Mal eine interessierte Rückfrage an diejenigen hier, die vom Geschmack ihrer Partnerin schwärmen:
Gibt‘s denn da wirklich solche geschmacklichen Unterschiede? Also kann es auch sein, dass einem eine Partnerin-trotz aller Liebe und Begehrens- nicht so gut schmeckte wie eine andere Dame deren Saft man dann wirklich „lecker“ findet? (Hab ich mich bisher nicht getraut meinen Partner zu fragen…)
Gibt‘s denn da wirklich solche geschmacklichen Unterschiede? Also kann es auch sein, dass einem eine Partnerin-trotz aller Liebe und Begehrens- nicht so gut schmeckte wie eine andere Dame deren Saft man dann wirklich „lecker“ findet? (Hab ich mich bisher nicht getraut meinen Partner zu fragen…)
Forum so: "Hihi. Der war gut!" 
Es gibt Gene, die sowohl für das Immunsystem relevant sind, als auch beim Geruch von Schweiß (auch Urin, Speichel) eine Rolle spielen. Je unähnlicher diese Gene zwischen 2 Personen, desto "besser" kann man sich riechen. Hintergedanke ist: je unähnlicher diese Gene bei den Eltern desto diverser und damit besser wird das Immunsystem der Nachkommen.
) nun nicht unbedingt riechen oder schmecken. Ich stehe grundsätzlich nicht auf irgendetwas von mir. Bei Dom's Flüssigkeiten kommt es darauf an. Es muss nicht unbedingt schmecken um es gerne aufzunehmen.