Saftige Finger

Mal eine interessierte Rückfrage an diejenigen hier, die vom Geschmack ihrer Partnerin schwärmen:

Gibt‘s denn da wirklich solche geschmacklichen Unterschiede? Also kann es auch sein, dass einem eine Partnerin-trotz aller Liebe und Begehrens- nicht so gut schmeckte wie eine andere Dame deren Saft man dann wirklich „lecker“ findet? (Hab ich mich bisher nicht getraut meinen Partner zu fragen…)
      Ich könnte mir vorstellen, dass der Saft der Damen genauso unterschiedlich schmeckt, wie das Sperma bei Männern. Das hängt auch mit der Ernährung zusammen.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!

Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

4Justine9 schrieb:

Mal eine interessierte Rückfrage an diejenigen hier, die vom Geschmack ihrer Partnerin schwärmen:

Gibt‘s denn da wirklich solche geschmacklichen Unterschiede? Also kann es auch sein, dass einem eine Partnerin-trotz aller Liebe und Begehrens- nicht so gut schmeckte wie eine andere Dame deren Saft man dann wirklich „lecker“ findet? (Hab ich mich bisher nicht getraut meinen Partner zu fragen…)
      Ich bin da generell kein Fan von, mache es, habe es gemacht. Ich ekelige mich nicht davor, aber es gibt mir einfach nichts.
      Auch wenn es im DS Kontext stattgefunden hat, habe ich es halt getan, aber gegeben hat es mir nichts.

Um deine Frage zu beantworten: Tatsächlich hatte ich schon Partnerinnen wo es hm "nicht so lecker" war, ich fand es aber nie "lecker" generell. Ich hoffe du weißt was ich sagen will.
      Gefühlt hat das auch eine Menge mit den Hygieneprodukten zu tun.

4Justine9 schrieb:

Gibt‘s denn da wirklich solche geschmacklichen Unterschiede?
      Absolut. Dieser Spruch "Wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt" ist vollkommen blöde. Bestimmte Lebensmittel, insbesondere süße Früchte kann man rausschmecken, aber auch - auf der wie ich finde negativen Seite - Nikotin und Alkohol machen sich bemerkbar :yes:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

4Justine9 schrieb:

Es gibt definitiv Unterschiede.

Jeder Körper riecht sowieso anders (Stichwort Spürhunde: ohne Differenzen könnten die nie so effektiv sein).

Und das ist auch im Intimsten nicht anders.

Hinzu kommen viele Stoffe, die der Körper aufnimmt, sei es über die Ernährung, Atmung oder die Haut. Und dann deren Folgestoffe, die sich erst im oder am Körper bilden und irgendwie ausgeschüttet werden wie Schweiss, Salz, etc. Und gerade bei den Damen kommen noch die hormonellen Schwankungen hinzu.

Bei meiner sub schmecke und rieche ich ihre Tage schon, bevor sie sichtbar beginnen. Es ist nicht unangenehm, aber irgendwie 'herber'.

Necrostat13 schrieb:

Ich denke, wenn man sich vor der Körperflüssigkeiten seines Partners ekelt, ist es nicht der richtige Partner.
      ...
      Mal ganz ehrlich, wie kann man seinem Partner näher sein und was würde uns entgegen, wenn wir das weg lassen würden?
      Das ist bestimmt nicht ernst gemeint. Natürlich muss nicht jeder Mensch schlucken und lecken und wenn der Gedanke einen ekelt, darf man trotzdem zusammen bleiben :yes:

4Justine9 schrieb:

Ja, wie schon erwähnt, durch Alkohol, Nikotin, Ernährung, hormonelle Schwankungen und auch durch Medikamente.
      Antibiotika und Psychopharmaka lassen Mann und Frau z.B. bitter schmecken (und riechen).
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

- John Bradshaw, Das Kind in uns -
      ....ich glaube schon ,dass die Natur Geruch und Geschmack als Kriterium nutzt ,um herauszustellen ,ob 2 System zueinander passen bzw. miteinander sich ergänzen-
      nicht umsonst gibt es Sprichwörter ,die besagen :
      "ich kann jemand nicht riechen ",im Sinne ,da ist jemand geruchlich eher abstoßend als anregend...

