Nachdem wir ja nun ausgiebig über die Anrede beim dominanten Part gesprochen haben würde mich mal interessieren wie ihr als sub angesprochen werdet, wie die dominante Seite ihren devoten Partner anspricht und über ihren devoten Partner spricht.
Hintergrund meiner Frage, hier wird ja sehr viel von subbi(e) gesprochen, mich würde interessieren warum der dominante Part diese Verniedlichung wählt und wie die subs das (emp)finden?
Für mich geht subbie überhaupt nicht, weil es einfach ein Begriff ist mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Rührt sicher zum einen daher, dass ich Verniedlichungen generell eher nicht mag, zum anderen empfinde ich es eben auch eher als grenzwertig (Achtung persönliches Empfinden) bzgl. dessen was sub sein für mich bedeutet. Ich käme da tatsächlich nicht mit in den Submodus.
Umgekehrt frage ich mich natürlich wie käme der dominante Part mit Dommi klar? Wäre das etwas, was euch in eurer Rolle stören würde?
Hintergrund meiner Frage, hier wird ja sehr viel von subbi(e) gesprochen, mich würde interessieren warum der dominante Part diese Verniedlichung wählt und wie die subs das (emp)finden?
Für mich geht subbie überhaupt nicht, weil es einfach ein Begriff ist mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Rührt sicher zum einen daher, dass ich Verniedlichungen generell eher nicht mag, zum anderen empfinde ich es eben auch eher als grenzwertig (Achtung persönliches Empfinden) bzgl. dessen was sub sein für mich bedeutet. Ich käme da tatsächlich nicht mit in den Submodus.
Umgekehrt frage ich mich natürlich wie käme der dominante Part mit Dommi klar? Wäre das etwas, was euch in eurer Rolle stören würde?
Denken ist wie googeln nur krasser.
wenn ichs recht überlege, benutze eigentlich nur ich als Subbie (
) diesen Begriff, habe ihn -glaube ich - selten bis nie von dominaten Leuts gehört
Forum so: "Hihi. Der war gut!" 
Teil einer Gemeinschaft zu sein, kostet mich aber auch insgesamt immer etwas mehr Kräfte als die meisten Menschen, denke ich. Also alles im gelbgrünen Bereich mit "subbie".
), manchmal bin ich sein Fickstück, aber meistens Schatz, Liebling und oft auch meine Frau