Wenn’s mal etwas länger dauert

Wenn’s mal etwas länger dauert

Ich weiß eigentlich sehr gut, was meinem Dom wirklich wichtig ist. Seine Regeln sind klar und eindeutig, neue gibt’s seltener.
      Dennoch vermassle ich es immer wieder, gewisse Regeln einzuhalten. Dahinter steckt tatsächlich Unkonzentriertheit.
      Es geht meinem Dom u.a. darum, dass er nach einer Bestrafung unmittelbar den Dank hört, ihn auch spürt. Aber spätestens am Tag danach muss mein Feedback folgen. So will er wissen, wie ich die Bestrafung empfunden habe, wie das Schmerzempfinden war, die Auswahl der Instrumente usw.

Die letzte Züchtigung lag nun krankheitsbedingt zur Verfehlung etwas zurück, wurde vorige Woche endlich vollzogen.
      Das lange Verschieben macht‘s nicht unbedingt leichter. Alles überstanden, folgte ein sehr schöner Abend.
      Was fehlte war mein Feedback. Zu Hause, im Alltag und den eigenen Wänden angekommen, waren die Gedanken zerstreut. So kam es natürlich, dass ich Dom mega verärgerte.

Schlimmer noch, es folgte eben sofort, was kommen musste: die nächste Bestrafung.
      Dieses Mal ging es rasch. Ich habe selbst daran erinnert und entsprechend vorbereitet. Damit ging es zügig über‘s Knie, ohne großes Vorspiel.
      Die Hand des Doms kann äußerst schmerzhaft sein und war es auch, vor allem immer an der fast gleichen Stelle. Die Anzahl war mehr als genug, die Tränen flossen in Strömen. Der Ärger über meine eigene Schusseligkeit überwiegt und lässt noch mehr Tränen fließen.
      Nun hoffe ich, dass es länger ohne Bestrafen gehen wird. Schließlich will ich Dom nicht enttäuschen und schon gar nicht provozieren.

Blasehase schrieb:

Die letzte Züchtigung lag nun krankheitsbedingt zur Verfehlung etwas zurück, wurde vorige Woche endlich vollzogen.
      Das lange Verschieben macht‘s nicht unbedingt leichter. Alles überstanden, folgte ein sehr schöner Abend.
      Was fehlte war mein Feedback. Zu Hause, im Alltag und den eigenen Wänden angekommen, waren die Gedanken zerstreut.
      Passiert das Vermasseln öfter, wenn ein längerer Abstand zwischen Verfehlung und Strafe liegt? Oder ist das unabhängig davon?

Könnte es dir vielleicht im Alltag helfen, einen Reminder zu setzen? Kalendereintrag, eigene Benachrichtigung im Handy z.B.?
      bye
      ...oder ist so ein gelegentliches Vergessen, wenn es denn nicht ständig passiert, vielleicht sogar das Salz in der Suppe? Am Ende wäre es ja auch schade, wenn Dom gar nichts mehr zu bestrafen hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

Ich antworte gerne auf eure Reaktionen. Ich denke, es ist tatsächlich eher Unkonzentriertheit. Klar können kleine Reminder helfen. Die setze ich mir jetzt schon selbst, wie zum Beispiel am Wochenende. Ich hatte mir im Kalender des nächsten Tages eine Feedback Erinnerung eingetragen. Letztlich will ich solche Regeln aber verinnerlichen und daher gar nicht brechen können.
      Ist eine Frage meiner Konzentration und Aufmerksamkeit im Alltag.

Als Salz in der Suppe würde ich es schon auch bezeichnen. Auch wenn mein Dom lieber nicht als bestrafen muss. Letztlich sind es unsere Regeln.

Neu

@Norbert...ich denke ,dass sich in dieser Konstellation Lust & Frust ,Strafe /Punishment und Funishment sich schlecht auseinander diffundieren lassen...
      Das ist deren "Interpretation" und die Regelwerkauslegung ist sehr individuell und schwammig (* nach meinem Gefühl) und ich glaube nicht vergleichbar mit Euren Strukturen einer FLR-geführten Beziehung.

Jeder, wie er Lust und Laune, hat die Neigung sich gegenseitig ergänzt und bestätigt.Das ist wichtig.

Wer selber schon unterschiedliche Beziehungen mit unterschiedlichen Partner gelebt und erlebt hat ,weiss dass unter einem Begriff "sadistisch -dominant",nur z.Bsp. ,verschiedene Inhalte und Qualitäten auch Intensitäten sich verreinen können und der Top /DOM und Sadist sich auch anders anfühlt.(siehe psycho-emotionale Dynamik).

Sind nur meine Abendgedanken....

Neu

Blasehase schrieb:

Ich antworte gerne auf eure Reaktionen. Ich denke, es ist tatsächlich eher Unkonzentriertheit. Klar können kleine Reminder helfen. Die setze ich mir jetzt schon selbst, wie zum Beispiel am Wochenende. Ich hatte mir im Kalender des nächsten Tages eine Feedback Erinnerung eingetragen. Letztlich will ich solche Regeln aber verinnerlichen und daher gar nicht brechen können.
      Ist eine Frage meiner Konzentration und Aufmerksamkeit im Alltag.

Als Salz in der Suppe würde ich es schon auch bezeichnen. Auch wenn mein Dom lieber nicht als bestrafen muss. Letztlich sind es unsere Regeln.
      Sehe ich ebenso. Wir leben es wie beschrieben und kommen damit sehr gut klar. Mein Dom weiß, was ich brauche und ist äußerst wachsam. Bin ich unkonzentriert, geht es meist schnell und genau dies wird geahndet.

Neu

Meine Intension kam auch mehr von DD, also domestic disciplin,
      Hier, in @Blasehases Konstellation würde sich sehr viel in diese Richtung ändern müssen, das sehe ich auch so! In DD-Beziehungen fehlt natürlich auch der Überraschungsmoment, der für erotische Spannung sorgt, dafür auch weniger Struktur... Wo liegt der Schwerpunkt, das ist die Frage!