Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem "Problem". Mein Mann und ich sind acht Jahre zusammen, das sind acht Jahre unerfüllter Gedanken... Er weiss, das ich Spanking mag, mehr als ein paar Handklatscher gab es aber nie. Auch selten Fesselungen oder anal, was er immer sofort unterbricht, wenn ich stöhne oder kurz jammer. Naja, jedenfalls hatten wir einige Tage Streit, weil ich seit Monaten keine Lust mehr habe. In meiner Wut habe ich gesagt, ich brauch einen Mann, dee es mir richtig besorgt und mich leiden lässt, nicht so ein Weichei... Er war zu Recht sauer und hat tagelang nicht mit mir geredet und auch nicht angerufen, ist von Montag bis Freitag im Fernverkehr. Gestern nach Feierabend hat er mich um ein ernstes Gespräch gebeten und gesagt, er wird mir meinen Wunsch erfüllen, es gibt aber kein zurück. Ich hab gefragt was er meint, er sagte, er wird mich fesseln, ausgiebig versuchen mich zu fisten, was noch nie ging.... dann wird er mir ordentlich mit Hand und Lineal den Arsch versohlen, bis er mindestens dunkelrot ist und ich die Woche garantiert nicht sitzen kann. Ausserdem will er mich hart und ohne Vordehnung anal nehmen und zwingen, ihn zwischendurch öfter zu blasen. Alles gefesselt, damit ich mich nicht wehren kann. Alles Dinge, um die ich seit Jahren bitte. Er aber nie weit geht. Ich hab dem ganzen sofort zugestimmt, sogar gesagt, es gilt kein Codewort, er soll mich BITTE einfach benutzen und für meine Beleidigung ordentlich bestrafen. Das ist mein Wunsch, aber nun habe ich Angst, was ist, wenn ich es nicht mehr aushalte. Ich muss trotzdem durch. Er hat VERSPROCHEN, mein jaulen und schreien zu ignorieren.Andererseits habe ich Angst, das er es wieder nicht durchzieht und ich ihn dann nicht mehr ernst nehmen kann. Ich bin doch nicht mehr normal.
Freiwillig Schmerzgrenze überschreiten lassen
-
-
-
-
Hmm, ob du noch normal bist , kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, du bist es schon. Wünsche sollten früher oder später erfüllt werden, sonst geht irgendwas kaputt.
Wenn ich aber die Zusammenhänge richtig verstanden habe, ist dein Mann Anfänger. Und die haben in aller Regel nicht das notwendige "Gefühl" für die gerade herschende Situation.
Ich halte es jedenfalls für eine gute Idee, zumindest ein Code-Wort zu vereinbaren, welches du anwenden könntest, wenn er in seinem Eifer vielleicht über das Ziel hinaus schießt.
Ich wünsche dir, dass alle deine Vorstellungen wahr werden und vielleicht auch ein paar von jenen, von denen du noch gar keine Ahnung hast.Die Frauen kosten uns achtzig Prozent unserer Kraft, aber ohne Sie hätten wir gar keine.
Dieter Noll, "Kippenberg" -
Safeword hab ich ja abgelehnt, er hat klar gesagt, kein Zurück, ich will ja auch endlich mal richtig Schmerzen aushalten MÜSSEN. Selbst wenn ich es nicht ertrage, hab ich es einfach verdient. Übel mehmen werde ich ihm nix, falls er es durchzieht. Ich weiss wphl nur selber nicht so richtig, was ich wirklich will, dazu würden mich Meinungen interessieren.
-
Ich persönlich würde bei so einem offenen und schnellen Start vl doch lieber ein Safeword vereinbaren.
Da kommen ja ganz viele neue Sachen und Praktiken auf dich und euch zu und du kannst jetzt noch gar nicht wissen, wie es für dich in der Realität ist.
Phantasie und Realität gehen schon auch mal auseinander.
Ansonsten wünsche ich dir, dass es deine Erwartungen erfüllt und ihr beide Spaß habt."Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier) -
Ein Safeword ist dafür da, dass man die Notbremse zeihen kann, bevor man wirklich kaputt geht.
Rima77 schrieb:
Safeword hab ich ja abgelehnt, er hat klar gesagt, kein Zurück, ich will ja auch endlich mal richtig Schmerzen aushalten MÜSSEN. Selbst wenn ich es nicht ertrage, hab ich es einfach verdient.
Also als allerletztes Mittel.
Wenn man es in diesem Sinne hat, kann man trotzdem richtig Schmerzen aushalten müssen und ertragen, was man verdient hat.
Aber man kann sich davor schützen, einen dauerhaften Schaden davon zu tragen und ihn davor schützen, dir unabsichtlich einen dauerhaften Schaden zuzufügen.
Weil ich fürchte, wenn wirklich etwas schlimm schief geht ohne Safeword, dass man auf beiden Seiten sich und dem anderen schwer verzeihen kann und es eine Beziehung belastet und schädigt.
Wäre es nicht gut, ein Safeword zu haben und es nicht zu gebrauchen als keine zu haben, das dringend nötig gewesen wäre?Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
Friedrich Nietzsche -
Rima77 schrieb:
(...)
Gestern nach Feierabend hat er mich um ein ernstes Gespräch gebeten und gesagt, er wird mir meinen Wunsch erfüllen, es gibt aber kein zurück. Ich hab gefragt was er meint, er sagte, er wird mich fesseln, ausgiebig versuchen mich zu fisten, was noch nie ging.... dann wird er mir ordentlich mit Hand und Lineal den Arsch versohlen, bis er mindestens dunkelrot ist und ich die Woche garantiert nicht sitzen kann. Ausserdem will er mich hart und ohne Vordehnung anal nehmen und zwingen, ihn zwischendurch öfter zu blasen. Alles gefesselt, damit ich mich nicht wehren kann. Alles Dinge, um die ich seit Jahren bitte. Er aber nie weit geht. Ich hab dem ganzen sofort zugestimmt, sogar gesagt, es gilt kein Codewort, er soll mich BITTE einfach benutzen und für meine Beleidigung ordentlich bestrafen.
(…)
Na, dann ist doch alles gut!
Rima77 schrieb:
(…)
Das ist mein Wunsch, aber nun habe ich Angst, was ist, wenn ich es nicht mehr aushalte. Ich muss trotzdem durch. Er hat VERSPROCHEN, mein jaulen und schreien zu ignorieren.Andererseits habe ich Angst, das er es wieder nicht durchzieht und ich ihn dann nicht mehr ernst nehmen kann. Ich bin doch nicht mehr normal.
Tja, da wirst Du jetzt wohl durch! Wenn Du nicht mehr aushältst, tja, genau dieses Risiko gehst Du bewusst ein. Spätestens dann weißt Du ja, dass er doch kein „Weichei“ ist.
Was er ja wäre, wenn er vor diesem Punkt aufhören würde. Dann könntest Du ihn möglicherweise „nicht mehr ernst nehmen“.
Mir bleibt nur mit einer gewissen Prise Ironie „Viel Spaß“ zu wünschen… -
Er hat gerade angerufen um mir zu sagen, dass er um 22.00 zurück ist von der Geburtstagsfeier seines Kollegen.Ich soll mich bereit machen und neben dem Lineal und den Fesseln zwei weitere Schlagwerkzeuge meiner Wahl dazugeben. Auf meine Nachfrage meinte er, zum Beispiel Ledergürtel und Kochlöffel or whatever. Ich fragte dann vorsichtig, ob wir nicht doch das Safeword einbauen können, er hat gelacht und gesagt, diesmal nicht, ich wollte es so, ich bekomme es so. Ich hab kurz überlegt, ob ich die Nacht lieber verschwinde. Mach ich nicht, er hat ja Recht. Nun schwanke ich zwischen Neugier und ängstlicher Aufregung, ob es wie immer nur Worte sind oder er Wort hält und wie es mir dann damit ergeht....
-
-
Die Geister die ich rief …
Ganz ehrlich aus einem Streit heraus, bei dem Du ihn als Weichei (sorry, nicht die gleichen sexuellen Vorlieben zu haben hat nun wirklich nichts mit Weichei zu tun)bezeichnet hast und er Dir jetzt verletzt das Gegenteil beweisen möchte halte ich für eine mehr als unglückliche Idee.
Vielleicht wäre eine Entschuldigung und ein vernünftiges Gespräch eher ein Weg, zumindest wäre das meiner.Denken ist wie googeln nur krasser. -
Solche Postings kenn ich aus anderen Foren. "Fisting zum ersten Mal", "Gejaule", "echter Mann"... erstes Treffen nach einer Woche, Ankündigung am Telefon und dann noch dem Forum eine genaue Uhrzeit am Abend nennen, wann die Gewaltnacht starten soll....
... damit hier alle im Kreis rennen und die einen sich dran aufgeilen und weitere Phantasien beitragen sollen und die anderen panisch werden und sich so alle gegenseitig hochpuschen.
(In anderen Foren wie Reddit, GuteFrage, Beichtstuhl, Urbia uvm. geht das auf. Hier aber nicht!)
ich bin sehr vorsichtig damit, echte Betroffene nicht ernst zu nehmen . aber dies ist hundertprozentig ein tastenwichsender Troll. -
-
Kann sein. Vielleicht aber auch jemand im Ausnahmezustand. Im Zweifel besser zuhören und zureden.ZuckerbrotundBuecher schrieb:
..... aber dies ist hundertprozentig ein tastenwichsender Troll.
@Kopfschmerz - der Name ist Programm -
Das sind doch fantastische Zutaten für ein potentielles Desaster. Aber gut, jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Für mich wäre das weder Safe noch Sane.
Dann kann man nur die Daumen drücken, dass es a) entweder gut geht oder b) man kurz davor doch noch den Kopf einschaltet.Je größer der Dachschaden, umso besser sieht man die Sterne -
Safeword ist "erste Bürgerpflicht" und ich bin sogar ein wenig geneigt, den Verdacht von @ZuckerbrotundBuecher zu teilen, wobei man da zum jetzigen Zeitpunkt natürlich höflich gegen solche Zweifel anschreibselt.
Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!"
Forum so: "Hihi. Der war gut!" 
-
-
-
Abwarten... Vielleicht hat er sich unterwegs informiert, was so alles geht und was man machen kann. Wünsche hat sie ja bereits geäussert.
Einen Code kennen meine Ehefrau und ich auch nicht, aber sie hat Erfahrungen gesammelt, schon vor unserer Ehe. Und auch meine Ehefrau hat manchmal Anweisungen für mich übers Telefon (Handy gab es noch nicht) direkt in mein Büro gemacht, was ich tun soll und was mich ab Abend erwartet. Steigert die Spannung.
Es würde mich aber jetzt interessieren, wie der Abend bzw. die Nacht nun vergangen ist. Sie kann ja vor dem PC beim Schreiben stehen... -
Wir haben auch kein Safeword.
Aber nicht in der ersten Zeit!
Du hast in deinem Frust einiges gesagt.
Als es ernst würde, kamen die Bedenken.
Er will das jetzt durchzuziehen,wozu ich auch tendieren würde.
Ich würde es aber nicht übertreiben,um dich an die von dir gewünschte Situation heranzuführen.
Das mit dem Fisten,was bei euch noch nie klappte, würde ich an seiner Stelle noch mal überdenken.
Ansonsten viel Spaß und einen roten Arsch!
Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !