sinnlos!
      Mir gefällt diese These deutlich besser, auf die ich heute gestoßen bin:

      Studie: Menschen mit Vorliebe für Sado-Maso-Sex haben stabilere Psyche
      Jeder findet zu seiner Meinung mindestens einen Experten und eine Studie, der bzw. die sie unterstützt. Ansonsten halte ich es mit Winston C. und traue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
      Entscheide dich FÜR das, was du wirklich willst,
      und NICHT GEGEN das, was du fürchtest...

      oh mein Gott.....

      Es gibt sie also doch, die Momente im Leben, wo ich mich frage: meint sie den Artikel ernst oder hat ihre Profilneurose deutlich gemacht, dass es mal wieder an der Zeit ist, auf sich aufmerksam zu machen!!!!!
      Vielleicht sollte man dieser Dame mal mitteilen, dass weder S/M noch BDSM eine Lösung sein kann, sofern man nicht fühlt und lebt, was man darin erlebt!
      Und ohne klare Rollenverteilung würde nichts funktionieren, weder in der Session noch in sonst irgend einem Bereich!!!!!

      Pfadfinder schrieb:

      Mir gefällt diese These deutlich besser, auf die ich heute gestoßen bin:

      Studie: Menschen mit Vorliebe für Sado-Maso-Sex haben stabilere Psyche
      Jeder findet zu seiner Meinung mindestens einen Experten und eine Studie, der bzw. die sie unterstützt. Ansonsten halte ich es mit Winston C. und traue nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

      Jaja, die Huffpo-D ... Auch zu faul zum Quellenverlinken und dann noch old news als Nachrichten verkaufen. *grummel*

      Die Studie war vor einem Dreivierteljahr schon mal Thema und lässt sich bei einem der Autoren im Volltext nachlesen.