Da wird es dann mit dieser Form der "Intimitäten " auch schwierig
      und Menschen passen mit ihren Vorlieben dann auch nicht wirklich gut zusammen... :pillepalle:

Für mich ist das schon eine biologische Basis ,ein Fundament für alles, was sich dann miteinander sozio-kulturell und emotional weiter entwickelt.

Und hätte ich von meinem Partner schnell die "Nase "voll und sein Geschmack wäre mir zu wider ,wären viele Praktiken eben nur "belastend",statt lustbringend umsetzbar und erlebbar . :gruebel:

So meine Erfahrung zur Gustation von....männlichen ,weiblichen Sekreten,etc...
      Spannendes Thema. Und wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und wie sich das Thema entwickelt.

Annimax schrieb:

4Justine9 schrieb:

Absolut. Dieser Spruch "Wer einmal leckt, der weiss wies schmeckt" ist vollkommen blöde. Bestimmte Lebensmittel, insbesondere süße Früchte kann man rausschmecken, aber auch - auf der wie ich finde negativen Seite - Nikotin und Alkohol machen sich bemerkbar :yes:
      Dazu kommt, das eine Frau auch nicht immer gleich schmeckt. Das hängt auch sehr von dem Zeitpunkt im Zyklus ab, in dem sich Frau gerade befindet.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."

Noctua schrieb:

....ich glaube schon ,dass die Natur Geruch und Geschmack als Kriterium nutzt ,um herauszustellen ,ob 2 System zueinander passen bzw. miteinander sich ergänzen
      Aus "ich glaube" kann hier "ich weiß" werden, weil es dazu wissenschaftliche Studien gibt :) Es gibt Gene, die sowohl für das Immunsystem relevant sind, als auch beim Geruch von Schweiß (auch Urin, Speichel) eine Rolle spielen. Je unähnlicher diese Gene zwischen 2 Personen, desto "besser" kann man sich riechen. Hintergedanke ist: je unähnlicher diese Gene bei den Eltern desto diverser und damit besser wird das Immunsystem der Nachkommen.
      (Quelle: wikipedia.org/wiki/Genetisches_Matching )

Natürlich gibt es noch zig andere Einflussfaktoren, die hier schon genannt wurden. Am Ende kommt ein Cocktail heraus ^^

Ich empfinde meinen eigenen Geschmack als sauer, gehe aber auch mit der Erwartungshaltung eines gewissen pH Wertes ran :/
      @Annimax du bist wirklich immer wieder zuckersüß :rofl:
      Also das Dingsel mit dem Ding und das ablecken von was auch immer ist glaube ich von Sub zu Sub von Dom zu Dom so eine eigene Vorliebe. Ob das unbedingt ein D/s Ding ist bezweifle ich allerdings. Meiner Erfahrung nach hat das grundsätzlich nix mit bdsm zu zu tun sondern rein mit Sex :pardon:
      Wenn Dom es gerne macht dann empfinde ich es als Kompliment. Ich selber mag mich( ja sauber :P ) nun nicht unbedingt riechen oder schmecken. Ich stehe grundsätzlich nicht auf irgendetwas von mir. Bei Dom's Flüssigkeiten kommt es darauf an. Es muss nicht unbedingt schmecken um es gerne aufzunehmen. ;)
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -

Necrostat13 schrieb:

Perfekt beschrieben, genau das ist es, was ich als Dom auslösen möchte. Erniedrigung, Scham, Lust.
      Was ich mich frage, wenn du nun weder Erniedrigung noch Scham auslöst, machst du es dann nicht?
      Ist ihr Saft nur in diesem Kontext interessant?
      Bei mir löst es nämlich weder Scham noch Erniedrigung aus. Ich freue mich, dass ich von ihm erregt bin.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche