Ist der männliche Schwanz schön ?

      Ist der männliche Schwanz schön ?

      Ist der männliche Schwanz schön ? 94
      1.  
        Ich bin eine Frau und finde den männlichen Schwanz schön (53) 56%
      2.  
        Ich bin ein Mann und mein Schwanz ist natürlich schön (22) 23%
      3.  
        Ich bin eine Frau und finde dem männlichen Schwanz hässlich (19) 20%
      Liebes Forum,

      Eigentlich sollte ich das bei "Lustiges" starten, aber ich bin wirklich in den Grundfesten meines männlichen Selbstvertrauens erschüttert. Daher ist es aus meiner Sicht eine sehr ernsthafte Sache und gehört hier hin.

      Außer der Hörweite von Fremnden bin ich auf dem Dortmund Stammi Zeuge einer Diskussion geworden, die mich doch etwas verunsichert hat. Mehrere subbies standen beieinander ( draußen rauchen ) und diskutierten folgende Frage... Nein eigentlich würde es als Feststellung postuliert:

      Der männliche Schwanz ist zwar zweckmäßig aber äußerst hässlich !

      Also ..... Ich bin zwar generell absolut andere Meinung, aber trotzdem denke ich, dass es mal einer öffentlichen Meinungsbildung hier im Forum bedarf um mein Weltbild wieder gerade zu Rücken.

      Also hier die Abstimmung :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gizmo () aus folgendem Grund: .

      Ach Giz :)

      Nun muss ich doch fragen

      Was ist wenn Mann/Dom seinen Schwanz nicht schön findet.... :S

      Soll es doch auch geben oder :engel:

      Ich meine es gibt doch auch Frauen die ihren Busen nicht schön finden, sonst würde man nicht sooo viele künstlich aufgepumpte sehen...

      Die künstlichen Dinger sehen vielleicht toll aus, aber zum anfassen und kneten einfach nur scheisse ... :D

      Liebe Kussi Grüße Elenore :love:
      Liebster Gizmo,

      es war nicht beabsichtigt, dich in eine ernsthafte Krise zu stürzen :whistling: .
      Der Penis ist nun mal nicht unbedingt ein ästhetisches Wunderwerk der Natur, sondern ein zweckmäßiges und durchaus sinnvolles und lustbringendes Ding.
      Ein schlaff herunterängender Penis, der anteilnahmslos zwischen den Beinen baumelt und gegen den Hoden schlägt, erfüllt uns bei dem puren Anblick dessen, nicht sonderlich mit Gier.
      Steht er jedoch, erfreuen wir uns über das, was man damit anstellen kann.
      Sein Aussehen wird davon ein wenig verbessert, jedoch ist die Vorstellung, welchen Zweck er dienen kann, dafür verantwortlich.

      Es grüßen
      Beautifully und Gast 125

      Gast 125 schrieb:

      Liebster Gizmo,

      es war nicht beabsichtigt, dich in eine ernsthafte Krise zu stürzen :whistling: .
      Der Penis ist nun mal nicht unbedingt ein ästhetisches Wunderwerk der Natur, sondern ein zweckmäßiges und durchaus sinnvolles und lustbringendes Ding.
      Ein schlaff herunterängender Penis, der anteilnahmslos zwischen den Beinen baumelt und gegen den Hoden schlägt, erfüllt uns bei dem puren Anblick dessen, nicht sonderlich mit Gier.
      Steht er jedoch, erfreuen wir uns über das, was man damit anstellen kann.
      Sein Aussehen wird davon ein wenig verbessert, jedoch ist die Vorstellung, welchen Zweck er dienen kann, dafür verantwortlich.

      Es grüßen
      Beautifully und Gast 125


      Hallo ihr beiden,

      Wie wahr wie wahr :rofl:
      Also Giz, dass das Thema mal kommt, habe ich irgendwie geahnt :D , meine offene und persönliche Meinung ist, wenn Mann sich mit seinem "kleinem" Freund angefreundet hat und weiß was er damit alles anstellen kann, dann stellt sich für ihn zumindest nicht mehr die Frage schön oder hässlich ;) .

      lieben Gruß Epi
      Gizmo...zum Thema Hautlappen.
      Ich kenne kaum Frauen, die der Meinung sind, dass ihre Vagina so unglaulich schön ist, wie ein Mann das von seinem Penis behauptet.
      Ebenso kenne ich kaum eine Frau, die sich auf ihre Vagina so viel einbildet, wie mancher Mann auf sein bestes Stück.
      Und von Vaginavergleichen mal völlig abgesehen :D .
      Oha....jetzt kommen wir dem wahren Grund also näher....
      Wenn die Männer also das Teil nicht so schön und soooo toll finden würden dann würdest
      Du es auch nicht mehr sooooo hässlich finden ?

      *grins*


      Trotzdem.... Ich stehe dazu.... Ich finde die Hautlappen wirklich schön ;)
      ich sags mal so: beim mann, den ich liebe, finde ich den schwanz einfach wunderschön - egal in welchem zustand! :ups:

      anders gesagt, es könnte der grösste, ästhetisch perfekteste schwanz vor mir stehen und ich würde wohl kaum hingucken, wenn ich nichts für den mann darum herum empfinde :wacko: dann sehe ich ihn auch eher als... na ja... als bestenfalls "nützlich" :whistling: :sofa:



      bei mir sind da wohl ganz andere "merkmale" notwendig, damit ich sagen kann, ob ich einen schwanz schön oder nicht schön finde :love:
      Ja, der männliche Schwanz ist schön! *einfachmalfeststell*

      Wenn er nur rumbaumelt, sieht er einfach knuffig aus, wenn er dann mal steht, sehr appetitlich. :D


      Und was der für lustige Sachen macht, wenn man ihn reizen und sich mal intensiver damit beschäftigen darf... oioioioioi....


      *duckundweg*
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      jaaa spätzle, genauso sehe ich das auch!!! und diese haut - wie aus samt!! das fühlt sich einfach gigantisch an. also ich mag dieses spielzeug! sicher wenn er hängt ist er jetzt nicht so was besonderes aber allein ihm beim wachsen zuzusehen find ich schon sehr nett. und wenn er dann seine ganze pracht ausgefahren hat, bitte das ist doch schön!

      wobei ich muss schon dazu sagen, dass mir zb. fotos vom prachtstück wenig geben, wenn dann will ich ihn schon im original sehen und vor allem fühlen. ich sag das deswegen, weil ich zur zeit meiner partnersuche immer wieder solche fotos bekam und mich immer fragte, warum männer das tun - solche fotos verschicken meine ich. das gibt mir nichts.

      aber ein erigierter schwanz ist ein feines häppchen! ja so seh ich das.

      :sofa:

      PS: wobei ich dazu sagen muss, dass ich das nicht immer so gesehen habe, in meinen jüngeren jahren fand ich ihn auch nicht hübsch
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel: