Saftige Finger

Saftige Finger

:old: So saget einmal:

Findet Ihr es anmachend, wenn der/die Dom/se sich die Finger lecken lässt, nachdem die in Subbis Muschi waren?

Oder mögt Ihr es als Dom/se vielleicht, wenn sie ihre eigenen Finger danach leckt? Mögt Ihr als Subbies Euren eigenen Geschmack?

Ist das dann ein DS-Dingsi, nur Sex, oder was?

:?:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Meine Frau/Subi macht das ganz gern mal, egal ob meine oder ihre Finger. Nimmt sich dann aktiv meine Hand.

Mir persönlich gibt das nichts. Ist für mich neutral behaftet. Ich initiiere es somit auch nicht.

Ich gehe mal davon aus das es ihr irgendetwas gibt, habe das aber auch nie hinterfragt.

Da lasse ich nach dem GV lieber etwas anderes sauber machen.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      Ich habe es sehr gerne, wenn sie mein Finger anschliessend leckt, aber dafür ist nicht jede subbie zu gewinnen. Dann lecke ich es, wie Donald Sutherland in "der Adler ist gelandet" und schaue ihr ganz tief in die Augen.

Am liebsten trinke ich von ihr, trockenen, sehr kalten Champagner (Blanc de Noir) oder Schaumwein aus der Loire, (Chenin Blanc). Die Crémant d'Alsace sind dagegen wirklich zu vermeiden.
      Ameisen haben keine, Lebe Dein Traum
      Wir praktizieren das sehr regelmässig, u.a. nach dem Herrengriff, den ich so sehr liebe. In dem Kontext ist das sicher auch D/s-konnotiert.
      Aber auch wenn wir uns sonst lieben, gibt es diesbezüglich beidseitig keine Hemmungen. Im Gegenteil!
      Ob ihre oder meine Finger ist egal, Hauptsache FEUCHT.

Tolle Frage, @Annimax! Vielen Dank!
      Ehrlich gesagt: ich hab das schon „immer“ gemacht ohne darüber nachzudenken.
      Finde das auch nicht ekelig. Warum auch?
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!

Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      ...MEIN Sekret,die Nässe,der Nektar spürt man(n) nicht nur ,sondern er/es riecht auch, transportiert Pheromone -erregende Lockstoffe,die ich selber sehr mag ...
      Warum sollte ich nicht auch die "Waffen einer Frau" nutzen,ob nun ganz bewusst oder einfach weil die Natur mit diese verführerische Möglichkeit schenkt ...?

Das Pendant gibt's beim Manne auch in sehr unterschiedlicher Ausprägung ...und auch da muss ich sagen:
      I like it,wie auch immer....riechend ,leckend,schmeckend ...
      Die Finger sind ja nur das andere "Trägermaterial" ;)
      Ich fand es schon immer faszinierend, wenn sich die Männer die Finger nach mir geleckt haben :D
      Das hat mein letzter Vanilla- Partner vor meiner BDSM-Laufbahn auch schon getan.

Und ich mochte meinen Geruch und Geschmack auch schon immer, für mich hat es nichts mit DS zu tun, sondern eher ein "Guck mal, wie gut du schmeckst. Ich teile das mit dir!", wenn Mann mir seine Finger hinterher in den Mund schiebt.

Lecker finde ich es auch, wenn er mich nach dem Lecken küsst.
      Diese Mischung aus seinem und meinem Geruch und Geschmack :love:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

- John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich bin erstaunt wie weit verbreitet und fast schon selbstverständlich das Probieren des „weiblichen Genitalsekrets“ tatsächlich zu sein scheint… in meiner langjährigen Vanilla-Beziehung-inkl. Ehe war sowas nie ein Thema. Da ging es „gesittet“ (und langweilig!) zu…

Mein jetziger Partner schockierte mich dann geradezu als er mir in einem Chat plötzlich schrieb „Du schmeckst so gut“ nachdem wir bis dahin nur ein wenig im Auto gefummelt hatten …ich fragte ganz naiv-verstört nach, was er denn meinen würde… nun ja… er hatte sich tatsächlich die Finger abgeleckt nachdem diese vorher in der Versenkung verschwunden waren… (was ich nicht mitbekommen hatte denn sonst wäre ich total irritiert im Erdboden versunken!)
      Ich fand das erst komisch… eklig… ungewöhnlich.

Aber dann wurde ich neugierig und wollte wissen was „gut schmecken“ in der Region bedeutet… und probierte.. aber ausser „salzig“ kann ich da nix Dolles dran finden.

Nun denn- inzwischen kommt es aber bei uns auch vor dass ich es vor ihm von meinen oder seinen Fingern lecke- aber eher um ihn damit zu erregen. Wenn ich nach dem GV seinen xxx sauberlecken soll (was dann ganz klar D/s ist!) gehe ich aber eher in den Widerstand..
      Liebe Anni, ich hoffe, das ist für Dich nicht OT:

Springen wir nicht zu kurz, wenn wir uns nur über den Finger unterhalten?

Es gibt doch noch andere Körperteile oder Gegenstände, die, nachdem sie abgetaucht waren, abgeleckt oder "bepustet" werden und somit ebenfalls den eigenen Geschmack des Partners tragen.

Vielleicht können wir das ja auch darauf erweitern, wenn das für die TE i. O. ist.

Nehmen wir folgenden Fall: Dom ornithologiert ;) Subbie vaginal bis zu deren Orgasmus, zieht sich dann zurück und lässt sich oral verwöhnen.

Hat m. E. den gleichen Grundgedanken. Oder was ist mit dem Zungenkuss nach oraler Befriedigung?
      Von AtM, egal mit welchem Körperteil, möchte ich an der Stelle nicht reden.
      A spank a day keeps the brat at bay :P
      Am Ende ist der Geschmack ja immernoch eine subjektive Sache.
      Wenns nicht schmeckt, dann ist das eben so. Oliven mag ja auch nicht jeder xD

Aber wenn die Partnerin oder aus ihrer Sicht der Partner gut schmeckt, dann go for it :D
      Ich hab bislang nur gute Erfahrungen gesammelt und ich als Dom verehre ja eh den Körper meiner Sub und wenn sie dazu noch gut schmeckt... ein Träumchen für mich.
      Wenn sie sich selbst auch noch gerne hat, noch besser, denn dann kann man auch bspw. von der Penetration zum oralen Verkehr ohne große Zeitverluste übergehen.

Bislang durfte ich feststellen, dass es beide unglaublich erregt, wenn man sich schmeckt und sieht, wie es dem jeweils anderen gefällt.
      Und was konnte ich geschmacklich fesstellen: von salzig bis süßlich irgendwie ^^'

Einziges, was für mich irgendwie gar nicht geht, ist von Gegenständen wie Vibrator oder so. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weils dann "nicht am Körper" ist, aber vielleicht auch, weil dann ein Nebengeschmack dabei sein könnte.

Und mal so ganz nebenbei auch ein gesundheitlicher Aspekt: Je besser man sich selbst und/oder sein*e Partner*in geschmacklich wie auch anders kennt, desto schneller können auch gesundheitliche Veränderungen erkannt werden.
      Was das Leben lebenswert macht, entscheidet einzig und allein man selbst.
      Wer jedoch anderen seine Meinung aufzwingen versucht, der hat den Sinn seines Lebens noch nicht vollends gefunden.
      Hej, für mich ist es in keinster Weise ekelig, das bin ja ich, ich habe dies aus Lust "produziert", mein Dom lässt mich seine oder meine Finger ablecken, weil er es auch ziemlich gut findet. Außerdem wenn er mich ornithologiert( danke für dieses tolle Wort @konse quenz) hat, kommt es doch ab und zu, zu einem, vielleicht auch abschließendem oralem Ende für ihn. Dabei ist sowohl mein als auch sein "Saft" in meinem Mund....
      Deswegen, Rosenkohl ist ekelig sonst nix(naja, vielleicht doch noch ein paar Dinge...)