Ich bin ein paar Mal mit einer subbie ausgegangen (Theater, Restaurant, Kneipe am See): Mit folgenden Regeln: Keine Unterwäsche, Keine Handtasche, Geld, Schlüssel oder Smartphone. Die subbie war nicht sehr gesprächig über ihre Gefühle, fand es aber nicht sehr angenehm. Wir haben es so angepasst, dass ihre Handtasche dann in meine Arbeitstasche war. Die Unterwäsche Regel haben wir aber behalten.
Wie sehen andere subbies das? Geht ihr so mit Eueren Herrn aus? Merken andere Frauen sofort, dass da was los ist?
Wie sehen andere subbies das? Geht ihr so mit Eueren Herrn aus? Merken andere Frauen sofort, dass da was los ist?
Ameisen haben keine, Lebe Dein Traum
Böse Gesagt: Eigene Handtasche ist ja nicht nötig, weil die "Betreuung" dann in der Pflicht ist. Smartphone ist dann, wenn beruflich möglich, nicht so wichtig, ist bei vielen Partys oder Veranstaltungen ja auch nicht erlaubt
Forum so: "Hihi. Der war gut!" 
Dabei weiß ich rational betrachtet natürlich, dass ich sehr wahrscheinlich auch ohne Handtasche draußen überleben würde.
Mir ist es also wichtig, für alle möglichen Lagen gerüstet zu sein- dementsprechend ist mir meine Tasche heilig.
.