Wie behandelt man seine Sub bin noch Neuling

Hallo alle zusammen. Bin noch Neu in sachen BDSM ich habe eine Sub aber weiss nicht recht wie ich damit umgehen soll? Was mache ich mit meiner Sub? Ich habe keine erfahrung mit Sub oder BDSM. Das ganze hatte sich alles durch ein Sex Treffen heraugestellt das die Frau sehr Devot ist und Interesse an einem Dominanten Mann hat. Ich habe keine erfahrung als Dominanter Mann. Wie Wo fange ich da am besten an. Ich habe schon im Internet gesucht aber da ist so viel zum Thema BDSM das ich einfach nicht weiss wo ich Anfangen soll. Gibt es keinen Ratgeber für Dom/Sub Beziehung?
      Die Frau ist älter als ich, ich mag die Frau sehr gerne. ?( :bahnhof:
      Ich kann dir empfehlen das du erstmal mit ihr dich hinsetzen solltest und sie ganz offen fragst was sie möchte.

Was sie bebeistert. Frage nach was sie bewegt. Sie wird dir das offen und ehrlich beantworten.

Dann der 2. Rat, klingt doof aber sei du selbst und lass deine Fantasie und ihre Wünsche zusammenfließen. Hab keine Angst, solange du dich an ihre Grenzen hälst is alles super

Ich weiß das es ein Sprung ins kalte Wasser ist. Aber das ist so denke ich das einzige was du machen kannst.

Es bringt nichts wenn du ne vorgefertigte Anleitung suchst weil ihr seid ihr... Das ist immer individuell.

Es gibt da keine Grenzen, nur die die ihr euch selbst Setzt!

Es mag sein das es sich erstmal komisch anfühlt aber das ist der Kick..

PS
      Es gibt kein richtig oder falsch!
      Wenn unsicher bist mach n Ampelcode... So hast Feedback

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bound soul ()

Ja, also dann lass sie erstmal die Wohnung putzen, die Hemden bügeln und dir morgens das Frühstück ans Bett bringen lassen. Weitere Ideen findest Du bestimmt bei der Geschichte der O oder 50 Shades of Grey ....

Aber ernsthaft, werde Dir bitte erstmal über Deine Gefühle klar, willst Du das, kannst Du das ....
      Dann ist die Frage, wie wollt ihr das ausleben ( siehe die Fragen von bound soul ) und was ist die Erwartung der Dame.
      Ich war zum Beispiel am Anfang von meiner sehr erfahrenen Partnerin überfordert und sie nicht wirklich hilfreich aber wir hams dann irgendwie hingekriegt.
      Wenn sie bereits Erfahrung hat, lass Dir von ihren Erfahrungen berichten. Schau, ob Dich ihre Erzählungen berühren/ abholen und wenn ja, wie und was genau. Dann schaut, ob es in diesem Blumenstrauß des BDSM etwas gibt, was Euch beide reizt und tastet Euch da langsam ran.
      Ein Tag kann sehr schnell vergehen, wenn man sich absichtlich vor dem drückt, was man eigentlich tun sollte. Bill Watterson
      Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr. R. Huch
      Wenn sie Erfahrungen hat, dann lass sie reden.
      Höre auf ihre Erfahrungen,ihre Wünsche und Träume.
      Gucke, ob diese Dinge für dich kompatibel sind und ob das was für dich passt.
      Es wird nicht funktionieren,wenn diese Neigung bei dir nicht da ist.
      Wenn sie aber da ist, dann Herzlichen Glückwunsch!
      Dann wirst du schnell selbst sehen,wie du sie behandeln musst!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich bin ja ein Mensch , der gerne über mich schreibt aus meinem eigenen Erfahrungsschatz
      und von daher finde ich die Anmerkung von @Mr. Cane echt angebracht dich zu fragen ob du denn überhaupt auf BDSM stehst bzw ob in dir überhaupt eine domonante Ader ist

Ich hatte mal jemanden kennengelernt der auch nur um mir zu gefallen den Don hat versucht zu geben aber er war es nicht , es war einfach nur krampfig

Gut nun bin ich auch jemand der kann auch ohne Dom , so ganz normal mit einem Mann, kicher

Aber wenn du dir selber die Frage bin ich das überhaupt mit ja beantworten kannst @Silverstar46 und es sich für dich auch richtig anfühlt dann rede mit ihr und vertraue eben auch auf dein Bauchgefühl
      Nein ist ein ganzer Satz
      Hallo Bastet Nein ich mache das nicht um der Frau zu gefallen, ich habe ein wenig Erfahrung im Devoten Bereich was mir sehr sehr gut gefallen hat. Ich finde es aber auch sehr anregend wenn ich die Führung übernehme, nur als Dom leider keine Erfahrung. Es erregt mich sehr das Dominant sein. Wir hatten Verkehr und ich hatte sie verbal erniedrigt und auf den Po geschlagen ihr gefiel das sehr gut, ich hatte einen sehr tollen Orgasmus. Das Date war echt Weltklasse. Ich wollte sie beim nächsten Treffen Fesseln und dann nach meinen Wünschen benutzen. Die Frau hat eigentlich nur ein Tabu KV sonst wäre alles möglich meinte Sie, sie ist sehr Devot , ich möchte ihr ein personalisiertes Halsband kaufen, und habe mir ein BDSM Set bestellt.

Silverstar46 schrieb:

Die Frau hat eigentlich nur ein Tabu KV sonst wäre alles möglich meinte Sie, sie ist sehr Devot
      okay, mit diesen Aussagen wäre ich vorsichtig, Tabulosigkeit oder zu glauben man wäre es hat meines Erachtens nichts mit Devotion zu tun , wobei ich ihr das natürlich nicht absprechen will.

Ich bin Sub bzw eine Frau mit devoter Neigung aber alles andere als Tabulos

Bisschen fesseln beim Sex und popo klatsche zu mögen ist meiner Meinung auch kein Stempel für sehr devot.

Und ich bin auch nicht automatisch die Sub von einem Mann mit dem ich bisschen härteren Sex habe und er noch lange nicht mein DOM

Naja wie von einigen aber ja schon gesagt , schaut was Euch gemeinsam gefällt , was Euch beide anmacht und was sich daraus entwickeln kann

Wenn euer Sex Date Weltklasse war und sie es auch so sieht , ihr euch wiedersehen wollt dann ist das doch ein guter Anfang was immer auch ein BDSM Set sein soll:)

Und wie ihr es am Ende nennt ist auch wurscht

Mir bleibt da dann noch ein wünsche euch viel Glück gemeinsam und bleibt im Gepsäch miteinander zu wünschen
      Nein ist ein ganzer Satz
      Jetzt muss ich mein Senf dazu geben... Halsband...

Okay aber das bitte nicht direkt nach dem 1. Date... Mag sein das es doof klingt, aber für mich ist es so das man sich ein Halsband verdienen muss..... Genauso wie vertrauen.

Ich hab bisher nur ein mal im mein Leben ein Halsband bekommen. Und die Bindung war extrem.

Wie gesagt wurde, fühlt in euch rein und schaut was euch anmacht, lass dich leiten von ihrer Erfahrung und zerdenke nicht so viel sondern lass deine Fantasie einfließen.

Wenn du Angst hast das es evtl "oh nee zu pervers" dann Frage dann ist der Druck raus und du bist im Kopf frei und das spürt ihr dann beide in der Session.

Was nur ein Tabu angeht.... Seh ich kritisch...
      Da ist vieles nicht kommuniziert, arbeitet mit Ampelcode und viel Rückfragen... Sei vorsichtig, nahezu tabulos gibt es nicht...

Ich drücke euch die Daumen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bound soul ()

Silverstar46 schrieb:

Wie Du auch selbst behandelt werden möchtest. Hinter Jeder Masochistin, Bunny, Devoten Frau etc. steckt ein Mensch !

Silverstar46 schrieb:

Bin noch Neu in sachen BDSM ich habe eine Sub aber weiss nicht recht wie ich damit umgehen soll?
      Hierzu hat dir @Mr. Cane schon einen guten Ratschlag gegeben. Setze Dich mit dem Thema BDSM auseinander.

Silverstar46 schrieb:

Was mache ich mit meiner Sub?
      gentledom.de/fileadmin/99_Down…Wie_geht_das_denn-3-0.pdf <-- Hier gibts Starthilfe und Anregungen. Vor allem aber als Neuling Step by Step.

Silverstar46 schrieb:

Gibt es keinen Ratgeber für Dom/Sub Beziehung?
      Nein. Zumal jede Beziehung aus unterschiedlichen Individuen besteht und jedes mal anders sich gestaltet, gibt es nicht den einen Weg.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !