Kleidungsvorschläge für den Alltag erwünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleidungsvorschläge für den Alltag erwünscht

      Hallo,

      als Neuling hier suche ich Kleidungsvorschläge, die unser Spiel im Alltag ermöglichen, aber nicht jedem gleich auf die Nase binden.

      Es geht uns nicht um das "übliche Weglassen" bestimmter Kleidung, sondern um Anregungen, wie Ihr Euch an der Grenze von Spiel/Session und Alltag/Familie löst.

      Gerne sehen wir auch Bilder...

      Vielen Dank und liebe Grüße

      Herr B.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      Also im Sommer ziehe ich gerne mal einen Rock ohne Slip an. Gerne auch zum Wocheneinkauf mit meinem Herrn.
      Generell habe ich das Gefühl im Sommer eher mal sexy rumlaufen zu können, als im Winter. Da ich sowieso eine Frostbeule bin, ziehe ich mich im Winter einfach richtig, richtig warm an. Winter ist alles was einstellige Temperaturen sind :D


      Was mir noch einfällt. Zu Hause ziehe ich öfter keinen BH an. Dann kann er mal schnell unter den Pulli greifen und die Brüste bearbeiten. Und ich ziehe dann gerne meine Tangas an. Dann ist mein Hintern, trotz Hose, freier und empfindlicher. :oo:


      Alles in allem muss es einfach unauffällig bleiben. 3 Kinder die einen aufmerksam anschauen und irgendwie immer zum falschen Moment reinplatzen.
      Wer Bondage mag kann es auch mal unter der Kleidung tragen.

      Ich "markiere" meine Sub auch schon mal mit einem Edding und netten Bezeichnungen auf ihrer Haut ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Meine Partnerin sehe ich am liebsten ohne unterwäsche in Leggins und Top, sowie barfuß in lederschläppchen. Meistens gebe ich ihr die "Aufgabe" bzw. Anweisung, dass sie zu Hause max. 2 Kleidungsstücke anziehen darf! Entweder sie entscheidet selbst oder ich lege ihr ihre hauskleidung parat!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Ja, das gilt auch im Winter (allerdings wie erwähnt indoor!). Wenn es ihr trotz Fußbodenheizung zu kalt ist akzeptiere ich schläppchen an den Füßen. Ja wir haben kinder! Aber da Leggins und Top nicht weiter auffällig sind denken die sich nichts dabei!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Tätä...genau DAS mit dem verrücktmachen ist doch der Sinn bei der Sache warum wir Mädels den ganzen Aufwand betreiben- auf unbequemen Schuhen laufen, untenrum frieren weil luftig und klemmig sind weil öfters mal mit irgendwelchen Geheimwaffen bestückt....
      Und warum? Bestimmt weil wir die Weltherrschaft anstreben... :pump:
      Und wir sind doch schon auf dem besten Weg dahin...ihr könnt ja inzwischen bekanntlich besser gucken als denken.
      An Fotos kommst du über andere Seiten wohl etwas leichter ran... Hier wird das kaum wer machen, ich würde es auch nicht tun obwohl ich einige Bilder mit gewissen Markierungen habe...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also meine Mama sagt immer: "Die Macht der Frau ist es den Mann im Glauben zu lassen, dass er recht hat!" :whistling:

      Also zu Hause laufe ich allgemein auch immer ohne Unterwäsche rum. Ist einfach bequemer ohne BH :D
      Ansonsten finde ich es auch ganz spannend wenn Frau unterwegs unter der Alltagskleidung ein Catsuit aus Netz oder so anhat und dann sobald sie zu Hause ist einfach darin rumläuft. (Mit Kindern natürlich nicht unbedingt praktisch)
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche

      extra 1 schrieb:

      @ Herr B. , ich frag mich grad, warum du so wild auf Fotos bist. .... ?(
      Hallo, bevor Missverständnisse aufkommen:

      Es sind Vorschläge für den Alltag gewünscht, die auch berücksichtigen, dass Kinder im Haushalt sind.

      Mir geht es um ausgefallene Anregungen und da finde ich, dass ein Bild mehr sagt/anregt, als tausend Worte.

      Außerdem ist der Wunsch nicht auf die Damen beschränkt.
      Wie soll das gehen?

      Wenn du Bilder wünschst gibt es zwei Optionen: Jene die auch das Kind sehen würde (dann siehst du wohl nichts) oder eben jene wenn die Tarnung (Kleidung) fällt, dann siehst du recht nackte Tatsachen.

      Also was für Bilder reizen dich?

      Such dir einfach Bondagebilder/Anleitungen, davon kann man vieles auch unter der Kleidung tragen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Wenn du Bilder wünschst gibt es zwei Optionen: Jene die auch das Kind sehen würde (dann siehst du wohl nichts) oder eben jene wenn die Tarnung (Kleidung) fällt, dann siehst du recht nackte Tatsachen.
      Wir sind neu hier und auf der Suche nach Anregungen, wie "Erfahrene" mit diesem Thema innerhalb der täglichen Beziehung umgehen. Also, wenn Ihr Euch nicht nur auf die Session beschränkt, sondern auf den Alltag ausweitet.

      Sicherlich habt Ihr Erfahrungen mit "dafür geeigneter Kleidung", vielleicht von "der Stange", vielleicht auch modifiziert. Diese Erfahrungen und Beschreibungen wie Fotos sind als Anregung gewünscht.

      Es geht nicht um sichtbare, nackte Tatsachen, denn die kennen wir und finden sie bei Bedarf auf einschlägigen Seiten.

      Gentledom schrieb:

      Also was für Bilder reizen dich?
      Könnte ich jetzt hier ausführen, ist aber ein anderes Thema.

      Hoffentlich habe ich mich jetzt ausreichend verständlich ausgedrückt.
      Warum ist die Kleiderfrage im Alltag so wichtig für dich bzw für euch (ich meine auch alle anderen denen es wichtig ist)? Und ich frag aus reiner Neugierde weil ich das irgendwie grad gar nicht recht nachvollziehen kann.

      Ich denke mir so, wenn ich bestimmte Kleidung in den Alltag integriere dann wird sie über kurz oder lang halt alltäglich und hat den besonderen Reiz dann auch wieder verloren. Ich finde es irgendwie viel reizvoller sexy Kleidung dosiert einzusetzen. Wenn ich immer so rum laufe, sieht mein Mann den Unterschied doch gar nicht. Wenn ich aber plötzlich unvermittelt die Tür im langen Rücken freien Kleid aufmache oder mitten beim Kuchenessen mit Schwiegermama per SMS mitteile das ich just heute Wäscheteil xyz drunter oder von mir aus eben gerade nicht drunter habe, dann hat das eine Flirtwirkung die auch nach 20 Jahren Beziehung noch funktioniert. Für mich macht das gar keinen Sinn sowas alltäglich werden zu lassen.

      lg redcat