Vielleicht eine Sache die sich im Kopf abspielt und wie sicher man mit sich selbst ist. Ich habe nicht das Gefühl mir fehlt überlebenswichtiges ohne die paar Dinge. Herrgottnochmal, wir leben doch nicht im Mittelalter wo dann hinter dem nächsten Gebüsch das Gesindel rausspringt und mich niederschlägt. Im Zweifel habe ich immer noch Hände, Füsse und einen Mund und kann eine Lösung für mich finden wenn ich sonst nichts habe.
Ich denke dieses Spiel mit vermeintlicher Angst funktioniert nur wenn man sich eben nicht gut kennt und noch nicht tief vertraut und in dem Fall würde mein Gegenüber sicher all diese Dinge nicht bekommen. Ansonsten bin ich froh wenn nicht ich all den Kram schleppen muss und keine Handtasche nötig ist.
Ich denke dieses Spiel mit vermeintlicher Angst funktioniert nur wenn man sich eben nicht gut kennt und noch nicht tief vertraut und in dem Fall würde mein Gegenüber sicher all diese Dinge nicht bekommen. Ansonsten bin ich froh wenn nicht ich all den Kram schleppen muss und keine Handtasche nötig ist.
Denken ist wie googeln nur krasser.