Bondage Online-Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin nicht weit gekommen, denn die Formulierungen verwirren... einmal ist der Satz aus der ich-Perspektive geschrieben, dann wieder nicht...

      Bsp: "Die Vorstellung erregt mich: - wenn ich den Partner mittels Schmerzen gefügig mache" vs. "zu spüren, wie dein Partner durch sein Tun dir immer mehr die Bewegungsfreiheit nimmt"

      Einmal ist es "der" Partner, dann wieder "mein" Partner...

      Bei der Aussage "wenn ich merke wie der Schmerz alles andere überwältigt"... wessen Schmerz ist dabei gemeint? Meiner? Der von dem oder sogar meinem Partner?

      ...verwirrend....
      Immer die gleiche Formulierung war vielen zu eintönig, daher wurde es gemischt... vorwiegend geht es ja um die Frage nicht die Formulierung, verwirren sollen sie aber sicher nicht.

      "wenn ich merke wie der Schmerz alles andere überwältigt" Für mich ist die Frage so zu verstehen, dass der Schmerz bei mir alles andere überwältigt. Natürlich kann man ihn aber auch anders verstehen (da macht er für mich nur nicht ganz so viel Sinn)... evtl sollte das merke durch spüre ersetzt werden wobei man auch dies anders verstehen kann...

      Danke für die Kritik :blumen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Und jeder der nun einen hohen Wert bei Bondage passiv hat, weiblich aber ohne Fesselpartner ist der schaut mal hier vorbei: likera.com/sb/tech/i/karada-tutorial-1.jpg
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      So nun habe ich ihn auch wieder gemacht...

      Dominanz: 84%
      Sadismus: 58%
      Bondage aktiv: 30%
      Rest: 0 %

      Passt recht gut zu dem was ich bin... wobei meine Dominanz recht stabil ist, bei Sadismus und Bondage hängt es von den Umständen ab. Aktuell sind meine Sessio,durch Subs mit einem hohen Masoanteil, SM intensiver als früher... Meine natürliche Schwankungsbreite (eigene Lust und Veranlagung Spielpartner) sehe ich bei Dominanz so zwischen 75 und 90%, bei Sadismus zwischen 30-65% und bei Bondage aktiv zwischen 20 und 40%...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Für die gute Sache habe ich den Test dann auch mal gemacht. Wobei ich Fragebögen scheußlich finde, weil ich mich mit sowas immer sehr schwer tue.
      Also hab ich mich da durch gequält, nur für dich Gentle ;)

      Mir ist auch aufgefallen, dass da einige Rechtschreibfehler drin sind. Ich denke auch, die solltet ihr noch korrigieren, weil die Fehler dazu beitragen, dass man die Sätze vielleicht auch anders verstehen kann.
      Und ein paar mehr Kommas, sind zum besseren Verständnis auch nicht schlecht.

      Mich würde ja mal interessieren wozu diese doppelt gemoppelten Fragen gut sind. Und ich meine jetzt nicht die, die mal die eine Seite beleuchten und mal die andere, wo aber die Grundformulierung die gleiche ist, sondern die, wo man das Gefühl hat: Hey, das wurde doch eben schon gefragt. Nur eben ein bißchen anders formuliert.

      Tja, und das Ergebnis? Weiß nicht so recht.
      Kann es sein, dass bestraft werden wollen, vermehrt dazu beiträgt, dass bei der Neigung beim Ergebnis devot raus kommt?

      Dominanz 0%, Sadismus 0%, Devot 59%, Masochismus 50%, Bondage passiv 90%, Bondage aktiv 0%


      Das war mein Senf.
      Ich hoffe, meine Mühe ist hilfreich.
      Rosalie
      Ich stelle fest, dass der Test heute etwas anders ausfällt als beim ersten Mal. Ist wohl doch Tagesform abhängig oder die Verzweiflung wächst, weil ich lange nicht mehr gespielt habe und. Das nächste maloch lange hin ist ;(

      Devot: 72%
      Masochistisch: 82% (war beim 1. testen niedriger)
      Bondage aktiv: 4%
      Bondage passiv: 16% (war beim 1. testen doppelt so hoch)
      Hey, ich habe jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden den Test zu machen und was mich echt verwundert ist: Dominanz 3% ?( Wo die herkommen ist mir echt irgendwie schleierhaft, denn ich halte mich selbst für so gar nicht dominant und kann mir auch nicht so wirklich erklären durch welche Frage das zustande gekommen sein könnte ?( Ist wohl eindeutig ein Fall schlechter Selbsteinschätzung ;)
      Ansonsten passt es aber denke ich ganz gut:
      Devot: 67%
      Sadistisch: 0%
      Masochistisch: 18%
      Bondage aktiv: 0%
      Bondage passiv: 38%
      Besten Dank an die "Macher" :sekt:
      Hmm....

      Dom: 88%
      Sad: 80%
      Bondage aktiv: 88%

      ...und jetzt kommt's:
      Maso: 2%

      Woher auch immer die stammen. Vielleicht aus den vereinzelten "Selbsttest" vor der Anwendung an Sub. :D Wie sich das in den Fragen widerspiegelte - keine Ahnung.
      Bei Sm und Bondage gibt es je 10 Fragen für aktiv und auch passiv... ergo jeder Punkt auf der Leiste = 2%... daher muss man für 2% einmal irgendwo einen Punkt gegeben haben ;)

      Bei DS gibt es jeweils 15 Fragen sprich jeder Punkt zählt 1,333%, wer also 3% hat muss 2 Punkte auf der Leiste verteilt haben (2,666 wird gerundet 3)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Moin

      Meiner einer hat diesen Test - wie schon einige andere - mitgemacht - meist sind die Ergebnisse etwa gleichbleibend - nur fühle ich doch ständig anders - bin nicht ständig derselbe - daher ist es nur eine ungefähre Ansicht (?).

      Fühle weder als Dom noch als Sub oder sonst etwas .... ein Test sagt ja, ich sei ein Extrem Switch - was immer das auch sein soll. ?(

      Gruß Bernd
      Danke schon mal, wir werden ihn die Tage noch optimieren. Bisher haben ihn täglich zwischen 127 und 286 Personen gemacht (also vollständige Datensätze). So einen Ansturm hätten wir nicht vermutet :sekt:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff