Kleidungsvorschläge für den Alltag erwünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleidung modifizieren? Um auch im Alltag ein wenig "Würze" zu haben? :gruebel:

      Da fällt mir doch auch noch was dazu ein....

      • Man kann Sub einen BH verordnen, der mit pieksigen oder kratzigen Sachen aufgepeppt wurde. Zum Beispiel ein kleiner Tannenzweig, ein Kronkorken, ein Stück von einem Luffa-Schwamm... das selbe geht natürlich theoretisch auch mit einem Slip ;)
      • Man Kan Sub auch befehlen, für eine Weile Wäscheklammern an den Brustwarzen zu tragen. BH drüber und weites Oberteil, merkt kein Mensch was davon :whistling:
      • Ganz böse Doms verstecken auch mal Kronkorken in den Schuhen...
      • Frau kann anstatt profaner Strumpfhosen auch mal Halterlose oder Strapsgürtel mit Strapstrümpfen drunter tragen. Und es ihm morgens per SMS bei der Arbeit mitteilen :D
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spätzle () aus folgendem Grund: noch ne Idee gehabt

      Warum ist die Kleiderfrage im Alltag so wichtig für dich bzw für euch
      (ich meine auch alle anderen denen es wichtig ist)? Und ich frag aus
      reiner Neugierde weil ich das irgendwie grad gar nicht recht
      nachvollziehen kann.
      Wie geschrieben, wir stehen am Anfang, unseren bisher konservativen Weg zu verlassen. Da kommt man auch auf die Idee, ein gewisses Prickeln in den Alltag zu übertragen. So kamen wir auf das Thema Kleidung/Wäsche.

      redcat schrieb:


      Ich denke mir so, wenn ich bestimmte Kleidung in den Alltag integriere dann wird sie über kurz oder lang halt alltäglich und hat den besonderen Reiz dann auch wieder verloren. Ich finde es irgendwie viel reizvoller sexy Kleidung dosiert einzusetzen. Wenn ich immer so rum laufe, sieht mein Mann den Unterschied doch gar nicht. Wenn ich aber plötzlich unvermittelt die Tür im langen Rücken freien Kleid aufmache oder mitten beim Kuchenessen mit Schwiegermama per SMS mitteile das ich just heute Wäscheteil xyz drunter oder von mir aus eben gerade nicht drunter habe, dann hat das eine Flirtwirkung die auch nach 20 Jahren Beziehung noch funktioniert. Für mich macht das gar keinen Sinn sowas alltäglich werden zu lassen.

      lg redcat
      Vielen Dank für die geschilderten Eindrücke. Die Gefahr der Abstumpfung sehe ich auch, allerdings soll das Outfit nicht jeden Tag getragen werden.

      Aber solche Einblicke/Beschreibungen aus Eurem "Alltag" bzw. den gesammelten Erfahrungen helfen uns sicherlich bei unserer Orientierung, den für uns möglichen Weg zu finden.

      Oder gibt es für Euch nur "abgetrennte Sessions" mit strikter Trennung zum Alltag/sonstigen Leben?

      Vielen Dank für weitere Beiträge.

      Liebe Grüße

      Herr B.
      Da muss ich jetzt etwas ausholen Herr B. Meinen Hang zum BDSM lebe ich größtenteils nicht mit meinem Mann aus, sondern mit meinem Freund EpisodeII. Wir leben offen und bewusst polyamor. Daraus ergibt sich aber, dass mein BDSM niemals alltäglich ist. Zwischen mir und EpisodeII gibt es keine strikte Trennung zwischen "normal" und BDSM, wenn wir zusammen sind schwingt immer mindestens latent etwas mit.

      Deine Frage lässt sich aber allgemein auf Sex, Beziehung, Alltag, langjährige Beziehung dazu noch Elternschafft runter brechen. Ersetzt man session mit Sex sind wir bei ganz allgemeinen Beziehungsfragen. Natürlich Selbstverständlich gibt es eine Trennung zwischen Sex und Alltag wär jetzt arg seltsam wenn nicht. Aber ebenso selbstverständlich holen wir uns ein kleines Knistern auch immer mal wieder mit in den Alltag. Ein so großer Unterschied zw Vanilla und BDSM beinhaltende Beziehung sehe ich hier gar nicht.
      Im SM Bereich ist es vielleicht dann nicht die Reizwäsche mit Rüschen, dann ist es eben ein Lederstring oder ein Latexslip, der kann sogar plugs enthalten. Gebt doch einfach mal die Kinder ab und begebt euch in einer größeren Stadt in ein entsprechendes Geschäft, dort könnt ihr sehen fühlen und riechen und dann das passende für euch auswählen :-).

      lg redcat

      Auch Neulinge

      Also wir stehen auch am Anfang und wissen nicht wohin die Reise geht. Kleidungsmässig geht das in viele verschiedene Variationen von recht kurz und offenherzig (aber nur wenn ich den Ofen zu Höchstleistungen antreibe, heißt so ab 25° im WZ :thumbsup: 8) ) bis zu normaler Kleidung ohne besondere äußeren Merkmale. Allerdings haben wir da wenig Probleme da mein Schatz eh schon immer geeignete Kleidung im Repertoire hat die man gut kombinieren kann.
      Und wir haben einen riesen Vorteil, keine Kinder oder sonstige Augenpaare die einen beobachten, so können wir zu Hause recht ungezwungen variieren und uns total uns widmen wie es gerade passend ist.
      Und was den Alltag ausserhalb der eigenen vier Wände angeht liebt es meine Frau nackt angezogen so daß ich bei Bedarf auch an oder in die ein oder andere Körperregion dran komme .
      Aber immer den jeweiligen Temperaturen geschuldet ich möchte bestimmt nicht daß meine Frau krank wird, das wäre mir die Sache niemals Wert.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wulebaer () aus folgendem Grund: Ergänzung