Unrealistische Fantasien? Das Wort im Titel wäre zuviel...

Unrealistische Fantasien? Das Wort im Titel wäre zuviel...

Hallo an euch,

bin doch selbst ein wenig "überrascht" was da so schlummert.

Ich stell doch immer mehr fest, wenn ich so in die Feelings reingehe, was mal ein Happening wäre, welches ich glaube ich mehr anstrebe als das was ich ständig in den Vordergrund rücke.

Bis jetzt war es eine "Top" (oder wie auch immer man das nennt oder genannt haben möchte), habe ein wenig Erfahrung, noch nicht viel.

Aber von Anfang an weist mir doch die Fantasie einen Weg der darüber hinaus geht.

Hab extra nochmals in die FAQ geschaut und denke es ist OK.

Nennen wir es "Gruppennutzung". Das passt doch ganz gut. Mit schöner menschlicher Ebene und vorher und nachher ein wenig Kaffee oder Tee...

Ich empfinde es ja schon nicht so einfach mal eine Dame für sich zu gewinnen.

Vielleicht gibt es hier Mitglieder die ein wenig Erfahrung diesbezüglich haben.

Ist es evtl. einfacher ein Paar zu finden als Mann?

Es würde überheblich klingen, die Position habe ich nicht, aber ich sag mal so, im Hintergrund wäre mal ein Szenario wo es mehr als nur ein "Paar" ist.

Ich bin eigentlich kein Freund davon zu bezahlen. Deswegen versuche ich ohne BDSM auszukommen wenn sich nichts findet.

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage hier OK ist, aber ich denke schon als theoretische Erörterung. Hat jemand mal grundsätzlich von BDSM Paaren gehört, die sowas anbieten? Bin ja sicher nicht der oder die erste mit so einem Ansinnen. (Das ist hier keine Anfrage an Mitglieder!)?

Vielleicht auch als eine Art "Einführung". Wüsste nicht was ich da googlen soll.

So dass man sich so eine Vision mal erfüllen kann?

Ich dachte ja immer mir ist Geld nicht so wichtig, aber gerade :D

Je mehr umso teurer wirds... :rolleyes:

Vielleicht würde ich mich mal privat nach Päärchen umsehen. Bis jetzt war da schon ziemliche Vollhemmung sowas anzugehen.
      There is no honey on the moon
      Guck mal auf die Hauptseite:
      gentledom.de/home/startseite/

Da hab ich schon ab und an in den Kontaktanzeigen gelesen, dass ein Paar jemanden sucht.

Ergänzung:
      Dort kannst du auch selbst eine Kontaktanzeige starten und beschreiben, was du dir vorstellst.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

- John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Auch wenn ich dich nicht kenne, ich möchte dir nichts böses aber:

Ich glaube es ist am wichtigsten, das du an deinen Hemmungen arbeitest. (Was du ja schon mit deinem Thread hier getan hast (mach weiter ))

Spring über deinen Schatten und schreibe Vereine und Clubs an, jep ich meine Swinger-clubs / bsdsm-clubs / evtl. Regenbogen-clubs

Sie werden dir alle freundlich weiterhelfen können, wenn du dich mit ihnen austauscht.
      Vereine wollen Mitglieder und Clubs wollen Geld. Ich finde das okay,
      denn das sind alles Menschen die dahinter stehen und von etwas leben wollen.
      Aber in der Regel leben und arbeiten sie für ihre Bubble ^^

Ich finde es gut das du hier den Austausch suchst und hoffe das dir ein paar hilfreiche Antworten gegeben werden können.....vielleicht hilft ja auch die info aus welcher Region du kommst :yes:

Mfg Talon
      :dance:
      Ich denke, es wird sehr, sehr schwer, ein Paar zu finden. Also jemand, der dich ohne finanzielles Interesse in sein Heim holt und auch noch die menschliche Ebene anbietet.
      Wenn ich es recht verstehe, bist du Sub. Vielleicht wäre etwas in der Richtung CFNM etwas für dich, also Frau ist angezogen, Mann nackt.Bei solchen Fetischparties (gibt auch welche in kleinerem Rahmen) könntest du dir deine Fantasie ev. erfüllen. Das kostet dann halt Eintritt, aber du kannst dich ausprobieren, ohne dass du etwas tun musst, was du nicht willst.

LG bluehorse
      Those who don´t jump will never fly.
      Mir ist eigentlich nur aufgefallen, wie du über deine Wünsche sprichst:

Multitool schrieb:

...was mal ein Happening wäre

...Hat jemand mal grundsätzlich von BDSM Paaren gehört, die sowas anbieten?

...Ich bin eigentlich kein Freund davon zu bezahlen. Deswegen versuche ich ohne BDSM auszukommen wenn sich nichts findet.

...So dass man sich so eine Vision mal erfüllen kann?

Vielleicht gibt es Paare, die darauf Lust haben. Ich würde sagen, dass das Mindset eher zu einer kostenpflichtigen Dienstleistung passt.

Ich lese dann aber noch einen anderen Satz:

Multitool schrieb:

Mit schöner menschlicher Ebene und vorher und nachher ein wenig Kaffee oder Tee...
      Wenn du was mit schöner menschlicher Ebene suchst, würde ich mich erstmal darauf konzentrieren, es eben auch so zu benennen und mir auch darüber Gedanken machen, was für die anderen Menschen in der Konstellation wichtig/interessant sein könnte

Currer Belle schrieb:

Vielleicht gibt es Paare, die darauf Lust haben. Ich würde sagen, dass das Mindset eher zu einer kostenpflichtigen Dienstleistung passt.
      So kann das erscheinen ja. Ist aber nicht komplett so. Privatlevel wäre mir lieber. Zeit und sehen...

Es ist eher ein Abwägen von Möglichkeiten und zur Not zu ersterem auszuweichen.

Isegrim_w_devot schrieb:

Guck mal auf die Hauptseite:
      gentledom.de/home/startseite/

Da hab ich schon ab und an in den Kontaktanzeigen gelesen, dass ein Paar jemanden sucht.
      Danke. Ja ich bin da schon. Mitbekommen habe ich das schon. Mir gings darum ob jemand ein wenig Erfahrungen teilen mag. Und hier sind ja schon Meinungen gekommen die ein wenig Klarheit schaffen.

Wobei eine Bekannte die in der Szene ist, sagt sie vermutet direkt ein Päärchen zu finden ist vermutlich für devote Männer einfacher, als eine dominante Frau 1:1 zu finden. Gab dann eben den Impuls vielleicht direkt das zu probieren. Ich würde auch ein "HInarbeiten" erstmal mit einer Dame bevorzugen.

bluehorse69 schrieb:

Wenn ich es recht verstehe, bist du Sub. Vielleicht wäre etwas in der Richtung CFNM etwas für dich, also Frau ist angezogen, Mann nackt.Bei solchen Fetischparties (gibt auch welche in kleinerem Rahmen) könntest du dir deine Fantasie ev. erfüllen. Das kostet dann halt Eintritt, aber du kannst dich ausprobieren, ohne dass du etwas tun musst, was du nicht willst.
      Primär aktuell Sub ja. Mir ist wichtig dass eine Frau das leitet. Eine Sub und ein Dom wäre "sub-optimal" ;)
      There is no honey on the moon

Multitool schrieb:

So kann das erscheinen ja. Ist aber nicht komplett so. Privatlevel wäre mir lieber. Zeit und sehen...
      Es ist eher ein Abwägen von Möglichkeiten und zur Not zu ersterem auszuweichen.
      Ich weiß nicht, ob du verstanden hast, worauf ich hinaus will. Du schreibst über das gesuchte Paar so, als käme es dir nicht auf die Menschen an (du schreibst z.B. "wenn sich nichts findet", anstatt "wenn sich niemand findet"). Als wären sie mehr oder weniger Statisten, die dir möglichst ein Erlebnis nach deinem Gusto bieten sollen. Wenn du das nicht so meinst, dann würde ich an deiner Stelle mal schauen, dass ich es anders formuliere. Das könnte durchaus Einfluss auf den Erfolg deiner Suche haben.