Lesbisches Spanking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lesbisches Spanking

      Hallo an alle,


      ich lebe schon sehr lange lesbisch, hatte aber vor dem
      Zusammentreffen mit meiner jetzigen Partnerin absolut keine Erfahrung
      mit BDSM. Unsere Beziehung ist noch keinen Monat alt, aber ich weiß,
      dass sie darauf steht, wenn man ihr den Hintern versohlt. Nicht nur mit
      der Hand, sondern auch härter. Zum Beispiel mit einem Schuh, einem
      Rohrstock, Peitschen etc.


      Wir haben schon einige zaghaftere Versuche hinter uns, die mehr
      oder weniger misslungen sind, weil sie der Meinung ist, ich sei zu
      liebevoll. Ich stecke eben ziemlich in einer Zwickmühle. Klar genieße
      ich es, wenn ihr es gefällt und ich habe tatsächlich Spaß an der Sache,
      aber ich wäre von mir selbst aus niemals auf diese Idee gekommen, weil
      ich ihr nicht weh tun will.


      Darum hier meine Fragen:


      Wie vereinbart ihr das Spanking mit eurer Liebe gegenüber dem
      Partner? Stehen diese beiden Dinge nicht im Widerstreit miteinender?


      Gibt es besondere Formen von lesbischem Spanking? Also Dinge, die
      speziell für Frauen untereinander schön und geeignet sind?


      Herzlichen Dank für eure Antworten [IMG:http://nimg.joyclub.de/smile/g.gif]

      Gentledom_90 schrieb:

      Gibt es besondere Formen von lesbischem Spanking? Also Dinge, die speziell für Frauen untereinander schön und geeignet sind?
      Zum Spanking eigenen sich Hand, Gürtel, Paddle usw... ich denke nicht, dass es da besondere Formen für Frauen geben wird... vielleicht sind die Gegenstände dann mal rosa, was bei einem Mann wohl eher unüblich wäre.

      Schläge und Liebe ist ein Schritt der hingegen einigen nicht leicht fällt. Mir ging das auch die ersten Jahre so und ich lebte BDSM mit wissen meiner damaligen Partnerin nur in Affären aus... Fang langsam an und überfordere dich nicht selber... mir geht es so, wenn ich sehe meine Partner hat Lust an dem was ich mit ihr mache, dann baute das Hemmschwellen ab, wobei ich jemanden den ich liebe noch immer nicht wirklich gerne bestrafe (spielen hingegen sehr gerne)...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo GD90,
      Ich habe BDSM in einer Liebesbeziehung gelebt und auch meinem Dom fiel es nicht leicht mich zu schlagen.
      Eine Zeit lang habe ich sehr darunter gelitten, alles außer das haben zu können und es bedurfte vieler Gespräche und viel Vertrauen, bis wir uns mit der Zeit da ran getastet hatten. Und er war jemand, der viel Erfahrung mit Spanking in Spielbeziehungen hatte, mit Liebe im Spiel bekam es jedoch eine andere Qualität, ein neues Gewicht.

      Nimm dir die Zeit, die Du brauchst, denn wenn Du dich selbst überforderst und möglicherweise abstürzt, wird es eher schwerer als leichter....wie hieß dieses komplizierte Fremdwort nochmal.... :gruebel: ...achja, Geduld.

      Alles Gute!
      *~ Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel. *(Hermann Hesse) ~*

      Ich kann den anderen nur beipflichten. Anfangs ist es als Top/Dom wtf echt schwierig sich daran zu gewöhnen, dass der/die Partner/in gerne geschlagen werden will. Unser erstes Vierteljahr oder so als BDSM-Päärchen war das für mich als Top sogar ein Tabu. Aber man gewöhnt sich dran und inzwischen macht es mir sogar teilw. mehr Spaß als ihr - auch wenn wir es seltenst so weit treiben, dass sie länger als ein paar Stunden etwas davon hat.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      sehe ich da jetzt auch keinen ..... aber Liebe und Schläge sind oft am Anfang wirklich sehr schwierig ...... das ging uns auch so ..... aber mittlerweile findet mein Sir gefallen daran ..... weil es mir gefällt .... und das mit dem Zauberwort . [ GEDULD ] kann ich nur bestätigen :rolleyes:
      wenn du spass an der sache hast ist alles gut ich kann den anderen nur beipflichten du musst
      ketult mit dir haben oder wie man das schreibt :D es ist wichtig das du dich nicht überforderst
      wichtig ist auch reden mit deinem schatz und reden undreden offene gespräche bringen euch oft am schnellsten weiter
      jetzt bleibt mir nur noch dir viel spass zu wünschen beim testen eurer grenzen
      mehr sicherheit könnte euch auch noch ein saveword geben um die grenzen nicht zu überschreiten
      also wie gesagt viel spass :whip: :popo: :leine:
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl: